Layla's Sicht
Ich lag zusammen mit Enes im Bett und starrte die ganze Zeit an die Decke, es war bereits halb 2 Uhr Nachts, Enes schlief schon und ich bekam einfach kein Auge zu. Ich drehte mich zu ihm und Strich ihm vorsichtig durch seine Haare ohne ihn zu Wecken. Ich liebe diesen Jungen mehr als mein eigenes Leben, trotzdem will ich aber noch vorsichtig an die ganze Sache rann gehen.
Ich stand vorsichtig vom Bett auf und ging so leise wie Möglich aus meinem Zimmer raus um Enes nicht zu wecken. Leise schlich ich durch den Flur, dann die Treppen runter und dann in die Küche um mir etwas zu Trinken zu holen. Als ich die Pizza sah, die abgedeckt auf dem Herd stand, nahm ich mir einen Teller und legte mir ein Stück rauf. Na toll kalte Pizza izz da.
Gerade als ich in das Stück Pizza rein beißen wollte, sah ich wie Gülsüm verschlafen in die Küche kam. "Wieso schläfst du nicht?" Fragte sie und trank etwas. "Ich kann irgendwie nicht." Sagte ich und lehnte mich an die Arbeitsfläche der Kücheninsel. "Wieso nicht? Ist irgendwas Passiert?" Fragte sie mich Besorgt und kam zu mir rüber. Sie setzte sich auf die Küchen Insel rauf und sah mich an. Ich erzählte ihr alles was Passiert ist, sie Nima mich alleine im Auto gelassen hatte, wie der Typ die Scheibe eingeschlagen hatte und versucht hatte mich zu Vergewaltigen und wie Ensar und Enes mir geholfen hatten. "Das Tut mir leid." Sagte ich und zog mich in eine Umarmung, da ich wieder angefangen hatte zu Weinen. Ich schüttelte nur meinen Kopf um ihr somit zu sagen das es ihr nicht leid tun sollte, immerhin hatte sie damit ja nichts zu tun. "Lass uns einen Film gucken und bisschen reden oder so, Ablenkung tut dir bestimmt gut." Schlug sie vor. Ich nickte leicht und löste mich aus der Umarmung, ich nahm mir meinen Teller mit der Pizza drauf und folgte ihr dann ins Wohnzimmer. Wir entschieden uns für einen Horrorfilm. Zwar kannte ich den Anfang schon und hatte mega Schiss vor dem Film, aber dieses mal sah ich ihn ja nicht alleine.
Der Film lief schon eine Weile und ich sah gespannt zum Fernsehen. "Ey hast du das auch gehört?" Fragte Gülsüm und stoppte den Film. Verwirrt sah ich sie an und schüttelte den Kopf. Wir standen zusammen von der Couch auf und wollten aus dem Wohnzimmer laufen. "BISMILLAH. BUDALL." Schrie Gülsüm als Dardan plötzlich vor uns Stand und schlug ihm auf den Hinterkopf. "Was erschreckt du dich denn so?" Lachte er und zog sie zu sich. Ich fing ebenfalls an zu lachen und ließ mich auf die Couch Fallen. "Lass mich los man, was fällt dir ein so leise im Haus rum zu schleichen während wir einen Horrorfilm gucken man." Meckerte sie mit ihm und riss sich von ihm los. Ach die beiden sind schon echt süß.
Ich sah zu Dardan der anfing zu Schmollen. "Wieso guckt ihr ohne mich?" Fragte er und lief auf die Couch zu, nur um sich kurz danach fallen zu lassen. "Fehlt nur noch das Enes kommt." Lachte Gülsüm und legte sich neben Dardan auf die Couch. "Was ist mit mir?" Hörte ich ihn neben mir sagen. Ich zuckte zusammen und schlug aus Reflex mit meiner Faust in seinen Bauch. "Seid wann sitzt du gut lan?" Fragte ich und hielt mir die Hand aufs Herz, da ich mich erschrocken hatte. Enes krümmte sich und hielt sich den Bauch. "Aller du hast voll den harten Schlag drauf. Woher?" Sagte er und sah mich an. "Den hat sie von mir Gelernt." Lachte Dardan und wuschelte durch meine Haare, weswegen ich böse zu ihm sah.
Ich hasse es wenn er das macht.Nachdem wir unser kurzes Gespräch beendet hatten, sahen wir uns den Fil zu viert zuende an, bis ich dann auch endlich mal Müde wurde und mich dazu entschied Schlafen zu gehen. Ich wünschte Dardan und Gülsüm eine Gute Nacht und stand dann mit Enes zusammen von der Couch auf. "Aber ich will noch nicht Tante werden." Mahnte ich die beiden und sah sie grinsend an, während Gülsüm mich mit ihren Blicken versuchte zu Töten. "Warum nicht wäre doch voll süß." Scherzte Dardan und lachte. Gülsüm schlug ihm wieder mal auf dem Hinterkopf und sah ihn entsetzt an. "Jetzt doch noch nicht." Sagte sie. Enes und ich fingen an zu lachen und liefen dann rauf ins Schlafzimmer.