#88

1.5K 36 6
                                    

Layla's Sicht

Nachdem ich Fertig geraucht hatte, drückte ich den Joint im Aschenbecher aus und lief wieder ins Wohnzimmer rein. So langsam spürte ich die Wirkung und das meine Augen rot wurden. Ich setzte mich auf die Couch und sah alle an. "Aller du siehst richtig High aus." Lachte Nisa und fing an zu Lachen. Dadurch das Nisa so behindert lachte, fing ich auch an und bekam schon Bauchschmerzen vom Lachen. "Aller entspann dich." Sagte Enes und sah mich mahnend an. Ich sah zu ihm und versuchte mir mein Lachen zu unterdrücken, was mir nicht so wirklich gelang, denn wenn Enes versuchte böse zu Gucken, konnte ich ihn einfach nicht ernst nehmen, weswegen ich wieder anfing zu lachen und mich danach auf den Boden setzte. "Du sollst das nur rauchen bevor du schlafen gehst und nicht zu Spaß habe ich dir gesagt." Sagte Dardan und sah mich sauer an. Mein Lachen verging und ich sah ihn stumm an. "Lass sie doch erst mal darauf klar kommen." Sagte Gülsüm und nahm mich in den Schutz. "Genau, lass mich doch." Sagte ich und grinste. Dardan schüttelte nur seinen Kopf und stand von der Couch auf. Als er an mir vorbei lief, zuckte ich zusammen. "Ich tu dir nichts Layla, du bist meine kleine Schwester." Sagte er und sah mich an. "Sorry." Sagte ich nur und setzte mich wieder auf die Couch. Ich lehnte mich an Enes rann und schloss meine Augen. Mal sehen ob ich was Träume.

Enes Sicht

Nachdem Layla eingeschlafen ist, deckte ich sie zu, drückte ihr noch einen Kuss auf ihre Stirn und stand vorsichtig von der Couch auf um sie nicht zu wecken. Ich machte mich auf den Weg in die Küche, da ich extrem Hunger hatte und fing an mir etwas zu Essen zu machen. "Meinst du das wird was bringen?" Fragte Dardan als er in die Küche kam. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. "Keine Ahnung, aber hoffen wir es mal. Das was sie erlebt hat wünsche ich nicht mal meinem Schlimmsten Feind." Sagte ich. Dardan nickte nur und setzte sich an den Tisch. "Auch wenn ich manchmal echt scheiße reagiere auf eure Beziehung, nehmt mir das nicht Übel, ehrlich gesagt bin ich froh das du an ihrer Seite bist. Es hätte irgendein anderer kommen können und ihr sonst irgendwas antun, wovon sie mir wahrscheinlich nichts Erzählen würde und da ich dich kenne, weiß ich das sie bei dir in sicheren Händen ist, also Verkack es nicht Bruder." Sagte er und sah mich an. Ich fing an zu grinsen. Das sowas aus seinem Mund kommt, hätte ich nicht gedacht. "Danke Bruder." Ich grinste, worauf er nur Stumm nickte und sich dann wieder seinem Handy widmete. "Wie läuft's eigentlich bei dir und Gülsüm?" Fragte ich ihn und belegte mein Sandwich. "Ganz Gut, sollte es weiterhin so gut laufen, mache ich ihr irgendwann einen Antrag." Sagte er grinsend. "Ihr seid doch erst 3 Monate zusammen." Sagte ich und sah ihn geschockt an. "Ja, aber sie ist anders als die anderen. Bei ihr weiß ich das sie die Richtige ist und das sie die Mutter meiner Kinder werden soll." Sagte er und stand vom Stuhl auf. Ich nickte nur. Das gleiche denke ich auch bei Layla auch wenn wir erst 2 Monate zusammen sind.

"NEIN LASS MICH, BITTE." hörten wir Layla schreien. Dardan und ich liefen sofort ins Wohnzimmer, ich setzte mich zu ihr und versuchte sie zu wecken, was auch nach kurzer Zeit klappte. "Es ist alles gut Canim." Sagte ich und nahm sie in den Arm. Sie weinte die ganze Zeit und klammerte sich an mich. Von wegen das Zeug soll helfen.

"Er wollte mich umbringen." Flüsterte sie und sah mich an. "Er kann dir nichts mehr Antun Hayatım, er ist Tot." Sagte ich beruhigend und Strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie nickte nur und sah mich mit ihren immer noch Roten und glasigen Augen an. "Vielleicht solltest du lieber die Schlaftabletten ausprobieren wenn du heute Abend ins Bett gehst." Sagte Dardan der hinter mir Stand. Layla nickte nur und sah uns alle an. "Wenn ich euch nicht hätte, dann wäre ich wahrscheinlich schon längst Tod." Sagte sie und wusch sich ihre Tränen weg. Dieses Arme Mädchen. Ich könnte diesen Bastard noch mal eigenhändig umbringen, dafür das er ihr sowas angetan hat.

•••

Ich bin wieder daaaaa 😂😊 Zwar bin ich noch etwas Erkältet, aber es geht mir schon viel Besser als die Letzten Tage. Hoffe das Kapitel ist nicht so Langweilig. Ich denke auch das dieses Buch nach 100 Kapiteln noch nicht beendet sein wird, da ich meine ganzen Ideen noch nicht alle benutzt habe, also freut euch, denn das Buch ist noch Lange nicht zu Ende. 😌❤

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt