Die Geschichte wird dieMafiabraut und der Fußballer heißen.
Francesca Russo (23) hat es nicht leicht in ihrem Leben, sie wurde in einer Mafiafamilie hinein geboren, und soll das Familienunternehmen übernehmen.
Sie weigert sich da sie kein Mensch ein Haar krümmen kann als eines Tages ihr Vater drei Spieler von Dortmund entführt.
Beschließt sie die drei aus den Fängen von ihrem Vater zu befreien.
____________________________
Florentina's Sicht
Lächelnd betrachte ich unserem Sohn, er hat die wunderschönen Augen von Roman.
"Hallo meine zwei Lieblinge wie geht es euch?", fragte Roman und küsste mich auf die Stirn.
"Uns kann es nicht besser gehen, Milan geht es super, er trinkt fleißig und hat schon Paar Gramm zugenommen, mir geht es auch blendend. Ich freue mich schon wenn wir in zwei Tagen gehen dürfen", antwortete ich lächlend.
Roman hob Milan aus dem Bettchen und wiegte ihnen sein Armen.
"Ich habe mir Gedanken gemacht Flora wenn Milan zwei ist soll er ein Geschwisterchen bekommen", flüsterte Roman.
"Das ist eine tolle Idee die Idee hatte ich auch schon. Ich möchte nicht das Milan alleine ist deswegen bekommt irgendwann ein Geschwisterchen", antwortete ich.
Er legte den schlafenden Milan ins Bettchen und legte sich zu mir.
Ich rückte näher an ihn und Roman legte seine Arm um mich.
Jetzt sind wir eine kleine Familie, und deswegen frage ich dich jetzt. Flora Bürki möchtest du mich heiraten und mich lieben mit meinen Macken und Kanten", sagte Roman lächlend und holte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche und steckte mir den Ring an.
"Ja ja das möchte ich", antwortete ich unter Tränen und sah zu meiner Hand.
"Das ist ein wunderschöner Ring ist das dein Fingerabdruck?", fragte ich ihn.
"Ja ist und dein hab ich bei meinen Ring", lächelte er sanft.
Stürmisch zog ich ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine.
Sofort erwiderte er den Kuss genauso so stürmisch, wenig später lösten wir uns und holten tief Luft.
"Ich liebe dich Roman so sehr", flüsterte ich.
"Und ich liebe euch beide", flüsterte er .
DU LIEST GERADE
Von der kleinen Liebe zur großen Liebe
FanfictionRoman und Florentina sind seit Jahren sehr gut befreundet, nach der Zeit wird aus Freundschaft die ganz große Liebe, bis plötzlich Roman nach Freiburg wechselt und sie in der Schweiz zurück lässt. Kann Floretina ihn das verzeihen? Und werden sie w...