Kapitel 82

1.1K 36 20
                                    

Roman's Sicht

Ich sah zu meiner Hand und konnte nicht glauben was ich gerade gemacht habe, ich bin gegenüber Flora gewaltig geworden.

Meine Hand fing wieder an zu bluten, langsam rappelte ich mich auf und schlürfte in den Flur und schlüpfte in meine Schuhe.

Schließlich lief ich aus dem Haus und schloss die Tür ab, anschließend lief ich zum Arzt und ließ meine Hand behandeln.

"Sie hatten Glück im Unglück Herr Bürki, es sind keine Nerven oder Sehnen beschädigt worden, wir nähen jetzt die Wunde und verbinden Sie. Ich rate ihnen diese Woche ihre Hand zu schonen das sie auch komplett verheilen kann", erklärte der Arzt.

"Danke da bin ich erleichtert, ich werde meine Hand schonen", antwortete ich.

Schnell verabschiedete ich mich und ging wieder nach Hause auf den Weg nach Hause traf ich auf Jule.

"Jule was siehst du so besorgt aus?", fragte ich ihn.

"Ich hab vor kurzen hier eine junge Frau vorbei rennen sehen, man kann eigentlich sagen torkeln. Sie sah nicht gut aus und auf der Stelle wo sie gestürzt ist war eine Menge Blut und jetzt ist sie verschwunden", erklärte er hastig.

Das kann nur Flora sein , aber so stark verletzt habe ich sie doch nicht oder?

"Hmm vielleicht ist sie schon im Krankenhaus oder so", antwortete ich gleichgültig.

"Alter ich glaube nicht das sie sich hier auskennt. Sie ging Richtung Phönixsee entlang was ist wenn sie in den See stürzt und ertrinkt!!", schrie Jule.

"Mir egal ob sie ertrinkt oder stirbt",  antwortete ich tonlos.

"Roman du kennst sie, ich weiß nicht was sie verbrochen hat das sie den Tod verdient hat, aber niemand überhaupt niemand verdient so ein Tod".

"Du willst wissen was sie verbrochen hat! Das kann ich dir sagen, sie hat mir verschwiegen das sie unser Kind verloren hat, erst nach fast ein Jahr erfahre ich es von mir. Ich konnte mich nicht mal richtig verabschieden von unser Kind, weiß du wie ich mich fühle!!!", brüllte ich ihn an.

Jule sah mich geschockt an und  sein Blick wurde sanfter.

"Roman. Willst du wirklich das sie stirbt das macht es auch nicht besser. Ja was sie gemacht hat ist schlimm sogar unmenschlich find ich, aber sie dafür büßen zu lassen oder sogar sterben zu lassen geht zu weit Roman. Du wirst es dir Übel nehmen wenn du sie jetzt sterben lässt, du wirst Schuldgefühle bekommen. Roman jeder verdient eine zweite Chance, komm bitte und hilf mir beim suchen",  meinte Jule sanft.

Gemeinsam liefen wir zum Phönixsee und suchten sie

.....

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt