Kapitel 56

1K 31 1
                                    

Florentina's Sicht

"So Flora du musst den Wespenstich dreimal täglich mit der Kortisonhaltige Creme eincremen, du hast eine leichte allergische Reaktion auf den Test gezeigt", meinte Dr. Taler.

"Ok das werde ich machen", antwortete ich lächelnd.

Dr. Taler verschrieb mir die Salbe, ich verabschiedete mich noch und fuhr mit dem Fahrrad zur Apotheke.

Ich holte mir die Creme und fuhr schließlich wieder nach Hause.

"Mama bin wieder Zuhause, Dr. Taler meinte ich müsste die Creme dreimal täglich auf mein Wespenstich eincremen und das ich nur eine leichte Allergie gegen Wespen habe", erzählte ich ihr.

"Du wirst langsam erwachsen meine kleine. Du bist schon so Verantwortungsvoll wie keine andere in dein Alter", meinte sie und lächelte leicht.

"Ach Mama ich bin doch nicht Verantwortungsvoll, nur etwas cleverer als andere in meinem alter",  meinte ich grinsend und ging in mein Zimmer.

"Hallo Flora, wie geht es dir?", fragte Roman.

"Sehr gut ich muss nur den Wespenstich dreimal täglich eincremen, nur das Problem ist das ich nicht dran komme", grinste ich breit.

"Soll ich sie dir eincremen du hast immerhin mein Leben gerettet?", fragte Roman und lächelte mich an.

"Das wäre nett wenn du mich eincremen könntest. Kannst du jetzt schon den Wespenstich eincremen er tut ziemlich brennen?", fragte ich leise.

Roman nickte lächelnd, ich drehte mich auf den Bauch und schob mein T-shirt nach oben.

Langsam fing er an mein Wespenstich einzucremen.

"Der Wespenstich ist ziemlich angeschwollen, gestern war er noch nicht so dick und gerötet. Ist das normal?", fragte er besorgt.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt