#33

2.3K 45 0
                                    

Layla's Sicht

Geschockt sah ich zu Nisa und Gülsüm, doch die beiden liefen Lachend aus meinem Zimmer raus. "Aller bleibt stehen ich Fetz euch gleich." Rief ich und rannte den beiden hinterher. Als Gülsüm sah das ich den hinterher lief, fing sie an zu schreien und lief in Dardan's Zimmer, wo sie sich einsperrte. Ich lief einfach weiter und sprang auf Nisa rauf als ich nahe genung dran war und fiel mit ihr zusammen zu Boden. "Hör auf." Rief sie lachend als ich versuchte sie die ganze Zeit zu Schlagen, was nicht so wirklich Klappte, da sie sich wehrte. "Okey reicht jetzt." Sagte Enes und zog mich von Nisa weg. "Was ist denn heute Los mit euch? Erst Enes und jetzt Gülsüm und du." Sagte ich Genervt an Nisa. "Sorry aber das war echt Witzig." Sagte sie lachend und stand vom Boden auf. Ich sah zu Gülsüm, die ihren Kopf aus dem Zimmer streckte. "Ist sie weg?" Fragte sie Dardan, da sie mich noch nicht gesehen hatte. "Nein ich stehe hier." Sagte ich und sah zu wie sie sich zu mir drehte. Erschrocken, knallte sie wieder die Tür zu und schloss sich wieder ein. Ich fing an zu Lachen und lief dann einfach runter in die Küche, gefolgt von Enes. "Lass uns ins Kino gehen oder so." Sagte er und Umarmte mich von hinten. "Und was wollen wir gucken?" Fragte ich und holte mir etwas zu Trinken aus dem Kühlschrank. "The Nun zum Beispiel." Schlug er vor und küsste meinen Hals. Ich legte meinen Kopf schräg um ihm etwas Platz zu machen, da ich seine Küsse genoss. "Vergiss es ich guck keine Horrorfilme mehr mit dir." Sagte ich und lachte leicht. Er drehte mich mit einem Ruck zu sich und kam mir immer näher. "Ach komm schon, ich erschreck dich auch nicht mehr." Sagte er grinsend. Ich rollte mit den Augen und sah ihn danach an. "Enes Abstand halten." Sagte Dardan plötzlich als er in die Küche kam. "Uff Dardan." Sage er und legte seinen Kopf in den Nacken. Ich drückte mich an Enes vorbei um mir ein Glas aus dem Schrank zu holen und um dann Endlich etwas zu Trinken. "Nichts Uff Dardan, wenn Gülsüm deine Kleine Schwester wäre, würdest du genau so reagieren." Sagte Dardan und warf ihn mit einer Küchenrolle ab. "Aller was bewirfst du mich?" Fragte Enes und rieb sich sein Kopf. Ich fing an zu lachen und sah belustigt zu den Beiden. "Witzig wäre es wenn Dardan dir Air Max gegen Kopf geworfen hätte." Lachte ich und nahm einen Schluck aus meinem Glas. "Du bist nicht witzig." Sagte Enes und sah mich an. "Oh doch ich finde schon." Sagte ich lachend und sah dann zu Dardan, der nur seinen Kopf schüttelte und danach die Küche Verließ. "Also wolltest du jetzt ins Kino?" Fragte ich Enes, der Stumm nickte. "Dann geh ich mich jetzt Fertig machen." Sagte ich und lief nach oben in mein Zimmer.

Als ich Fertig war, lief ich wieder runter und suchte Enes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich Fertig war, lief ich wieder runter und suchte Enes. "Kommst du? Ich bin Fertig." Sagte ich als ich ihn im Wohnzimmer mit den anderen Fand. "Viel Spaß." Sagte Nisa und wackelt mit den Augenbrauen. "Danke." Ich lachte leicht und lief dann mit Enes in den Flur. "Wartet wir kommen mit." Rief Dardan und kam auch schon mit Gülsüm zusammen in den Flur. "Ja dann beeilt euch, der Film fängt bald an." Sagte ich und sah zu Gülsüm, die die Treppen hoch lief um sich Fertig zu machen.

Nachdem sie dann auch mal Fertig war, liefen wir raus zu den Autos und fuhren dann los in die Stadt zum Kino.

Von Nisa
An Layla

Danke jetzt bin ich mit Ensar und Dogan alleine zu Hause, voll Langweilig.

Ich lahs mir die Nachricht durch und lachte nur, ich schrieb ihr nur ein ,,Oh man haha'' und steckte dann mein Handy weg. Da wir in getrennten Autos fuhren, legte Enes während der Fahrt seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Beim Kino angekommen, stiegen wir aus und wollten rein Laufen, doch eine Person hielt mich auf und zog mich kurz zu Seite. Ich sah zu Enes der sich komplett anspannte und dann kurz zu Dardan lief. "Was willst du von mir?" Fragte ich und sah Yunis an. "Hast du nicht was vergessen?" Fragte er. Erst jetzt fiel mir wieder ein das er uns gestern beim Feiern begegnet ist und sein Geld heute haben wollte. Scheiße wieso muss er immer rein scheißen wenn ich was Unternehmen will.

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt