Kapitel 92

940 35 5
                                    

Roman's Sicht

"Roman ein Anruf für dich, dass ist das Krankenhaus!!", rief Jule aus der Kabine.

Mit einem mulmiges Gefühl drehte ich mich um, und ging zur Kabine.

Roman: "Bürki", sagte ich.

Arzt: "Guten Tag Herr Bürki, ich rufe sie an wegen ihrer Freundin. Ihre Freundin hatte ein Verkehrsunfall und ist gerade in Behandlung", erklärte er.

Roman: "Ich mach mich sofort auf den Weg", antwortete ich und legte auf.

"Scheiße verdammt nochmal, wie weit wollen sie noch gehen!", regte ich mich auf.

Jule sah mich fragend an, schnell erklärte ich ihnen die Lage.

"Dann fahr schnell zu ihr, ich melde dich beim Trainer ab", meinte Jule.

Sofort nahm ich meine Tasche und lief zum Auto, im Auto schnallte ich mich an und fuhr los.

Nach wenigen Minuten kam ich am Krankenhaus an und fragte nach Flora.

"Guten Tag, wir haben telefoniert", kam ein Arzt zu mir.

"Ja haben wir, wie geht es meine Freundin?", fragte ich besorgt.

"Ihre Freundin hatte wohl ein Schutzengel oder verdammt Glück gehabt. Sie hat sich den linken Arm gebrochen und eine mittelschwere Gehirnerschütterung und Prellungen und Schürfwunden an den Armen. Wir behalten sie für drei Tage hier um sicher zu gehen das sie wirklich keine anderen Verletzungen abbekommen hat. Sie können in ihr Zimmer warten, sie ist gerade noch beim MRT", erklärte der Arzt.

Ich nickte und folgte den Arzt zum Zimmer, im Zimmer setzte ich mich auf ein Stuhl und vergrub mein Gesicht in meine Hände.

Ungefähr zwanzig Minuten öffnete sich die Tür und Flora wurde hinein geschoben.

Schnell sprang ich auf und lief zu ihrem Bett.

"Hey kleine", flüsterte ich leise.

"Hey", murmelte sie.

Erleichtert nahm ich sie vorsichtig in den Arm, zum Glück ist ihr nichts schlimmeres passiert.

Sanft legte ich meine Lippen auf ihre und steckte meine ganzen Gefühle in den Kuss.

Vorsichtig erwiderte sie den Kuss, zwei Minuten später lösten wir uns, und Flora schlief ein.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt