Kapitel 72

1.1K 41 4
                                    

Florentina's Sicht

Lächelnd wachte ich auf uns sah zu Roman der noch friedlich vor sich hin schlummert.

Vorsichtig stieg ich aus dem Bett und schlüpfte mein Slip.

"Guten morgen mein Schatz", weckte ich Roman mit einen Kuss auf.

"Morgen, so möchte ich immer gern geweckt werden", nuschelte er.

"Das mach ich gern", flüsterte ich leise und legte meine Lippen auf seine.

Roman lächelte an meine und bat um Einlass, sofort gewährte ich ihn und wir kämpften um die Oberhand.

Wenig später lösten wir uns und sahen uns verliebt an.

Grinsend stand er auf und zog sich eine frische Boxershorts an.

"Flora wollen wir Mama und Papa über uns bescheid sagen. Ich möchte mich nicht verstecken", meinte Roman.

"Du hast recht, komm lass uns Mama und Papa es sagen, aber lass uns erstmal anziehen", antwortete ich grinsend.

Lachend nickte Roman und schlüpfte in seine Hose, anschließend zog er sich ein T-shirt an.

Schnell schlüpfte ich in meine leggins und darüber einen Rollkragenpullover.

Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer wo Mama gerade Fernsehen sah und Papa Zeitung las.

"Mama Papa wir müssen euch was sagen".

"Was wollt ihr uns denn sagen?",  fragte Mama und schaltete den Fernseher aus.

"Ähm wie soll ich das sagen", überlegte ich.

"Was Flora sagen möchte ist das wir zusammen sind und wir sind sehr glücklich zusammen. Wir möchten das ihr es akzeptiert", sagte Roman.

"Und wir haben uns schon überlegt wann ihr euch traut es uns zu sagen", meinte Mama lächelnd.

"Wie?", fragte ich überfordert.

"Spätzchen ich hab eure Blicke die ganze Zeit gesehen und eine Mama weiß wann ihre Kinder verliebt sind", antwortete sie.

"Und du hast nichts dagegen?", fragten wir beide.

"Nein wieso sollten wir. Ihr liebt euch und ihr seid keine Geschwister also ist alles gut", meinte Papa.

Ich rannte zu Mama und nahm sie in den Arm.

"Danke", flüsterte ich leise.

Sie nickte und strich mir über den Kopf, Roman zog mich in sein Arme und küsste mich zärtlich auf den Mund.

Nach einer Stunde verließen wir das Haus und liefen zum Park.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt