#28

2.5K 46 2
                                    

Layla's Sicht

Nächster Tag

Ich wachte am Nächsten Morgen gegen 10 Uhr auf, da Enes sich neben mir anfing zu Bewegen und kurz danach meinen Hals anfing zu Küssen. Okey warte was geht hier ab?

Ich drehte mich zu Enes und sah ihn an. "Guten Morgen Hayatım." Sagte er und Küsste mich kurz. Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten, sah ich an mir runter und stellte fest das ich Komplett Nackt war. Also hab ich das doch nicht Geträumt!

Ich stand vom Bett auf, wickelte mir eine Decke um meinen Körper und sah dann zu Enes. "Ich geh dann mal duschen." Sagte ich lächelnd. "Alleine?" Er sah mich grinsend an. "Ja alleine, ich brauch meine Ruhe beim Duschen." Ich lachte leicht und lief dann schnell ins Badezimmer, um kurz danach unter die Dusche zu Hüpfen.

Als ich fertig war mir Allem, lief ich runter ins Wohnzimmer und sah das Dogan und Nisa dort zusammen Kuschelnd auf der Couch Schliefen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war mir Allem, lief ich runter ins Wohnzimmer und sah das Dogan und Nisa dort zusammen Kuschelnd auf der Couch Schliefen. Oh sieht das Süß aus.
Ich nahm mein Handy, machte ein Bild von den beiden und lief dann in die Küche um Frühstück zu machen. "Guten Morgen." Gähnte Gülsüm als sie in die Küche kam. "Morgen." Sagte ich Happy und lächelte. "Was ist denn mit dir Passiert? Warum so Happy?" Fragte sie Verwirrt. "Keine Ahnung, warum denn nicht?" Ich lachte leicht und stellte das Frühstück auf den Tisch. "Wollen wir dir anderen wecken?" Fragte sie mich grinsend. Ich nickte und zusammen liefen wir ins Wohnzimmer. "Ok auf drei fangen wir an zu schreien." Flüsterte ich. Gülsüm nickte. Wir schlichen uns an die beiden näher ran und fingen dann an zu schreien, nachdem wir von drei runter gezählt hatten. Dogan und Nisa sprang sofort auf und sahen sich verschlafen um. "Aller was ist?" Rief Nisa und sah uns erschrocken an. "Frühstück ist Fertig." Sagte ich grinsend. "Das ist jetzt nicht dein Ernst? Könnt ihr uns nicht Normal wecken?" Fragte Dogan jetzt und stand von der Couch auf. Gülsüm und ich Lachten nur und leiden dann wieder in die Küche, wo auch Enes bereits am Tisch saß und auf uns alle Wartete.

"Also was habt ihr Heute so vor?" Fragte ich nach dem Essen. "Ich fahr nachher Kurz zu meinen Eltern." Sagte Gülsüm. "Dogan und ich wollen in die Stadt, kommt doch mit?" Sagte Nisa und sah mich und Enes an. Enes sah zu mir und deutete mir mit einem Kopfschütteln Nein zu sagen. Aber warum? Wäre doch bestimmt Witzig.
"Ich überlege es mir." Sagte ich lächelnd.

Nachdem wir den Tisch abgeräumt und die Küche sauber gemacht hatten, lief jeder in sein Zimmer, naja außer Enes und ich, wir waren in seinem Zimmer und lagen auf den Bett. "Wieso sollte ich Nein sagen?" Fragte ich und sah ihm dabei zu wie er sich auf das Fifa Spielen konzentrierte. "Vielleicht habe ich ja was mit dir vor?" Sagte er und sah zu mir als er ein Tor geschossen hatte. "Und was wäre das?" Fragte ich verwirrt. "Lass dich Überraschen, aber zieh dich schick an." Er grinste. Ich rollte mit den Augen und sah ihm  weiter dabei zu wie er Fifa spielte. "Lass mich mit spielen, mir ist langweilig." Sagte ich und schmollte. "Du kannst das doch eh nicht." Sagte er. Hallo tickst du noch ganz Sauber?

"Was soll das denn jetzt heißen? Nur weil ich ein Mädchen bin heißt es nicht das ich nicht Zocken kann." Verteidigte ich mich und verschränkte die Arme vor der Brust. Enes lachte nur und drückte mir den anderen Controller in die Hand. "Aber Spiel fair." Sagte ich und sah ihn an, worauf er nickte.

Enes und ich spielten ein Paar runden, bis er meinte ich solle mich Fertig machen. Also lief ich in mein Zimmer und machte mich Fertig.

 Also lief ich in mein Zimmer und machte mich Fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gerade als ich fertig war, kam Enes in mein Zimmer. "Zieh was anderes an, das Oberteil dazu ist viel zu knapp." Sagte er und sah mich sauer an. "Nein, ich ziehe das an was ich will das kannst du mir nicht verbieten." Sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Vallah wenn dich irgendein Typ anmacht, ich Box ihn aller." Sagte er genervt und verließ mein Zimmer. Wow, kann der sich mal Entspannen?

Ich verließ ebenfalls mein Zimmer und folgte ihm runter in den Flur. Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen dann raus zu seinem Auto. "Die fshrt dauert ein bisschen, nur damit du Bescheid weißt." Sagte er grinsend. Ich nickte nur und Schnallte mich an, kurz danach fuhr Enes los und ich machte Musik an. Die ganze Fahrt über, sangen wir lauthals mit und lachten viel. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so viel Spaß beim Autofahren hatte. Aber ich Frage mich immer noch, wo er mich hin bringt?

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt