#47

1.9K 38 4
                                    

Layla's Sicht

Dardan sah mich belustigt an und verkniff sich sein Lachen, wärend Gülsüm und ich ihn verwirrt ansahen. "Also was hab ich gestern angestellt?" Fragte ich meinen Bruder. "Du hast dich so hart abgeschossen, das du die ganze Zeit zu irgendwelchen Lieder mit gerappt hast,  dazu hast du beinahe meine Playstation kaputt gemacht indem du sie fast von der Wohnwand runter gezogen hast weil du über das Kabel gestolpert bist. Du warst so extrem Voll und du Enes die ganze Zeit gefragt warum er so Süß aussieht und womit du ihn verdient hättest. Als du dann schlafen gehen wolltest, bist du die Treppen kaum hoch gekommen, weswegen ich dir hoch helfen musste, da Enes in deinem Zimmer schon auf dich gewartet hat, dann bist du gestolpert hast dich auf den Boden vor seiner Zimmer Tür hingelegt und wolltest unbedingt da schlafen, weil der Boden ja so gemütlich war." Erzählte er und Lachte zwischendurch mal. Ach du Scheiße, was ist denn los mit mir?

Gülsüm und ich fingen an zu Lachen. "Warum lacht ihr?" Fragte Enes als er ins Wohnzimmer kam. Ich erzählte ihm alles was Dardan mir erzählt hatte und er Schüttelte einfach nur seinen Kopf. "Wollen wir los?" Fragte Enes. Ich nickte und Stand auf. "Wo wollt ihr hin?" Gülsüm sah uns Neugierig an. "Wir gehen Shoppen." Lächelte ich sie an und lief dann in den Flur um mir meine Jacke und Schuhe anzuziehen. "Bringt mir was Cooles mit." Rief sie aus dem Wohnzimmer, worauf ich nur ein Lautes ,,Ja" rief.

In der Innenstadt angekommen, gingen Enes und ich zuerst etwas Essen, da ich riesigen Hunger hatte. "Also was willst du nach dem Shoppen machen?" Fragte Enes mich und nahm einen Schluck von seinem Wasser, welches er sich eben Bestellt hatte. "Hmm, ich weiß nicht." Sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Worauf hast du denn Lust?" Fragte ich ihn dann. "Lass uns doch noch mit Gülsüm und Dardan in eine  Schwimmhalle gehen?" Schlug er vor. Ich nickte leicht lächelnd und fing dann an zu Essen, als der Kellner uns unser Essen brachte.

Nachdem wir gegessen und Bezahlt hatten, liefen wir in ein Paar Geschäfte rein. "Wie findest du das hier?" Fragte ich und hielt ein Bauchfreies Spitzen Oberteil hin. "Viel zu Kurz, dann gaffen alle Typen." Sagte er. Ich verdrehte die Augen und hing das Oberteil wieder zurück. Ich hole es mir Trotzdem noch.

"Ey guck mal das ist doch voll Geil." Sagte Enes und hielt ein Dessouset hoch.

Eentsetzt sah ich ihn an und überlegte was ich sagen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eentsetzt sah ich ihn an und überlegte was ich sagen sollte. "Oder findest du nicht?" Fragte er mich, nachdem ich immer noch nichts gesagt hatte. "Doch sieht schon gut aus, aber ich kauf mir keine Unterwäsche wenn du dabei bist." Sagte ich entschlossen und nahm ihm das Set aus der Hand um es wieder zurück zu hängen. "Warum nicht, ich bin dein Freund." Sagte er und nahm es wieder in die Hand. "Leg das jetzt zurück." Sagte ich. "Wenn du das nicht Kaufst, kaufe ich es für dich." Sagte er grinsend und lief direkt zur Kasse. Ist das jetzt sein Ernst oder was?

Ich verdrehte die Augen, nahm mit ein paar Sachen, die ich schön fand und lief ebenfalls zur Kasse. "Für deine Freundin?" Fragte die Kassiererin Enes und musterte ihn Dabei. "Nein weißt du für mich." Sagte er ironisch und drehte sich zu mir. "Ich hasse dich dafür." Sagte ich so leise es ging, doch er verstand es Trotzdem. "Hier meine Nummer, kannst mir ja mal schreiben." Zwinkerte die Kassiererin und gab ihm den Beleg dazu mit ihrer Handy Nummer drauf. "Die braucht er nicht, also schieb dir den Beleg wieder zurück in deinen Arsch." Sagte ich und grinste sie Provokant an. "Ach du bist seine Freundin." Grinste sie. Ich verdrehte nur die Augen und sah zu Enes, der mich kurz danach zu sich zog und einen Arm um mich legte. Ich legte die Klamotten vor ihr ab und sah wieder zu Enes. "Das werde ich nicht machen." Sagte sie und weigerte sich meine Klamotten zu scannen. "Aller dein ernst, wofür wirst duvhier bezahlt. Also mach hinne, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit." Sagte Enes genervt. Sie rollte nur mit den Augen und Tat was er sagte. Dumme Bitch, sei froh das ich dich nicht gleich fetze aller.

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt