Kapitel 21

1.2K 42 14
                                    

Roman's Sicht

*Kleiner Zeitsprung*

"Mama Flora will nicht aufstehen", meinte ich und schlüpfte in meine Turnschuhe.

"Dann weck sie bitte nochmal ihr müsst zur Schule", antwortete sie.

Seufzend bewegte ich mich zur ihr Zimmer und weckte sie.

"Zicke steh auf, es ist Montag, Schule", weckte ich sie unsanft und schmiss sie vom Bett.

"Oh man du bist so ein Arschloch, kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen!!!", fauchte sie mich an.

"Mama hat gesagt ihr sollt aufhören zu streiten", meinte Marco.

Brummend verließ ich das Zimmer und nahm mein Rucksack und wollte gerade losgehen, als Mama mich aufhielt.

"Roman könntest du bitte Flora mit nehmen zur Schule, ich muss dringend zur Arbeit?".

"Vergiss es Mama, sie nervt mich", antwortete ich und ging.

Draußen traf ich mich mit meinen zwei Freunden Nicolas und Daniel.

"Wieso so schlecht gelaunt?", fragte Nicolas.

"Ach meine Mutter denkt das ich Flora mit zur Schule nehme, aber das kann sie sich abschminken", antwortete ich.

"Wart ihr nicht im Kindergarten unzertrennlich?", meinte Daniel fragend.

"Eigentlich schon, aber sie hat sich vollkommen geändert und ich weiß nicht wieso. Wir beide sind doch erst acht Jahre alt. Sie verhält sich wie eine richtige Nutte siehe schminkt sich und so ein scheiß", meinte ich betrübt.

"Kann es sein das du sie vermisst. Ich meine ihre alte Artikel wie sie früher war?", fragte Nicolas behutsam.

Ich nickte und seufzte niedergeschlagen.

"Wir konnten uns alles erzählen, aber jetzt geht gar nichts mehr, wir streiten nur noch. Sie will mit mir auch gar nichts mehr zu tun haben wollen, Flora hängt lieber mit ihren Freundinnen rum".

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt