Kapitel 94

908 38 3
                                    

Roman's Sicht

Heute würden wir eine Pressekonferenz abhalten um klar zu stellen, das der Chef die ganze Meute auf Flora aufgehetzt hat nur weil sie seine Gefühle nicht erwidert.

Aus dem Schrank nahm ich mir eine schwarze Jeans und ein blaues Hemd.

Flora würde wahrscheinlich ein Kleid anziehen und darunter eine Nylonstrumpfhose.

"Roman kannst du mir bitte helfen beim anziehen, es ist so schwierig mit einem Arm?", fragte Flora mich.

"Warte kurz ich helfe dir gleich!", rief ich aus dem Schlafzimmer.

Schnell zog ich mich an, und ging schließlich ins Gästezimmer wo Flora versucht sie die Nylonstrumpfhose anzuziehen.

Lächelnd lief ich zu ihr und half ihr dabei, anschließend half ich ins Kleid.

Meine Gedanken spielten gerade total verrückt, muss sie auch so ein Hintern haben.

Sofort schüttelte ich mein Kopf und zog den Reißverschluss hoch.

"Danke der Gips nervt nur noch, es juckt fürchterlich und behindern tut er mich auch", meinte Flora frustriert.

"In vier Wochen hast du den Gips ja ab, dann noch Physiotherapie wegen den Muskelaufbau und dann kannst du dein Arm wieder vollständig bewegen", antwortete ich sanft und zog sie in meine Arme.

Flora seufzte zufrieden wenig später lösten wir uns und fuhren zum Trainingsgelände wo die Pressekonferenz abgehalten wird.

Nach wenigen Minuten kamen wir an und ging zu den Pressekonferenzraum.

Wir setzten uns hin und ich nahm die Hand von Flora um sie zu beruhigen.

Dankbar dafür lächelte sie mir zu was ich erwiderte.

"Herr Bürki was sie sagen sie zu den Gerüchten das ihre Freundin eine Prostituierte ist und mit mehreren Männern geschlafen hat??", fragte ein Reporter und grinste sie gehässig an.

"Sie halten schön mal den Ball flach und sagen so ein Mist nicht über meine Freundin und grinsen sie nicht so ekelhaft an. Die Gerüchte stimmen nicht. Ihr Chef hat sie nur erfunden um sich an ihr zu rächen da sie seine Gefühle nicht erwidert hat. Die Polizei verhört den Mann zur Zeit und ich spreche und bitte jetzt jeden  damit aufzuhören sie zu beleidigen oder ähnliches. Denn Flora ist meine große Liebe die ich über alles Liebe und meine Fans müssen damit klar kommen", sagte ich ernst.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt