Enes Sicht
"Das ist also Emin?" Fragte Dardan und sah Nisa an. "Ja aber er sieht etwas anders aus als vorher. Das kann nicht sein, Layla hatte damals gesehen wie er in einen Leichensack gelegt wurde nach dem Unfall!" Sagte sie und starrte auf den Fernseher, wo immer noch der Typ abgebildet war. "Könnt ihr mich mal aufklären?" Rief ich aufgebracht. Was zum Henker wissen die beiden?
Von welchem Unfall redet sie die ganze Zeit, Amk.
Und wer ist Emin, was hat er mit Layla zu tun gehabt?
"Bruder ich mach das echt ungern, aber da Layla dir das nicht erzählt hat, muss ich es wohl übernehmen." Fing Dardan an und erzählte mir wer Emin war und was er mit Layla zu tun hatte. Er war also ihr Ex Freund, aber sollte eigentlich Tot sein?
Nachdem auch Nisa mich über den Unfall aufgeklärt hatte, den die beiden mit Emin erlebt hatten, sah ich sie an. "Wo wohnt er?" Fragte ich. "Keine Ahnung, bestimmt nicht mehr da wo er früher gewohnt hatte." Sagte sie und sah zu Dardan, der sein Portmone und Autoschlüssel einsteckte. "Wo willst du hin?" Fragte ich. "Das Geld Holen und Layla befreien was denkst du denn?" Zischte er. "Wir haben doch noch nicht mal ne Uhrzeit wann wir da sein sollen!" Sagte ich.
Kurz danach leuchtete Layla's Handy auf und eine Nachricht wurde angezeigt.
Von Emin
Ich erwarte euch in zwei Stunden in der Lagerhalle. Keine Sekunde später, sonst ist Layla Tot!
Aller hat der uns zugehört oder was?
Dardan sah mich an, ich stand von der Couch auf und lief in den Flur. "Falls was neues kommt, ruft ihr uns an." Rief ich aus dem Flur. "Wartet." Rief Nisa und kam zu uns in den Flur. Sie lief kurz in den Keller und kam wieder zu mir und Dardan. "Die Sachen werdet ihr Brauchen, passt auf euch auf ja?" Sagte sie und hielt und eine Schuss sichere Weste und 2, 9 Milly Waffen hin. "Woher hast du die Westen?" Fragte Dardan verwirrt. "Von mir, die beide haben doch für mich gearbeitet." Sagte Yunis als er mit den anderen zu uns in den Flur kam. "Ich werde mit euch kommen, am besten alle Jungs, ihr Mädels bleibt hier." Sagte Yunis. "Wir haben keine Westen und keine Waffen." Sagte Doğan. "Ich hab im Auto alles, also kommt." Sagte Yunis. "Pass auf dich auf Zemer." Sagte Gülsüm und Küsste Dardan. Wie gerne würde ich jetzt auch Layla küssen.Die Jungs und ich fuhren gerade alle zusammen zur Lagerhalle und besprechen unseren Plan. "Also ihr wartet hier, Enes und Dardan ihr kommt mit mir." Sagte Yunis. "Digga wie geht man überhaupt mit einer Waffe um?" Fragte ich und sah ihn von der Seite an. Er erklärte mir kurz alles, bis ich alles verstand und parkte das Auto danach etwas weiter hinter der Lagerhalle.
Zusammen stiegen wir aus und teilten uns auf. Ensar und Doğan blieben bei der Hintertür der Lagerhalle stehen, während Yunis, Dardan und ich vorne durxh den Eingang rein gingen. Von Layla war weit und breit keine Spur zu sehen und von diesem Emin ebenfalls nicht. "Ihr seid bestimmt hier um das Geld zu bringen." Sagte ein Junge hinter uns. Wir drehten uns um und sahen ihn an. Er sah Emin etwas ähnlich, aber irgendwie auch nicht. Das muss wohl dieser Hassan sein von dem Nisa mit erzählt hatte. "Wo ist Layla." Zischte ich. "Layla ist in Sicherheit. Es wurde nie gesagt das wir Tauschen, sie bleibt bei Emin, also her mit dem Geld." Sagte der Junge und zielte mit einer Waffe auf uns.
Wir drei Zielen ebenfalls mit einer Waffe auf ihn und sahen ihn an. "Bring mir meine Schwester, sofort." Schrie Dardan. Der Typ lachte nur, tippte etwas in sein Handy und sah uns danach an. "Sie kommt gleich." Sagte er. Oh mein Gott, ich werde gleich mein Mädchen sehen.
Es dauerte nicht Lange, da brachte ein anderer Junge ein Mädchen zu und die ein Tüte überm Kopf hatte. "Hier habt ihr sie und jetzt das Geld." Rief der andere. Dardan warf ihm die Tasche mit dem Geld zu und die Jungs liefen so schnell sie konnten wieder raus. "Wartet, das ist ne Falle." Sagte Yunis und lief auf das Mädchen zu, die Layla sein sollte. Er zog ihr die Tüte ab und es stellte sich raus, das es Tatsächlich nicht Layla war. Ich raste aus Amk was für Hurensöhne sind das!