Roman's Sicht
"Flora was ist passiert?", fragte ich langsam besorgt.
"N..nichts", antwortete sie und schluchzte dabei.
"Nichts Flora du weinst nicht ohne Grund", antwortete ich sanft.
Sie setzte sich zu mir auf dem Bett und fing an zu erzählen.
"Als ich draußen war blickten mich schon die ganze Menschen so abwertend an. Plötzlich kam eine junge Frau und fing an mich zu beleidigen, ich wusste nicht mal wieso. Ich habe dann die Polizei um hilfe gebeten , aber sie meinten sie würden so einer wie mir nicht helfen. Dann haben sie mich mit Obst und Gemüse abgeschmissen und geschlagen. Ich habe gefragt wieso die das tun, sie meinten dann wie ich es verschweigen konnte mit der Fehlgeburt und das du eine bessere verdient hast als ich", flüsterte sie und schluchzte bitterlich.
Geschockt sah ich zu ihr und zog sie an meine Brust.
"Hey nimm es dir nicht zu doll zu Herzen, du hast den Fehler eingesehen und ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben, aber wer hat es den Paparazzi erzählt. Wir haben extra nichts gesagt. Und ich möchte auch keine andere Frau an meiner Seite haben, du bist und bleibst meine Traumfrau", sagte ich zu ihr.
"Aber wer hat es dann gesagt?", schluchzte sie.
Sanft strich ich ihr über den Arm und küsste sie auf der Stirn.
"Ich weiß es wirklich nicht,da muss jemand was gegen mich haben, denn sie haben nur mich beleidigt und dich in Schutz genommen", antwortete sie leise.
"Weiß du vielleicht wer was dich gegen hat?", fragte ich sie.
Flora schüttelte den Kopf und drückte sich an mich.
"Vielleicht irgendein Typ den du ein Korb gegeben hast".
"Hmm, ich habe niemanden ein Korb gegeben warte mal kurz, mein ehemaliger Chef wollte was von mir, aber ich habe es immer abgelehnt. Das er dass war kann ich aber nicht vorstellen", meinte Flora.
"Flora du kannst dir nicht sicher sein, aber jetzt möchte ich sehen wo sie dich verletzt haben", sagte ich zu ihr.
Man sah ihr an das sie es mir nicht zeigen möchte und das zu Recht.
...
DU LIEST GERADE
Von der kleinen Liebe zur großen Liebe
FanfictionRoman und Florentina sind seit Jahren sehr gut befreundet, nach der Zeit wird aus Freundschaft die ganz große Liebe, bis plötzlich Roman nach Freiburg wechselt und sie in der Schweiz zurück lässt. Kann Floretina ihn das verzeihen? Und werden sie w...