Kapitel 102

917 42 14
                                    

Roman's Sicht

Etwas Angst hatte ich schon, als Sancho Flora geschubst hat, wir werden auf jeden Fall nach dem Training zum Frauenarzt fahren um zu schauen das unserem Würmchen nichts passiert ist beim Sturz.

Flora lässt Mario und Sancho schon eine halbe Stunde trainieren , die anderen machten ihre verdiente Verschnaufpause.

"Flora denkst du nicht das es reicht, wir brauchen die beiden beim Spiel?", fragte ich sie.

"Noch fünf Minuten, ihr habt doch nicht wirklich gedacht das ich sie solange trainieren lasse bis sie sich verletzen?", fragte Flora uns grinsend.

"Eigentlich schon", antwortete Marco verlegen und rieb sich den Nacken.

"Nein auf keinen Fall, so was würde ich nicht tun. Sancho Mario es reicht!!!", schrie Flora.

Die beiden hörten auf und sanken zum Boden.

"Die sind schon total erledigt", meinte Lukasz und seufzte.

"Ja das sind sie. Jetzt haben sie es vielleicht verstanden das sie so nicht spielen können, denn so schaffen sie keine Halbzeit", sagte Flora und setzte sich und hielt sich ihrem Bauch.

Besorgt hockte ich mich vor ihr hin und nahm ihre Hand in meine.

"Engel was ist?", fragte ich alarmierend.

"Ich weiß nicht, das Baby bewegt sich nicht mehr. Ich hab Angst das es gestorben ist", flüsterte sie und schluchzte am Ende.

Ich muss ruhig bleiben, Flora braucht mich jetzt es hilft uns nicht weiter wenn ich Panik schiebe.

"Marco kannst du mich abmelden beim Trainer?" fragte ich und hob Flora auf mein Arm.

"Wenn wegen dir unser Kind was passiert ist beim Sturz, Gnade dir Gott den lernst du mich von der ungemütlichen Seite kennen!!", zischte ich Sancho an.

Schnell lief ich mit Flora auf dem Arm zum Auto, ich setzte sie auf den Beifahrersitz ab.

Zügig lief ich um das Auto herum und stieg auf der Fahrerseite ein, schnell schnallte ich mich an und nahm die Hand von Flora in meine.

Auf den Weg zum Frauenarzt drückte ich ihre Hand und strich ich ihr über den Handrücken.

___________________________

Frage an euch habt ihr schöne Babynamen für ein Junge oder für ein Mädchen????

Und ist dem Baby was passiert???

Schreibt es in den Kommentaren!!!

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt