Layla's Sicht
Ich sah Nisa einfach nur an und sagte Gar nichts. Ich lehnte mich an das Waschbecken hinter mir und sah auf den Boden. "Layla, wieso hast du es uns nicht erzählt?" Fragte sie und kam auf mich zu. Ich sah zu ihr rauf und zuckte einfach nur mit den Schultern. "Komm lass uns rein gehen, lass uns darüber reden wenn du soweit bist." Sie lächelte mich aufmunternd an und zog mich danach in eine Umarmung, wofür ich ihr dankbar war, denn wirklich Lust hatte ich jetzt nicht um darüber zu reden.
Wir verließen zusammen die Toiletten und liefen wieder zu den anderen. Am Tisch angekommen, setzten wir uns auf unsere Plätze. Mein Blick fiel direkt auf Dardan, der mich die ganze Zeit mit seinen Blicken ausfragte. Ich schüttelte nur mit meinem Kopf um ihm somit zu Deuten das ich jetzt nicht Darüber reden möchte. "Alles ok bei dir?" Fragte Enes und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich nickte leicht lächelnd und drückte kurz seine Hand. Danach sah ich zu Ensar, der mich entschuldigend ansah. "Tut mir leid, Layla." Sagte er dann und sah zu mir. "Schon ok, lass uns jetzt einfach bitte nicht Darüber reden ok?" Ich sah ihn an und er nickte. "Wieso hast du mir nichts gesagt? Ich wäre sofort raus und hätte den Typen gesucht." Sagte Dardan jetzt. Ich sah zu ihm und verdrehte die Augen. So sehr ich meinen großen Bruder auch liebte, hasste ich es wenn er weiter über Themen sprach über die ich gerade nicht reden wollte. "Dardan ich will darüber jetzt nicht reden lass es bitte." Sagte ich und versuchte mich zu Beruhigen, da ich langsam echt wütend wurde. "Ich versteh dich nicht, jedes andere Mädchen die einen älteren Bruder hat wäre doch sofort zu ihm gegangen!" Sagte er und sah mich fassungslos an. Ich knallte mein Glas, welches ich eben noch in der Hand hatte auf den Tisch und sah zu ihm. "Weißt du was? Ich bin nicht wie jedes andere Mädchen, ich habe versucht selber damit klar zu kommen und es ging auch einigermaßen wieder, bis auf die Albträume. Ich wollte nicht das du es weißt weil ich genau weiß das du unüberlegte Sachen tust und ich nicht will das du wegen mir in Schwierigkeiten steckst, so wie vor 2 Jahren als du den Typen zusammen geschlagen hast der mich angefasst hat und was hast du dafür bekommen? 60 Sozialstunden, willst du dieses mal vielleicht noch in den Knast wandern?" Fragte ich ihn wütend und stand danach auf, ohne auf eine Antwort von ihm zu Warten, machte ich mich wieder auf den Weg in die Hotel Lobby, nur um kurz danach das Gebäude zu verlassen um mich an den Strand zu setzen, der zum Glück direkt vor unserem Hotel war. Wieso verstehen große Brüder sowas nicht?
Ich setzte mich einfach in den Sand, machte meine Beine lang und sah auf das Meer vor mir, es war echt wunderschön hier und bei dieser frischen Luft und dem Geruch vom Salzwasser, konnte ich gut Nachdenken. Hab ich vielleicht überreagiert? Ich mein er will doch nur für mich da sein oder?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich hörte wie Gülsüm, Nisa und Elisa nach mir riefen. Ich drehte mich in deren Richtung und sah das sie mich entdeckt hatten. Alle drei liefen auf mich zu uns setzten sich zu mir in den Sand. "Alles ok bei dir?" Fragte Elisa. "Ja, alles bestens." Sagte ich etwas genervt. "Hör mal, Dardan ist dein großer Bruder, da ist es normal das er so reagiert und dich ausfragen will." Sagte Gülsüm. "Weiß ich, aber wenn ich nicht darüber reden will, dann muss er das doch akzeptieren!" Ich sah zu ihr und sie nickte. "Klar, aber du musst ihn auch verstehen, wäre ich er würde ich dich erst mal auch ausfragen da ich mir Sorgen um dich machen würde, und das Macht Dardan eben nun mal." Versuchte sie mir Dardan's Sicht zu erklären. Ich nickte nur Stumm und sah wieder aufs Meer. "Du kannst mit uns reden wenn du willst, lass dir solange Zeit wie du brauchst." Sagte Nisa. "Danke." Ich drehte mich zu ihr und lächelte sie leicht an. "Gruppenkuscheln." Rief Elisa plötzlich und schon wurde ich von allen dreien fest Umarmt. "Kommt lasst uns Fertig machen und dann wieder an den Strand." Lächelte Nisa, nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst hatten. Ich nickte nur Stumm und lief zusammen mit denen rein ins Hotel, damit wir uns Umziehen konnten.
Elisa's Bikini 👆
Layla's Bikini 👆
Nisa's Bikini 👆
Gülsüm's Bikini 👆