Layla's Sicht
1 Woche Später
Nisa, Gülsüm und ich bereiteten gerade alles für Dardan's Geburtstag vor, während Enes, Dogan und Ensar mit Dardan in der Stadt waren um ihn etwas abzulenken, damit er auch ja nichts mit bekommt. "Nisa hast du die Torte abgeholt?" Fragte ich und sah sie an. "Ja steht im Kühlschrank." Sagte sie und dekorierte weiter das Wohnzimmer. "Wann kommen die anderen?" Fragte Gülsüm. "Müssten gleich da sein." Sagte ich. Mit den anderen meinte Gülsüm die Jungs der KMN Gang, ich hatte sie über Dardan's Handy angerufen und zum Geburtstag eingeladen, war eigentlich ein ganz witziges Gespräch haha.
Nachdem wir fertig waren, liefen wir in mein Zimmer und machten uns für die Party fertig.
Als wir fertig waren, liefen wir wieder runter und Stellten den Alkohol noch in der Küche auf. "Mach mal die Tür auf." Sagte ich Nisa, als es Klingelte. Sie lief in den Flur und öffnete die Tür. "KMN BABYYYY." Hörte ich sie nur rufen. Ja dieses Mädchen war verrückt nach den Jungs. Gülsüm und ich fingen an zu Lachen und liefen in den Flur, nur um zu sehen wie Nisa, Granit die ganze Zeit umarmte und ihn gar nicht mehr los ließ. "Hilfe." Sagte er und sah zu mir und Gülsüm. "Nisa bei Fuß." Sagte ich im ernsten Ton. Sie ließ Granit los und sah mich Sauer an. "Aller ich bin doch kein Hund." Sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Sorry, hätte ich gewusst das sie so Reagiert, hätte ich die Tür geöffnet." Entschuldigte ich mich für sie. "Alles gut, du bist also Dardan's kleine Schwester?" Fragte Granit und lächelte mich an. Ich nickte lächelnd. Wir liefen alle zusammen ins Wohnzimmer und warteten darauf das die Jungs kommen würden.
Von Ensar
An LaylaSind in zwei Minuten da!
Ich lahs die Nachricht auf meinem Handy und tippte nur schnell ok ein. "Also die anderen sind in 2 Minuten da." Sagte ich lächelnd. Die anderen nickten.
"Oha Jungs was macht ihr denn hier?" Hörte ich Dardan plötzlich fragen als er mit den anderen ins Wohnzimmer kam. "Was geht Bruder." Sagte Ghassan und Grinste. Die Jungs haben sich den Typischen Handschlag. "Happy Birthday." Sagten wir dann alle und nahmen ihn in den Arm. "Ach so wir feiern also meinen Geburtstag." Sagte Dardan grinsend. "Natürlich, man wird nur ein mal 21." Sagte ich grinsend. "War das deine Idee?" Fragte er, worauf ich lächelnd nickte. "Ich mach Musik an." Sagte Gülsüm. "Ich geh dann mal in die Küche und hole den Alkohl." Sagte ich und lief vor. "Ich helfe dir." Hörte ich Enes noch sagen. "Was hast du da an?" Fragte er und sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Ich sah an mir runter und sah ihm danach verwirrt ins Gesicht. "Ehm ein Keid?" Sagte ich, was sich aber eher wie eine Frage anhörte. "Ja das sehe ich, aber was ist das für ein Ausschnitt." Sagte er und fuchtelte mit seinem Zeigefinger vor meiner brust rum. "So tief ist das doch gar nicht." Sagte ich und sah ihn an. "Du Trägst ja nicht mal einen Bh." Stellte er fest und legte einfach seine Hand auf meine Brust. Erschrocken schlug ich seine Hand weg und sah ihn entsetzt an. "Was begrabscht du mich?" Fragte ich angepisst. "Ja muss ja testen ob du wirklich keinen Trägst." Sagte er und zog mich zu sich. Wieso macht seine Nähe mich so Verrückt man?
Ich spürte wie mein Herz schneller anfing zu klopfen, das ich sogar schon Angst hatte das es mir gleich aus der Brust raus springt.
"Weist du es wird mir echt schwer fallen mich zu beherrschen." Sagte er und kam mir immer näher. Okey ruhig bleiben Layla.Ich sah ihn einfach nur Stumm an, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Er ist der erste Junge der mich wirklich sprachlos machte. Aber wieso?
Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen, automatisch schlossen sich meine Augen und meine Lippen fingen an sich zu bewegen. Dieser Kuss war besser als der zu vor, nach dem Abend wo wir Zusammen feiern waren. Erst jetzt fiel mir auf das unsere Lippen eigentlich Perfekt zusammen passten. Seine Hände fuhren von meiner Taile runter zu meinem Hintern und packten fest zu, was mich leicht zum Stöhnen brachte. Mein Gott kann er mal aufhören mich so Verrückt zu machen?
"Aller wie lange braucht ihr denn um Alkohol zu holen?" Hörte ich Dardan fragen und löste mich schnell von Enes. "Was war das eben?" Fragte er und sah uns sauer an. Oh oh ich glaub ich sollte anfangen mein Grab zu schaufeln.