#2

4.4K 70 15
                                    

Layla's Sicht

In Frankfurt angekommen, stiegen Dardan und ich aus dem Auto aus, nahmen meine Sachen aus dem Kofferraum und liefen ins Haus rein. (Bild vom Haus oben)

"Aller Bruder bist du Behindert er wird dich umbringen." Hörte ich jemanden rufen. "Wer wird wen umbringen?" Fragte Dardan als er mit mir ins Wohnzimmer kam. "Eh egal." Sagte einer von den dreien. "Also Jungs, das ist meine kleine Schwester, sie wird eine Weile bei uns bleiben." Sagte Dardan und legte seine Hände auf meine Schultern. "Hey ich bin Layla." Stellte ich mich lächelnd vor. Alle drei Jungs sahen mich mit Offenem Mund an und wussten nicht was sie sagen sollten. Ups, da habe ich wohl jemandem die Sprache verschlagen. "Jungs Mund zu. Also das sind Ensar, Enes und Dogan." Sagte Dardan und stellte mir die Jungs vor. Ich nickte Lächelnd und sah mich etwas im Wohnzimmer um. Es war schick eingerichtet und ein riesiger Flachbild Fernseher hing an der Wand. "Komm ich zeige dir dein Zimmer." Sagte er und lief auf eine Treppe im Flur zu. Ich folgte ihm und blieb stehen als er eine Tür öffnete. Ich lief ins Zimmer rein und fing an zu Lächeln, es war alles schön eingerichtet und Sogar meinem Geschmack nach schön Dekoriert.

"Wer hat dir geholfen?" Fragte ich und sah ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer hat dir geholfen?" Fragte ich und sah ihn an. "Eine Freundin." Er lächelte leicht, worauf ich nur Nickte. "Also wenn du noch etwas Brauchst, die Jungs sind unten im Wohnzimmer, ich würde ja gerne hier bleiben und dich rum führen, aber ich muss leider ins Studio." Sagte er und sah mich Entschuldigend an. "Schon gut, ich leg mich etwas Schlafen hab nur 2 Stunden gepennt." Sagte ich, worauf er nur nickte.

Nachdem Dardan das Zimmer verlassen hatte, schmiss ich mich auf das Bett, kuschelte mich sofort in die Decke und schlief auch nach kürzester Zeit ein.

Etwas Später

Ich öffnete meine Augen als mein Handy wie verrückt anfing zu Vibrierien. Boah wer ist das denn jetzt?

L: Ja?

N: Alter du wolltest dich Melden!

L: Sorry, ich war so Müde und bin eingeschlafen.

N: Und ich dachte schon dir ist sonst etwas Passiert man.

L: Nisa entspann dich mal und Schrei mich nicht an.

N: Sorry, wollte dir nur sagen ich komme am Freitag mal Vorbei.

L: Jetzt ohne Scheiß?

N: Ja und dann machen wir Frankfurt unsicher.

L: Du bist behindert haha.

N: Ich muss jetzt auflegen, wir hören uns.

Und schon hatte sie aufgelegt. Okey Komisch. Ich stand von meinem Bett auf und lief dann runter ins Wohnzimmer. Von den Jungs war weit und breit niemand zu sehen, weswegen ich mich einfach auf die Couch schmiss und den Fernseher einschaltete. "Jetzt weiß ich wieso er zuerst nicht wollte das sie zu uns zieht wenn wir hier sind." Hörte ich jemanden aus dem Flur sagen, kurz danach fiel die Haustür ins Schloss. "Und warum?" Fragte die andere Person. Da ich vorhin keinen von den Jungs reden gehört hatte, konnte ich die Stimmen nicht zuordnen. "Weil sie Heiß ist!" Sagte der andere wieder und kam ins Wohnzimmer. "Ich weiß, Vallah." Ich sah die beiden Jungs grinsend an. "Danke." Sagte ich leicht lachend und sah in die Geschockten Gesichter von Enes und Dogan. "Wisst ihr wann Dardan wieder kommt?" Fragte ich. "Müsste gleich da sein." Sagte Dogan, der seine Stimme wohl schneller als Enes wieder fand. "Setzt euch doch und erzählt mir was über euch." Sagte ich lächelnd und setzte mich im Schneidersitz auf die Couch. Beide setzten sich zu mir, ich machte den Fernseher auf Stumm und sah beide an. "Also erzähl du uns doch erst mal etwas über dich." Sagte Enes. "Also ich bin Layla, ich bin 18 Jahre alt bin Dardan's kleine Schwester wie ihr wisst und ich bin hier um laut meinen Eltern wieder "Normal" zu werden." Sagte ich leicht lachend. "Und jetzt du Dogan." Fügte ich lächelnd hinzu. "Also meinen Namen kennst du ja schon, ich bin 18 Jahre alt, ich Rappe und ja keine Ahnung mir fällt nichts mehr ein." Sagte er lachend. Ich nickte nur. Sind hier alle im Haus Rapper oder was? Mein Blick fiel auf Enes der mich die ganze Zeit musterte. "Enes meine Augen sind hier." Sagte ich als ich ihn dabei erwischte wie er mir kurz auf den Arsch Sah. Er fing an leicht zu lachen und fing danach ebenfalls an etwas über sich zu Erzählen. "Mein Namen kennst du auch schon, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Rüsselsheim ich bin Rapper, zwar mache ich momentan nur Handy Videos auf Insta aber die kommen gut an." Er grinste mich an. Die muss ich mir nachher mal ansehen. Ich nickte lächelnd und sah dann auf mein Handy als es kurz aufleuchtete. Eine neue Nachricht von Nisa.

Von Nisa
An Layla

Wie war die Adresse noch mal?

Ich lachtr leicht als ich ihre Nachricht lahs. Ich fragte die Jungs nach der Adresse und tippte sie dann in meinem Handy ein um sie Nisa zu schicken nachdem sie mir die Adresse sagten.

"Bin wieder zu Hause." Hörte ich Dardan rufen. "Wohnzimmer." Riefen wir drei zurück. Dardan kam mit schnellen Schritten ins Wohnzimmer und sah uns drei fragend an. "Wir haben uns gerade etwas Kennengelernt." Sagte ich als ich seinen Blick sah. "Nisa kommt am Freitag zu Besuch." Fügte ich noch hinzu und lächelte ihn an. Dardan nickte nur und setzte sich zu uns auf die Couch.

Nachdem wir uns alle noch eine Weile unterhalten hatten, klingelte es an der Tür, weswegen Enes Aufstand und in den Flur lief um diese zu öffnen. "Layla du hast Besuch." Rief er. Hä wer zum Teufel ist das denn jetzt?

°°°

Okey irgendwie spackt mein Wattpad 🤦‍♀️

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt