#26

2.6K 45 1
                                    

Layla's Sicht

Abends 20 Uhr

Wir saßen alle im Wohnzimmer auf der Couch und tranken schon etwas. "Dogan was ist bei dir und Amina los?" Fragte Enes. "Nichts, sie kann mich mal. Ich will nichts mehr mit ihr zutun haben." Sagte er trocken und trank sein Glas auf Ex aus. Ok ich glaub er ist heute der Erste der Voll sein wird.

"Was hat sie gemacht?" Fragte ich und sah ihn an. Sein Blick fiel von Enes auf mich und er seufzte kurz. "Sie hat mich Betrogen." Sagte er. Ich sah ihn geschockt an. "Tut mir leid." Sagte ich nur und lächelte ihn schräg an. "Schon gut, ich wollte sowieso wieder Schluss machen hab da so ne andere im Auge." Sagte er grinsend und ich hätte schwören können, das er kurz aber schnell zu Nisa sah. Ich sah zu ihr und sah ihr an das sie ihn geschockt ansah. "Kennt man sie?" Fragte ich nach. "Erzähl ich dir irgendwann mal aber nicht heute." Sagte er grinsend, worauf ich nur Nickte. "Ich geh mich Fertig machen." Sagte ich und sah zu Nisa und Gülsüm die ebenfalls aufstanden.

(Layla's Outfit ohne Capy)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Layla's Outfit ohne Capy)

Als wir fertig waren und uns im Flur oben vor unseren Zimmern trafen, sagen wir uns alle an. "Ihr wollt wirklich ein Kleid anziehen?" Fragte ich. "Und du gehst in Jeans und Bauchfreiem Oberteil?" Fragte Nisa. "Ja was ist so schlimm daran, muss ja nicht immer im Kleid raus." Sagte ich lachend. Die beiden nickten und zusammen liefen wir runter ins Wohnzimmer. "Aller so gehst du nicht raus." Sagte Enes zu mir. "Wieso? Sieht doch gar nicht so schlimm aus." Sagte ich und setzte mich neben ihm hin. "Die Hose Betont deinen Arsch voll und das Oberteil deine Brüste, dann gaffen alle Typen." Sagte er. Ich rollte mit den Augen und machte mit einfach eine Neue Mische. "Hallo ich Rede mit dir." Sagte er. "Boah lass mich doch. Lass dir Typen doch gaffen meine Güte meine Blicke sind eh nur bei dir." Platzte es aus mir raus. Das hast du jetzt nicht ernsthaft laut gesagt oder?

Enes grinste mich einfach nur an und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Scheiße wie Peinlich..

Wir tranken noch alle weiter, bis wir um 22 ihr das Haus verließen. "Ey Gülsüm ich glaub  dein Hnady klingelt." Sagte ich als ich die ganze Zeit etwas Summen hörte. Sie wühlte in ihrer Tasche rum und sah das Dardan sie über Facetime anrief.

G: Hey Zemer.

D: Naa, Wo geht ihr hin und was hast du da an, zieh dir was anderes an!

Ich sprang neben Gülsüm hin und grinste meinen Bruder auf dem Display an.

L: Lass sie doch, sieht doch voll Schön aus. Wie gehen in den Velvet Club.

D: alleine oder was?

G: Nein mit Dogan und Enes.

D: Passt auf euch auf. Und zieh dir nächstes mal was anderes an. Kein Bock das dich irgendein Typ anfässt. 

G: Passiert schon nichts Zemer.

L: und wenn doch dann Hau ich ihm Persönlich in die Schnauze.

D: Danke Schwesterherz. Ich Liebe dich Zemer Ruf mich an wenn ihr nachhause geht.

G: Ich dich auch, mache ich.

Gülsüm legte wieder auf, legte ihr Handy in ihre Tasche und sah mich an. "Scheint so als hätten wir ihn beide etwas unter Kontrolle." Sagte sie. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ne eigentlich nur du, das ist das erste mal das er auf mich hört bei sowas." Lachte ich. Gülsüm nickte nur.

Beim Club angekommen, gingen wir rein und bestellten uns sofort etwas zu Trinken. "Na alleine hier?" Fragte mich ein Typ. "Bin nicht Interessiert." Sagte ich und sah mich nach Enes um. Ich sah ihn und Dogan an einem Tisch stehen. Er sah die ganze Zeit angespannt zu mir und den Mädels. "Warum denn nicht?" Fragte der Typ mich. "Weil sie einen Freund hat." Sagte Gülsüm jetzt und sah ihn Genervt an. " Ok, dann nehme ich dich." Er grinste sie an. "Geht nicht sie ist ebenfalls vergeben." Sagte ich. "Nagut, wenn du vergeben bist wo ist denn dein Freund?" Fragte er und sah mich dabei an. "Er steht direkt hinter dir." Sagte Enes jetzt und der Typ drehte sich um. Enes schubste ihn einfach stumm von mir weg und zog mich zu sich. "Kommt wir gehen an den Tisch." Sagte er und schob und Mädels zum Tisch.

Nach einer Weile die wir getrunken und getanzt hatten und Nisa und ich sogar Heimlich etwas geraucht hatten, entschieden wir uns noch wo anders Feiern zu gehen. Also verließen wir den Club und liefen durch die Straßen Frankfurts.

Gerade als ich auf mein Handy sah und eine Nachricht an jemanden Tippte, knallte ich gegen eine Person und sah dann rauf. Oh oh Yunis was macht der hier?

Gleich bin ich definitv Tot und Nisa genau so.

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt