Kapitel 57

982 32 2
                                    

Florentina's Sicht

"Ähmmm das kein sein weil ich daran gekratzt habe", meinte ich.

Roman atmete erleichtert aus und cremte den Wespenstich ein.

Anschließend zog ich mein T-shirt wieder nach unten und setzte mich auf.

"Wollen wir noch etwas spielen?", fragte ich.

"Können wir", antwortete Roman lächelnd.

Grinsend stand ich auf und lief zu meiner Spielkiste und nahm das Springseil raus.

"Och ne bitte nicht wieder Pferdchen spielen", sagte Roman verzweifelt.

"Doch und du bist dass Pferd", grinste ich und band das seil um sein Bauch.

Lachend ging ich raus und Roman folgte mir auf alle vieren.

Im Garten angekommen ließ ich Roman erstmal drei Runden laufen.

Er kam und ließ sich auf den Hintern fallen, grinsend reichte ich ihm eine Flasche Wasser.

Nach zwei Stunden gingen wir wieder rein und setzten uns in mein Zimmer auf mein Bett.

"Heute kommt Fluch der Karibik wollen wir das gucken?", fragte Roman.

"Können wir, ich hol schnell was zum knabbern und trinken", antwortete ich lächelnd.

Schnell lief in der Küche und nahm zwei Gläser und eine Flasche Orangensaft, aus dem Wandschrank holte ich eine Tüte Chips, Gummibärchen und noch Schokolade damit ging ich wieder ins Zimmer.

Vorsichtig stellte ich die Gläser auf den Tisch der vor meinem Bett stand die Süßigkeiten verteilte ich auf den Tisch.

Schnell schaltete Roman den Fernseher an und gemeinsam guckten wir Fluch der Karibik.

Dabei lachten wir und alberten rum, als der Film zuende war legten wir uns hin und schliefen schnell ein.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt