Roman's Sicht
"Roman konzentrier dich auf das Training, so wirst du nie ein Stammtorwart werden", antwortete der Trainer.
"Ich kann wohl nichts dafür das mich das Training langweilt, das Training ist zu einfach für mich so kann ich mich nicht steigern", antwortete ich tonlos.
"Es reicht, wir sind froh dass du bald wechselt wir haben dich lang genug ertragen. So können wir nicht gewinnen wenn die Mannschaft keine Einheit ist", antwortete der Trainer und schickte mich vom Platz.
Ich lief zu den Umkleidekabinen und ging an meine alten Spielkameraden vorbei.
Jedes Wort was sie flüsterteten hörte ich, es waren keine netten Wörter.
"Ich bin froh das er weg ist".
"Ich auch er hat sich nie in der Mannschaft integriert und lieber auf allein Gang getan".
"Und was hat es uns gebracht wir sind auf den vorletzten Platz".
"Er ist ein arrogantes Arschloch".
In der Umkleidekabine zog ich mich um und ließ die Trainingsklamotten hier, die würde ich nicht mehr brauchen in zwei Monaten bin ich in Dortmund und spiele bei Borussia Dortmund.
Gelangweilt nahm ich meine leere Tasche und verließ die Umkleidekabine und ging zu meinem Auto.
Meine Tasche schmiss ich auf den Rücksitz, im Auto schnallte ich mich an und fuhr nach mir nach Hause.
Zuhause legte ich die Tasche im Schrank und ging ins Bad und stellte mich vor dem Spiegel.
Was ist mit mir los? Wieso bin ich so ein Arsch geworden? Ist mir tatsächlich der Ruhm zum Kopf gestiegen?
Und Flora hat mich damals bewundert das ich so bodenständig geblieben bin und jetzt verhalte ich mich wie der letzte Dreck.
Mama und Papa reden kaum mit mir noch, melden tun sie sich überhaupt nicht mehr nur wenn ich bei ihnen anrufe reden sie mit mir.
Wenn ich mit Flora reden möchte, würgt mich Mama immer mit anderen Themas ab.
Wahrscheinlich will sie gar nichts mehr von mir wissen, ich hab mich auch wie der letzte Dreck benommen.
Nachdem ich lange überlegt habe, bekam ich ein schlechtes Gewissen, ich bin einfach gegangen ohne mit ihr zu reden.
Man kann ihr es auch nicht verübeln, aber Mama verhält sich trotzdem komisch wenn ich Flora erwähne dann spricht sie immer mit so ein seltsamen Unterton.
Selbst mein Bruder will kein Kontakt mehr zu mir haben, auch Daniel und Nicolas haben den Kontakt abgebrochen.
Ich bin ganz alleine, ich hab niemanden mehr und das ist alles meine eigene Schuld.
Irgendwie muss ich es wieder gerade biegen können, aber ich glaube nicht das Flora mir das jemals verzeihen kann ich war ein riesen Idiot.
DU LIEST GERADE
Von der kleinen Liebe zur großen Liebe
FanfictionRoman und Florentina sind seit Jahren sehr gut befreundet, nach der Zeit wird aus Freundschaft die ganz große Liebe, bis plötzlich Roman nach Freiburg wechselt und sie in der Schweiz zurück lässt. Kann Floretina ihn das verzeihen? Und werden sie w...