Layla's Sicht
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah Cyme an. Gerade als Gülsüm, Nisa und ich auf sie Los gehen wollten, stellte Enes sich uns in den Weg. "Boah geh weg man." Sagte ich und wollte ihn zur Seite ziehen. "Lak entspannt euch mal die Verkäuferin guckt schon." Sagte er und sah uns Mahnend an. "Aller siehst du nicht wie sie Provoziert." Fragte Gülsüm jetzt. "Doch wäre aber auch Dumm von euch wenn ihr jetzt auf sie Los gehen würdet dann habt ihr genau so wenig Niveau wie sie." Sagte er. Ich überlegte und sah dann zu Ihr. Ich gab Cyme eine kurze aber Starke Backpfeife und ging dann einfach aus dem Laden raus. Gülsüm gab ihr ebenfalls eine, die war aber allerdings härter als meine, denn Cyme stolperte ein Paar Schritte nach hinten und knallte gegen das Regal mit den ganzen Parfüms. Oha die hat ja genau so einen Harten Schlag wie ich drauf.
Nisa und Enes folgten uns einfach nur Stumm raus und liefen wieder zum Auto. "Aller sie regt mich Todes auf, irgendwann sieht ihre Fresse ganz anders aus." Beschwerte sich Gülsüm und stieg genervt und Auto ein. "Ich helfe dir gerne dabei." Schoss es aus mir und Nisa raus, nachdem wir uns ebenfalls ins Auto gesetzt hatten. "Aller sagt ihr immer alles gleichzeitig?" Fragte Gülsüm. "Nein tun wir nicht." Sagten wir beide wieder Gleichzeitig. "Okey ihr seid echt Gruselig aller, wer seid ihr und was habt ihr mit Nisa und Layla gemacht." Fragte sie obwohl sie Nisa gerade mal ein paar Stunden kannte. Scheint so als würde sie wissen wie Nisa so Tickt, kein Wunder wen sie das Weiß sie hat Nisa immerhin selber auf dem weg in die Innenstadt erlebt.
Nisa und ich Lachten nur und Versicherten ihr das wir immer noch die Selben Personen waren, die sie kennengelernt hatte. "Aller Enes mach hinne." Rief ich als ich das Fenster runter fahren ließ. Enes sah von seinem Kollegen den er eben getroffen hatte zu mir und grinste. "Chill Askim ich komme gleich." Sagte er und widmete sich wieder seinem Kumpel. "Schwör das dauert locker noch voll Lange lass zu mecces." Sagte Nisa. "Ja man ich hab richtig Hunger." Sagte Gülsüm. Ich sah beide einfach Stumm an. Gerade als ich sagen wollte das wir lieber zur Döner Bude gehen sollten, öffnete sich die Fahrertür und Enes stieg ein. "Wir haben Hunger." Sagten wir drei Gleichzeiteig. "Ja dann fahren wir jetzt Döner holen." Sagte er und startete den Motor. "Ich will aber Mecces." Sagte Nisa. "Nein Döner ist auch Gut." Sagte ich und sah sie an. "Ich will Pite." Sagte Gülsüm. "Mach ich dir wenn wir zu Hause sind." Sagte ich und drehte mich zu ihr nach hinten. "Oha Geil." Sagte sie grinsend und schnallte sich dann an.
Zuhause angekommen, liefen wir alle in die Küche. Nisa fing an ihren Döner zu Essen, während ich anfing Pite zu machen.
Nachdem ich auch damit fertig war, stellte ich alles auf den Tisch und fing danach zusammen mit Gülsüm an zu Essen, da Enes meinen Döner aufgegessen hatte. Was ein Esel aller.
"Oha ich kann nicht mehr." Sagte ich und rieb mir meinen Bauch. "Ich auch nicht." Sagte Gülsüm und trank noch einen Schluck von ihrem Getränk. "Wo wart ihr?" Fragte Dardan plötzlich als er in die Küche kam. "Shoppen." Antwortete ich kurz und knapp. "Und du?" Fragte er an Enes. "Ich bin mit gefahren um aufzupassen wegen den Typen die Layla hatten." Sagte er und sah Dardan an. Dieser fing an zu Grinsen und klopfte ihm auf die Schulter. Okey was hat das jetzt zu Bedeuten.
"Oha Pite wer hat das gemacht." Fragte Dardan und setzte sich sofort an den Tisch um sich gleich danach alles in den Mund zu stopfen. "Boah du Fettsack aller." Sagte ich lachend und bewarf ihn mit Popcorn, welches auf dem Tisch stand. "Wenn du schon mit Popcorn wirfst dann Ziel auf meinen Mund." Sagte er, nachdem es sein Essen runter geschluckt hatte. "Ich sag ja Fettsack, nur am Essen." Lachte ich und sah zu Gülsüm die anfing zu lachen. "Was ist das zwischen euch eigentlich?" Fragte ich dann nach einer Weile.
Beide sahen sich kurz an und lächelten. "Seid ihr jetzt zusammen?" Fragte ich noch. "Nein noch nicht." Sagte Dardan. Ahh dir Betonung liegt also auf NOCH.
Ich fing an zu grinsen und sah dann zu Gülsüm die inzwischen rot wie eine Tomate war. Oh nein Wie süß.