Kapitel 73

1.1K 38 6
                                    

Roman's Sicht

Flora und ich liegen auf einer Decke im Park und sahen uns den Sternenhimmel an.

Zum Glück haben unsere Eltern nichts gegen unsere Beziehung jetzt brauchen wir uns nicht mehr verstecken.

Jetzt kann ich sie endlich küssen wann und wo ich will.

"An was denkst du Schatz?", fragte sie.

"Ich denk an das unsere Eltern damit einverstanden sind das wir zusammen sind. Und das ich dich überall küssen kann egal wann und wo", antwortete ich flüsternd und drehte mich zu ihr um und legte meine Lippen auf ihre.

Seufzend zog ich sie an mich und lächelte in den Kuss hinein.

Wenig später lösten wir und ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

"Wollen wir noch etwas spazieren gehen", murmelte ich in ihren Haaren.

"Gerne", antwortete Flora und hielt mir ihre Hand hin.

Lächelnd nahm ich ihre Hand in meine und sie zog mich hoch.

Langsam liefen wir am See entlang und sahen uns von dem See die Sterne an.

Plötzlich flog an uns eine Sternschnuppe vorbei.

Sofort schlossen wir unsere Augen und wünschten uns was.

Zwei Minuten später öffneten wir unsere Augen und grinsten über beide Ohren.

Zuhause angekommen erzählten wir unsere Eltern von der Sternschnuppe.

"Das ist ja toll, dann hoffen wir mal das euer Wunsch in Erfüllung geht", meinte Papa.

"Das wünsche ich mir so sehr", antwortete Flora lächelnd.

"Bestimmt wieso sollte er sich nicht erfüllen, wir haben nie Wäsche böses gemacht", antwortete ich und legte mein Arm um Flora.

Wir gingen in mein Zimmer und legten uns auf das Bett und schauten uns noch ein Film auf Netflix an.

Als der Film nach eineinhalb Stunden vorbei war legte ich Flora richtig ins Bett und deckte sie zu.

Vorsichtig stieg ich aus dem Bett und schaltete den Fernseher aus, noch die Gardine vor dem Fenster zu ziehen.

Schlürfend schlüpfte ich aus meiner Hose und mein Shirt und legte mich zu Flora ins Bett.

Flora kuschelte Sicht an mich und brummte zufrieden.

Leise lachend deckte ich sie wieder richtig zu da die Decke etwas runter gerutscht war.

Ich mochte ja nicht das sie sich erkältet.
Nur wenige Minuten fielen mir die Augen zu und ich schlief ein, dabei träume ich wie ich mit Flora glücklich zusammen bin und nach Jahren Kinder bekomme.

Das sich das Gegenteil von dem Wunsch erfüllt ahnen die beiden noch nicht...

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt