Florentina's Sicht
Zeitsprung von ein halbes Jahr
"Frau Bürki wir versetzen sie nach Dortmund, wir können sie hier nicht mehr gebrauchen. Wir verdienen nicht mehr genug um sie weiter zu bezahlen", meinte Herr Möller.
"Aber ich hab hierbei mein Herz und meine Seele reingesteckt, was passiert mit den Mädchen?!", fragte ich fassungslos.
"Sie werden auf hören, wir könnten nicht mehr so weiter arbeiten wie jetzt. Ich schätze sie wirklich, aber die Mädchen müssen die Tanzstunden bezahlen und können nicht immer umsonst hier tanzen".
"Die Mädchen Leben in Heime und können sich keine Tanzstunden leisten, ich wollte ihnen etwas Freude bereiten und sie zerstören alles!!", sagte ich sauer.
Wütend verließ ich sein Büro und schmiss die Tür zu.
Wie kann man so geizig sein, es sind Kinder, man sollte sich eigentlich freuen die Kinder lächeln zu sehen.
In der Mitarbeiterraum nahm ich meine Tasche und verließ den Raum mit gesenkten Kopf.
"Flora wohin?", fragte Cheyenne.
"Ich arbeite hier nicht mehr kleine Maus, ich wurde versetzt", meinte ich traurig.
"Aber das geht doch nicht. Wer soll uns dann trainieren, und bestimmt dürfen wir auch nicht mehr tanzen", flüsterte sie leise.
"Ich weiß echt nicht, ich kann leider nichts machen dagegen, aber in der Nähe gibt es auch eine Tanzschule wo ihr hin könnt", sagte ich und ging aus der Tanzschule raus.
Draußen wartete schon Arron auf mich der mich abholt.
"Das ist eine bodenlose Frechheit kleine, das kannst du dir nicht gefallen lassen!!", meinte er sauer.
"Hey großer mach dir keinen Kopf, geh du zu Brian und sag ihm endlich die Wahrheit das du ihn liebst. Er liebt dich auch", lächelte ich leicht.
"Woher?".
"Das ist nicht schwer zu erkennen eure Blicke erzählen alles. Und ich weiß es verliebt zu sein", meinte ich.
"Du liebst ihn immer noch und das nach fast ein Jahr obwohl er so gemein war. Das ist wahre Liebe Spätzchen. Seit du bei uns lebst hast du jeden Typen abgewiesen selbst den süßesten und heißesten Mann hier in London", grinste er.
"Ist das zu verübeln, ich war schon lange in ihn verliebt, als kleine Kinder fand ich Roman schon süß und als wir älter wurden. Wurden die Gefühle nur größer und irgendwann hab ich mich in ihn verliebt und das tue ich immer noch. Auch wenn ich sauer sein will auf ihn, aber das klappt nicht. Selbst das er daran schuld ist das ich eine Fehlgeburt hatte, kann ich es nicht böse nehmen. Ach ich weiß selbst nicht. Was ist wenn ich ihn irgendwann begegne wie soll ich ihn gegenüber treten", antwortete ich verzweifelt.
"Mach dir keinen Kopf wenn du ihn siehst regelt sich das von alleine denn dein Herz wird das schon übernehmen. Denk immer an den Spruch was du mit dem Kopf denkst solltest du mit dem Herzen auch entscheiden und was du mit dem Herzen entscheidet muss du mit dem Kopf noch darüber nachdenken".
"Ich weiß nur sagt Kopf ja und Herz Nein und Herz sagt ja, Kopf sagt nein".
DU LIEST GERADE
Von der kleinen Liebe zur großen Liebe
FanfictionRoman und Florentina sind seit Jahren sehr gut befreundet, nach der Zeit wird aus Freundschaft die ganz große Liebe, bis plötzlich Roman nach Freiburg wechselt und sie in der Schweiz zurück lässt. Kann Floretina ihn das verzeihen? Und werden sie w...