Layla's Sicht
Ich schlug meine Augen auf als ich hörte wie jemand in mein Zimmer rein kam. "Steh auf Layla, dein Bruder kommt gleich." Meckerte meine Mum. Ich stöhnte genervt auf, nahm mein Handy in die Hand und sah auf die Uhr. "Es ist erst 10 uhr Morgens, ich bin erst vor Zwei Stunden wieder nachhause gekommen." Sagte ich und sah sie an. "Mir egal du stehst jetzt auf, wir haben sowieso etwas zu besprechen." Sagte sie, nahm die Dreckige Wäsche von meinem Stuhl und verließ mein Zimmer. Immer noch genervt, stand ich von meinem Bett auf und lief zu meinem Kleiderschrank um mir frische Sachen raus zu holen und um danach ins Badezimmer zu gehen um mich Fertig zu machen.
Als ich fertig war, lief ich die Treppen runter und ließ mich im Wohnzimmer auf die Couch Fallen. "Layla machst du die Tür mal auf." Rief meine Mum aus der Küche. Ich stöhnte wieder mal genervt auf, lief in den Flur um die Tür zu öffnen und lief dann wieder ins Wohnzimmer ohne nach zu sehen wer überhaupt dort war. "So begrüßt du mich also?" Fragte Dardan als er ins Wohnzimmer kam. Ich lächelte als ich ihn sah und umarmte ihn so fest ich konnte. Ich hatte ihn so Vermisst. "Sorry." Nuschelte ich in sein Shirt und löste mich wieder aus der Umarmung. "Dardy." Meine Mum lächelte als sie zu uns ins Wohnzimmer kam. Sie zog ihn in eine Feste Umarmung. "Wo ist Baba?" Fragte er. "Er ist schon arbeiten." Lächelte meine Mum. Er nickte nur. "Kommt frühstücken." Sagte sie und lief in die Küche. Dardan und ich liefen ihr nach und setzten uns an den Tisch. "Was gibt's denn zu besprechen?" Fragte ich nach einer Weile und sah meine Mum an. Sie sah kurz zu meinem Bruder, der mich plötzlich Sauer ansah. Boah was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt? Dachte ich mir. "Was guckst du mich so an?" Fragte ich verwirrt. "Du baust in letzter Zeit ganz schön viel scheiße hab ich gehört." Fing er seine Rede an. Ich rollte mit den Augen, war ja klar das Mum mich bei ihm verpetzt. "Mach ich überhaupt nicht." Sagte ich in einer Zickigen Ton Lage. "Natürlich, du brauchst dich da gar nicht raus reden. Hör auf mit den ganzen Partys und dem ganzen rum Saufen." Meckerte er mich jetzt an. Feiern darf man jetzt also auch nicht mehr oder was? "Was interessiert dich das? Du bist eh so gut wie nie da." Sagte ich genervt und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Dardan rollte genervt mit den Augen, er wusste das ich recht hatte, aber es war nun mal sein Job und dafür konnte er eigentlich nichts. "Du bist immer noch meine kleine Schwester es hat mich sehr wohl zu interessieren was du machst! Deswegen haben Mama und ich beschlossen das du zu mir ziehst bis du dich wieder unter Kontrolle hast." Sagte er. Mir klappte die Kinnlade runter. Ich sollte nach Frankfurt ziehen? Mit meinem Bruder? Zu ihm und seinen Jungs? "Das ist nicht euer Ernst oder?" Ich sah beide Ungläubig an. "Doch, deswegen gehst du gleich Sachen Packen, nach dem Frühstück will ich los ich muss noch ins Studio." Sagte er. Ich sah zu meiner Mum, die mich mit einem Traurigen Blick ansah. Ihr fiel es anscheinend nicht leicht das ich nachher für eine Weile weg sein würde. Genervt von der Situation, stand ich auf und lief in mein Zimmer. Wütend knallte ich die Tür zu und schmiss mich auf mein Bett. Was soll die scheiße eigentlich? Ich nahm mir mein Handy in die Hand und wählte die Nummer von meiner Besten Freundin Nisa.
N: Junge was ist?
L: Wach mal auf Lan, ich ziehe weg heute in einer Stunde.
N: Dein Ernst und das sagst du mir erst jetzt?
L: Ich hab das eben selber erst raus gefunden.
N: Und wohin?
L: Zu Dardan nach Frankfurt.
N: Hää? Und deine Eltern?
L: Die haben es beschlossen, ich soll wieder normal werden sagt meine Mum.
N: Uff, ok ich komme gleich Vorbei.
L: Ani, bis gleich.
Ich legte wieder auf und zog einen Koffer unter meinem Bett hervor. Bevor ich anfing zu Packen, stellte ich meine Anlage an und machte Laut mein Lieblingslied von Gzuz an.
(Lied oben)Ich machte extra Lauter als sonst, da ich mich so viel besser abregen konnte.
Nachdem ich auch meinen zweiten Koffer gepackt hatte, öffnete sich meine Zimmertür und Nisa sah mich an. "Mach mal leiser lan." Sagte sie und ging auf meine Anlage zu um etwas leiser zu machen. "Ja Hallo erstmal." Sagte ich und rollte mit den Augen. "Ich will nicht das du gehst." Sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Denkst du ich will das?" Fragte ich genervt. Nisa rollte mit den Augen und sah dann zu meiner Zimmer Tür. Ich folgte ihrem Blick und sah Dardan im Türrahmen stehen. "Bist du soweit?" Fragte er und sah mich an. "Ja gleich nur noch einen Koffer dann bin ich fertig." Sagte ich. Dardan nickte und nahm schon mal die beiden gepackten Koffer mit runter.
"Versprich mir das wir uns trotzdem noch oft sehen ja?" Sagte Nisa, als wir draußen bei Dardan's Auto standen. Ich nickte lächelnd und zog sie in eine Feste Umarmung. "Ruf mich an wenn ihr angekommen seid." Sie lächelte mich an. "Mach ich, Bau nicht so viel scheiße ohne mich." Sagte ich lachend und löste mich aus der Umarmung. "Niemals." Sie lachte leicht.
Nachdem wir uns verabschiedet hatten, ich ins Auto gestiegen bin und Dardan los fuhr, machte ich Musik an und genoss es in Ruhe dem Gesang zuzuhören. Wie Frankfurt wohl sein wird?