Kapitel 13

1.4K 49 8
                                    

Roman's Sicht

"Mama bitte lass uns nach Flora schauen, ich weiß das irgendwas mit ihr ist!!!", flehte ich schluchzend.

"Schatz lass uns doch einfach schauen, Roman ist sonst auch nicht so beharrt auf eine Sache",  meinte Papa.

"Ok ok, ich zieh mir nur kurz die Schuhe an", gab sie sich geschlagen.

Ich umarmte mein Papa und drückte ihn an mich.

"Danke Papa, ich weiß einfach das was mit Flora passiert ist",  sagte ich zu ihm.

Er strich mir über den Kopf und half mir anschließend in der Jacke.

Sofort rannte ich zum Auto, nach wenigen Minuten kamen die beiden und stiegen im Auto ein.

Bei ihr angekommen sahen wir schon Rauch aus dem Haus.

Schnell sprang ich aus dem Auto und lief zum Garten, zum Glück hat mir Flora einmal gezeigt wo der Ersatzschlüssel lag.

Meine Eltern riefen mir nach, aber ich schloss die Tür auf und rannte ins Haus.

"Flora Flora wo bist du!!!",  schrie ich panisch.

"Roman... hier im Bade...zim...mer!!!",  hustete sie.

Hustend machte ich mich auf den Weg zum Badezimmer und ging ins Badezimmer.

Flora saß in der Badewanne und hielt sich ein nassen Waschlappen vor dem Mund.

"Du musst dir was vor dem Mund halten!".

"Ok", antwortete ich und nahm ein Schal und befeuchtete ihn mit Wasser anschließend band ich ihn mir um den Mund.

Schließlich hob ich Flora aus der Badewanne und rannte einfach aus dem Haus, mir war jetzt am wichtigsten sie aus dem brennenden Haus zu bekommen.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt