Kapitel 50

1.1K 37 4
                                    

Roman's Sicht

Nicolas kam zu mir gerannt und zog mich in den Keller.

"Nicolas was ist denn?", fragte ich und zog mein Arm aus seiner Hand.

"Flora hat sich anscheinend verletzt, ich glaube sie hat sich den Knöchel verstaucht oder schlimmer gebrochen", antwortete er schnell.

Sofort rannte ich in den Keller und kniete mich vor ihr hin.

"Flora was ist passiert?", fragte ich besorgt.

"Ich bin umgeknickt beim tanzen und jetzt tut mir mein Fuß so weh", murmelte sie und hielt ihren Fuß fest.

Langsam nahm ich ihre Hand von ihrem Fuß und sah mir ihren Fuß an.

"Oh der ist ziemlich blau und dick geworden, Nicolas ruf bitte mal Mama an Sie muss mit Flora zum Arzt fahren", meinte ich zu ihm.

"Ok, mach ich sofort", antwortete er und rief bei Mama an.

"Gleich kommt Mama und sie wird mit dir dann zum Arzt fahren".

"Kommst du bitte mit dann?", fragte sie leise.

"Na klar komme ich mit", lächelte ich.

Wenig später kam Mama und hob Flora auf ihren Arm.

Gemeinsam stiegen wir ins Auto und Mama fuhr zum Krankenhaus.

Im Krankenhaus kamen wir zum Glück schnell dran, Flora ihr Fuß wurde geröntgt solang mussten wir draußen warten.

"Frau Bürki sie können wieder rein kommen".

Mama und ich betraten den Behandlungsraum wo Flora mit einem Gipsbein stand.

"Ihre Tochter hätte sich den Knöchel gebrochen, es ist ein leichter Bruch der nicht operiert werden muss. Sie muss jetzt sechs Wochen den Gips tragen und den Knöchel schonen".

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt