Kapitel 79

1.1K 44 19
                                    

Roman's Sicht

"Ja dachte ich Roman. Wir haben uns nicht lange gesehen. Ich wollte dich nicht mehr sehen, du hast mir sehr weh getan weiß du es eigentlich. Weil wir uns gestritten haben habe ich was sehr wertvolles verloren", flüsterte sie und legte ihre Hand auf ihrem Bauch.

"Soll das heißen du warst schwanger?", fragte ich sie.

"Ich war schwanger, ich hatte eine Fehlgeburt wegen den Stress, oder weil mein Körper nicht bereit dafür war", antwortete Flora leise.

"Wieso!?! Wieso hast du mir nicht Bescheid gesagt!!", sagte ich sauer.

"Das fragst du mich wirklich, dein ernst! Hast du mal daran gedacht das ich am Boden zerstört war, ich hab Mama gesagt das sie es die sagen soll!!", schrie sie mich an.

Langsam ging ich auf sie zu und beobachtete ihre Reaktion.

Als ich bei ihr war zog ich sie an mich und legte meine Arme um sie.

"Mama hat mir nie was gesagt, wir reden kaum noch miteinander wegen der Sache das ich ohne ein Wort gewechselt bin", flüsterte ich leise.

"Was?! Ich hab Mama und die anderen mehrmals gesagt das es nur mich was angeht und mit dir normal umgehen sollen. Da sieht man mal das sie nicht hören".

"Flora wir müssen uns unterhalten über uns", meinte ich nun und sah in ihre Augen.

"Es tut mir leid Roman, aber es gibt kein uns mehr. Du warst der jenige der mich verlassen hat", antwortete sie traurig und mehrere Tränen liefen ihr über die Wangen.

"Es tut mir furchtbar leid Flora das ich dich verletzt habe, mir ist der Ruhm zu Kopf gestiegen, als ich das Angebot bekommen habe, habe ich nicht nachgedacht und bin einfach gegangen. Ich weiß das es ein Fehler war", antwortete ich ruhig.

"Ein Fehler das nennst du ein Fehler Roman. Das war nur egoistisch von dir du hast nur an dich gedacht und nicht an uns", sagte sie sauer und schlug auf meine Brust ein.

Ich ließ es mit mir machen, denn ihre Schläge taten mir nicht weh.

"Ich weiß das ich egoistisch war von mir, aber du hättest mich auch anrufen können wegen der Fehlgeburt".

Sie drückte sich weg von mir und sah mich emotionlos an.

"Wie denn? Du hast deine Handynummer gewechselt und ich hatte sie nicht wie sollte ich dich denn anrufen, ich wollte dir es persönlich sagen, aber ich musste erstmal damit klar kommen das ich mein Baby verloren habe. Bis jetzt habe ich es noch nicht verarbeitet, ich vermisse mein Baby immer noch", sagte Flora und fing an zu weinen.

Sofort zog ich sie in meine Arme und tröstete sie.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt