Roman's Sicht
"Flora du musst dein ehemaligen Chef auf Schadensersatz verklagen, er hat dich schikaniert!", meinte ich sauer.
"Was bringt es mir wenn ich ihn Anzeige, mein Job bekomme ich nicht mehr wieder. Ich möchte auch ungern wieder zurück fahren, ich hab hier ein neues Zuhause für mich gefunden", antwortete sie.
"Flora ganz einfach. Gerechtigkeit er muss bestraft werden was er verbrochen hat", sagte ich.
"Du hast recht ich werde dann mal kurz zum Polizeirevier fahren und ihn anzeigen, ich bin in wenigen Minuten da", antwortete sie und verließ das Haus.
Solange sie weg ist räumte ich das Geschirr von dem Tisch weg.
Im Bad stellte ich mich vor dem Spiegel und schlug mit der Faust in den Spiegel rein.
Langsam lief das Blut an meiner Hand entlang, meine Wangen wurden nass da ich weinte.
Schluchzend vergrub ich mein Kopf in meine Hände und schluchzte immer wieder auf.
"Wieso wieso musste Flora ihr Kind verlieren, ich hätte mich doch so sehr darauf gefreut wenn ich es wüsste", schluchzte ich bitterlich.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich sah nach oben und sah Flora traurig da stehen.
"Komm Roman ruh dich etwas aus, ich weiß das es gerade nicht einfach ist", flüsterte sie und half mir auf.
Flora brachte mich zum Schlafzimmer und schob mich zum Bett.
Erschöpft setzte ich mich auf das Bett und ließ Flora meine Hand verarzten.
"Roman du musst dich doch nicht selbst verletzen, ich weiß wie schwer das für dich sein muss".
"Woher!", schrie ich sie an und sprang auf.
"Du hast doch keine Ahnung wie ich mich fühle!! Ich wusste nicht mal das wir unser Kind verloren haben, Nein du musstest es mir ja später sagen wo du es schon verloren hast!!", brüllte ich sie an und schubste sie zur Seite.
Dabei stolperte sie und stürzte zu Boden.
"Auuuu", murmelte sie und fasste sich an den Kopf, aus sie die Hand weg nahm war an ihrer Hand Blut.
Ängstlich sah sie mich an, und rappelte sich auf.
Sofort rannte sie aus dem Haus, was mir Sorgen bereitete es war nicht wenig Blut...
DU LIEST GERADE
Von der kleinen Liebe zur großen Liebe
FanfictionRoman und Florentina sind seit Jahren sehr gut befreundet, nach der Zeit wird aus Freundschaft die ganz große Liebe, bis plötzlich Roman nach Freiburg wechselt und sie in der Schweiz zurück lässt. Kann Floretina ihn das verzeihen? Und werden sie w...