Layla's Sicht
"Wie habt ihr das Geld so schnell zusammen gekriegt?" Fragte Yunis und zählte den Geld batzen nach, den er in der Hand hielt. "Wir waren gestern in dem neuen Club wo du uns hin geschickt hattest, da waren mehr Leute die Stoff haben wollten, als gedacht." Erklärte ich ihm. Er nickte nur und fuhr dann los. Warum fährt er los? Ich dachte ich soll ihm nur das Geld geben und den Stoff bringen?
"Wohin fährst du?" Fragte ich, doch er antwortete mir nicht, stattdessen verriegelte er die Türen und fing an zu grinsen. "Ich hab dich was gefragt." Sagte ich in ernster Ton Lage. "Ich bring dich nach Rüsselsheim. Du musst da was für mich erledigen." Sagte er. "Was soll ich da erledigen?" Fragte ich verwirrt, da ich eigentlich dachte das ich raus aus der Sache bin. "Ich brauch da noch etwas Geld von einer Kundin und wie du weißt bin ich ein Kerl und kann sie nicht zusammen schlagen." Sagte er. Na toll, jetzt sollte ich auch das noch für ihn erledigen.
In Rüsselsheim angekommen, parkte er vor einer rießigen Villa und schaltete den Motor ab. "Du wirst da rein gehen und dir das Geld Holen das sind 3000 Euro, sollte sie dir das Geld nicht geben, schlägst du sie einfach zusammen, dieses mal sind auch keine Waffen im Spiel es sei denn sie hat auch eine also nimm die hier zur Sicherheit mit." Sagte er und hielt mir eine 9 Milly hin, die ich annahm und hinten in meine Hose Steckte. "Ich weiß das du früher Kick Boxen hattest, also wird es ja wohl kein Problem für dich sein sie zu Verprügeln." Sagte er, beugte sich zu mir rüber und öffnete die Tür. Ich nickte nur, Stieg aus, lief auf die Haustür zu, nahm mir meine beiden Haarspangen aus meinen Haaren und knackte das Schloss. Ich lief ins Haus rein und hörte das im Wohnzimmer der Fernseher lief. Ich schlich mich rein und sah ein Mädchen die gespannt zum Fernseher sah. Ich stellte mich hinter sie und hielt ihr Stumm die Waffe an den Kopf. "Du schuldest meinem Kollegen 3000 Euro." Sagte ich, packte sie an den Haaren und zog ihren Kopf nach hinten um ihr ins Gesicht sehen zu Können. "Layla?" Fragte sie verwirrt. Woher kennt sie meinen namen?
Ich ließ die Waffe sinken, damit sie sich zu mir drehen konnte. "Erkennst du mich nicht mehr? Wir waren damals Beste Freunde in der 7. Klasse bevor ich umgezogen bin." Sagte sie. Hä was?
Ich überlegte eine Weile bis ich sie Entsetzt ansah. "Aleyna?" Fragte ich verwirrt und sie nickte nur. Dumme Schlampe? Sie hat mir mein ganzes Schuljahr versaut.
Ich sah sie sauer an und zielte die Waffe auf sie. "Gib mir das Geld." Sagte ich und lud die Waffe nach. Sie fing an zu lachen und Pfiff ein mal laut. Ich hörte wie jemand ins Wohnzimmer lief oder eher gesagt etwas. Ich drehte mich um und sah einen kleinen Chihuahua vor mir. Ach wie süß und er soll mir weh tun.
Plötzlich spürte ich einen Harten Schlag auf meinem Hinterkopf und fiel zu Boden. Ich würde zum Glück nicht bewusstlos und stand so schnell wie möglich auf um auf die Los zu gehen. Natürlich endete es in einem Kampf zwischen uns beiden, durchs ganze Wohnzimmer Schlugen wir uns gegenseitig und fielen dann zusammen auf den Boden. Ich lag über ihr und hielt ihre Arme über ihren Kopf fest. "Gib mir das Scheiß Geld man." Schrie ich sie an. Sie sah mich einfach nur an und fing danach an zu lachen. Ok Sie hat es nicht anders Gewollt.
Mit einer Hand hielt ich ihre beiden Arme fest und nahm mir die Waffe die neben mir lag. Danach stand ich auf und schoss ihr ins Knie. Schmerzerfüllt schrie sie auf und sah mich an. Da sie sich nicht bewegen konnte, lief ich auf ihre Tasche zu, nahm mir das Geld aus ihrem Geldbeutel und lief dann raus zu Yunis.
"Hast du das Geld?" Fragte er mich, als ich ins Auto eingestiegen bin. Als Antwort, warf ich ihm die Scheine auf den Schoß und schnallte mich an. "Fahr mich nachhause." Sagte ich genervt, da mir alles weg tat von ihren Schlägen und ich eine Aufgeplatzte Lippe und Augenbraue hatte. Ohne etwas zu Sagen, fuhr er wieder los in Richtung Frankfurt und ließ mich dann zu Hause raus. Was soll ich den anderen erzählen was mit mir Passiert ist, wenn sie fragen würden?