#102

1.5K 41 11
                                    

Layla's Sicht

Ach wie süß die beiden sind, während Dardan ihr seine Liebe gestand und ihr den Antrag vorhielt, sah ich zwischen durch zu Enes und sah das er die ganze Zeit nur am Grinsen war. Woran er wohl dachte?

Plötzlich legte er einen Arm um mich und zog mich näher an sich. "Irgendwann mache ich dir auch einen Antrag." Flüsterte er mir ins Ohr, wodurch ich eine Gänsehaut bekam. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte ihn einfach nur an.

Nachdem Gülsüm ,,Ja" gesagt hatte, fingen wir an zu Jubeln, warfen Rosenblättern auf die beiden und gratulierten den beiden. Ich glaubs nicht, mein Bruder wird tatsächlich Heiraten.

Wir entschieden uns alle zusammen noch mal nachhause zu Fahren, damit die Jungs sich umziehen konnten, denn wir wollten noch in einen Club und die Verlobung von den beiden Feiern.

"Seid ihr Fertig?" Rief ich aus dem Flur und zog mir meinen Schwarzen hohen Over Knees an. Ich liebe diese Schuhe und wenn ich sie an hatte, ging ich Enes mit meinen Lippen bis zu seinem Kinn.

"Ja chill doch mal, wir sind gerade 10 Minuten zu Hause." Lachte Enes als er die Treppen runter kam. Lächelnd sah ich ihn an und nahm seine Hand. "Wir gehen schon mal Raus." Sagte ich an Gülsüm und Nisa gerichtet. Die beiden nickten nur und dann verschwanden Enes und ich auch schon durch die Haustür.
"Eigentlich wäre es mir Lieber wenn du was anderes anziehst, das Kleid ist etwas zu Kurz." Sagte er grinsend und lehnte sich ans Auto. "So kurz ist das gar nicht, außerdem bin ich ja deine Freundin und wenn mich Jemand anpacken sollte wirst du das ja wohl klären oder nicht?" Fragte ich grinsend und lehnte mich an ihn. Enes lachte leicht, nickte, legte seine Hände an meinen Hintern und küsste mich Leidenschaftlich.

"Enes nimm deine Hände weg von ihrem Arsch." Sagte Dardan und brachte uns somit uns voneinander zu Lösen. "Ach komm schon Bruder, sie ist meine Freundin außerdem hab ich sie auch schon Nackt gesehen und angefasst." Sagte Enes. Wow der hat aber Mut bekommen.

Dardan sah uns beide einfach nur geschockt an, obwohl er genau wusste das wir auch im Bett was am Laufen hatten. "Trotzdem, ich will das nicht sehen digga, sie ist immer noch meine kleine Schwester." Sagte er und schloss sein Auto auf. Enes lachte wieder nur und nahm seine Hände weg. "Also wir sind Sechs Personen wie machen wir das?" Fragte ich und deutete auf die Sitz Plätze im Auto. "Ich geh in den Kofferraum." Sagte Enes und öffnete den Kofferraum. Sein Ernst? Anstatt das wir uns alle zusammen nach hinten Quetschen.

"Nein lass mal alle nach hinten." Sagte Doğan und sah ihn an. "Dann muss Layla auf meinen Schoß." Sagte Enes grinsend und schloss den Kofferraum.  "Alter wenn ich angehalten werde und Strafe Zahlen muss, dann gibt mir jeder einzelne von euch Geld." Sagte Dardan und stieg in sein Auto ein.
Ich schüttelte nur meinen Kopf und stieg dann zusammen mit den anderen ins Auto ein.
Es war wirklich Eng hinten, weswegen ich mich die ganze Zeit beschwerte. "Du hättest mal echt in den Kofferraum gehen sollen, das ist viel zu Eng hier." Sagte ich Genervt. Ich brauche halt meinen Platz wenn ich im Auto sitze.

Die anderen Lachten nur und ich sah mich nach dem Aux Kabel um. "Gib mir das Aux Kabel mal bitte, ich will das Lied von gestern an machen." Sagte ich und tippte Dardan die ganze Zeit auf die Schulter. "Lenk mich nicht ab vom Fahren, frag Gülsüm." Sagte er und schüttelte meine Hand von seiner Schulter ab.
Gülsüm lachte leicht und gab mir das Aux Kabel, damit ich das Lied an machen konnte.
Als Gülsüm dir Melodie hörte gab sie einen Kurzen Freuden Schrei von sich und dreht sofort Lauter.

"Hajde pina ulalalaa 
Shija si bakllava 
Señorita une zemren ty ta ha ha ha 
Hajde pina ulalalaa 
Shija si bakllava
Simpatia une zemren ty ta ha ha ha" sangen Gülsüm und ich Laut mit und machten die ganze Zeit Videos für unsere Insta-Story.

"Aller ihr geht ja voll ab." Lachte Enes nachdem das Lied zuende war. "Klar was denkst du denn?" Sagte ich grinsend und tanzte auf seinem Schoß zum Nächsten Lied. "Lass das mal bitte, das ist nicht gut wenn du das machst." Flüsterte er mir ins Ohr. Lachend sah ich ihn an, naja so gut es ging und tanzte weiter.
Plötzlich packte er mich an den Hüften und Stoppte somit meine Hüftbewegungen. Also wenn das kein Guter Abend wird dann weiß ich auch nicht weiter.

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt