Kapitel 96

885 40 3
                                    

Roman's Sicht

Gemütlich lief ich mit Cliff durch den Park, da ich Cliff für diese Woche bei mir habe.

Am See sah ich Flora mit einer anderen Frau reden, eher sie diskutieren laut.

Leise ging ich näher und belauscht die beiden, ich weiß das gehört sich eigentlich nicht, aber Flora sieht so ernst aus.

"Du billige Schnepfe lässt die Finger von Roman! Ihr passt nicht zusammen!!", schrie die Frau Flora an.

"Das kannst du schön vergessen du Flittchen. Ob Roman was von dir möchte, schau dich doch mal an, deine Brüste sind unecht wie dein Gesicht und selbst dein Arsch. Denkst du Roman würde so eine haben wollen, Roman steht auf Frauen die ihre natürliche Schönheit zeigen, die ihn respektieren wie er ist. Er will eine Frau an seiner Seite die er Vertrauen kann, die nicht nur mit ihm zusammen ist wegen sein Ruhm oder Geld und das alles besitzt du nicht", sagte Flora total ernst.

Lächelnd hörte ich zu und ich bin positiv überrascht das Flora mich schon auswendig kennt.

Die Frau torkelte wütend weg, leise ging ich zu ihr und sah Flora liebevoll aus.

Flora sah mich erschrocken an, und blickte verlegen zum Boden.

Sanft hob ich ihr Kinn an und legte meine Lippen fordernd auf ihre.

Sofort erwiderte sie den Kuss und drückte sich näher an mich.

"Die Jugend von heute haben auch kein benehmen!!", meckerte eine älterer Herr und sah zur seiner Ehefrau.

Kichernd zog ich Flora mit und gemeinsam liefen wir zu mir, Cliff versuchte die ganze Zeit an der Leine zu knabbern.

Seufzend bückte ich mich und hob ihn hoch und ließ ihn auf meinem Arm.

Kuschelnd rollte er sich zusammen, grinsend gingen wir weiter Zuhause ließ ich ihn wieder runter und machte die Leine ab.

Sofort presste ich Flora an der Wand und küsste sie verlangend irgendwie schaften wir es ins Schlafzimmer und verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt