Layla's Sicht
Wir waren gerade im Wald angekommen. Enes, Yunis, Ensar, Albion und ich fingen an das Loch zu graben, während die anderen ihn in eine Decke einrollten und fest hielten.
Als wir fertig waren, schmissen die anderen ihn ins Loch und fingen an die ganze Erde auf ihm zu verteilen. Nach diesem Vorfall werde ich definitiv einen Psychologen brauchen.
Nachdem wir fertig waren, stiegen wir alle wieder in unsere Autos und fuhren nachhause.
Während der Fahrt, saß ich hinten zusammen mit Enes und Kuschelte mich an ihn. Ich versuchte etwas zu Schlafen, also schloss ich meine Augen, doch jedes mal wenn ich sie schloss, kamen immer wieder Bilder hoch wie Emin mich Vergewaltigte, weswegen ich anfing zu Weinen."Layla was ist Los?" Fragte Dardan und sah kurz in den Rückspiegel. "E-Er hat m-mich V-vergewaltigt." Stotterte ich und schluchzte. Ich spürte wie Enes seinen Griff um mich verfestigte und mich Näher zu sich zog. "Du brauchst einen Psychologen, sonst wirst du nie wieder ruhig Schlafen können." Sagte Dardan und sah mich besorgt an. Ich nickte nur Stumm und lehnte meinen Kopf an Enes Brust. Bin ich froh wenn ich zu Hause bin und duschen gehen kann.
Zuhause angekommen, lief ich sofort die Treppen rauf und ging ins Badezimmer, wo ich mich komplett auszog und unter die Dusche stieg. Immer wieder Seifte ich mich mit meinem Dusch Gel ein, doch so wirklich viel brachte es nichts. Ich spürte immer noch seine Berührungen, seine Küsse und wie er in mich eindrang. Ich ekelte mich so sehr und wünschte ich wäre Tod. Ich fing an zu Weinen, saß mich auf den Boden in der Dusch Kabine und zog meine Knie fest an meinem Körper. Ich zitterte am ganzen Körper und dachte immer wieder daran. Es gab einfach nichts was mich davon ablenken konnte.
Ich saß gefühlt 3 Stunden unter der Dusche, bis ich mich dazu entschied raus zu gehen. Ich trocknete mich ab, wickelte meine Haare in ein Handtuch ein und Zog mir etwas bequemeres an.
Ich betrachtete meinen Körper im Spiegel und sah das ich viele Blaue Flecken hatte, auf meinem Dekoltet, auf meinem Bauch, auf meinen Oberschenkeln und höchst wahrscheinlich auch auf meinem Rücken. Ein leichtes Klopfen an der Tür, riss mich aus meinen Gedanken. "Herrein?" Sagte ich und sah hin als die Tür sich Öffnete. Enes streckte seinen Kopf durch den Tür Spalt. "Du bist schon so Lange hier drinnen, ich wollte nach sehen ob alles ok ist." Sagte er und kam jetzt ganz rein. "Ja, alles gut." Log ich, den eigentlich ging es mir mehr als nur Dreckig. Ich fühlte mich beschmutzt, ausgenutzt und einfach nur Ekelhaft.
Enes kam langsam auf mich zu und zog mich in seine Arme. Ich schlang meine Arme um ihn und drückte mich fest an ihn. Wieder mal fing ich an zu Weinen. Er Strich mich immer wieder vorsichtig über den Rücken, wahrscheinlich weil er Angst hatte mir weh zu tun. "Willst du darüber reden?" Fragte er mich und sah mich in die Augen. Ich schüttelte nur meinen Kopf und wischte mir die Tränen weg. "Lass mich einfach nur wieder alleine raus." Sagte ich flüsternd. "Niemals Canim." Sagte er und Küsste meinen Scheitel.
Wir entschieden uns dazu runter zu den anderen zu gehen, sofort nahm ich mir die Decke die auf der Couch lag und deckte mich zu, nachdem ich mich hingelegt hatte. "Morgen rufe ich für dich bei einem Psychologen hin, du gehst 3 mal die Woche dahin, er wird versuchen dir die Albträume raus zu reden. Zur Not such mit Hypnose." Sagte Dardan und sah mich an. "Danke." Sagte ich nur und Kuschelte mich an Enes als er sich neben mich hin gesetzt hatte.
Ich schloss meine Augen und Lauschte eine Weile den anderen bei ihren Gesprächen zu, bis ich in meine Traumwelt abdriftete. Aber wie sagt man so Schön? Man sieht sich immer wieder. Und so Traf ich Emin auch wieder in meinem Träumen.