Layla's Sicht
Geschockt sah ich meine Kindergarten Beste Freundin an und versuchte die Passenden Wörter zusammen zu finden. "Sag Vallah?" Kam es dann aus Mir raus. "Vallah!" Sagten Doğan und Nisa grinsend. "Ohaa Junge oder Mädchen?" Fragte ich neugierig. "Mädchen und sie wir Enissa heißen." Sagte Nisa grinsend. "Ayyy Enissa, deine Patin Layla kauft dir alles was du willst." Sagte ich grinsend und sah auf Nisa's Bauch, der hinter der Trainingsjacke von Doğan versteckt war. "Mädchen du machst uns Arm wenn du hier jetzt jedem Kind alles kaufen willst was die Wollen." Sagte Enes und sah mich.
"Ruhe auf den billigen Plätzen, mit dir Hat keiner geredet. Du darfst reden wenn du mir ein Baby machst!" Sagte ich und sah ihn an. "Digga kannst du dich mal Entscheiden? Jetzt oder Später." Rief er aufgebracht und sah mich an. Ach ich Liebe es Leute zu verwirren und zu Ärgern.
Nisa fing an zu lachen und sah mich dann an. "Haben wir irgendwas verpasst?" Fragte sie. Gülsüm erklärte ihr was hier vorhin los war und was ich zu Enes gesagt hatte, danach bekam sie einen miesen Lachflash und machte sich über mich Lustig. "Aller was Lachst du? Überall um mich herum sind Schwangere nur ich nicht." Schmollte ich jetzt. "Du hast eben noch gesagt erst Heiraten." Mischte sich Enes jetzt ein.
Ich sah zu ihm und gab ihm einen Nackenklatscher. "Ich hab doch gesagt Ruhe auf den Billigen Plätzen." Sagte ich und sah ihn an.
Plötzlich stand Enes auf, hob mich hoch, weswegen ich kurz Aufschrie und mich an ihn krallte, da ich Angst hatte er würde mich fallen lassen. Er lief mit mir auf dem Arm die Treppen rauf und brachte mich ins Schlafzimmer. "Du regst mich gerade unnormal auf. Seid wann bist du so frech? Hast du Stimmungsschwankungen?" Fragte er und sah mich an. "Nein eigentlich nicht aber eine Frage, wieso sind wir jetzt hier?" Fragte ich und sah mich im Zimmer um.Enes lachte leicht und schubste mich dann aufs Bett. Verwirrt sah ich ihn an, als er sich über mich lehnte. "Wir machen jetzt ein Baby, danach können wir Heiraten." Sagte er grinsend. Eh was? Das war doch alles nur ein Scherz eben.
Trotz meiner Gedanken, fing ich an zu grinsen und Küsste ihn Kurz.
"Wann heiraten wir?" Fragte ich nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. "Wann immer du willst." Er grinste. "Dann am Wochenende Standesamtlich und nächstes Wochenende dann unsere Feier?" Fragte ich ihn. Enes nickte grinsend und fing an meinen Hals zu küssen.Anfangs genoss ich es, bis mir einfiel das wir bereits Dienstag hatten und ich noch einen Termin beim Standesamt machen musste. Also schubste ich Enes von mir runter und stand schnell auf. "Ich muss beim Standesamt anrufen, ich muss noch mit den Mädels Kleider kaufen gehen, die Deko aussuchen und sowas alles." Sagte ich und suchte nach meinem Handy. "Uff und ich dachte wir haben jetzt Sex und machen ein Baby aber NEEEIN du hast jetzt was anderes geplant." Sagte er. Ich sah ihn einfach nur an und sagte gar nichts mehr.
Kurz danach fiel mein Blick auf die Uhr, Es war bereits 19 Uhr, das Standesamt hatte bestimmt schon zu und jetzt noch ein Kleid zu kaufen, war sowieso schon zu Spät.Ich schmiss mich wieder zu Enes aufs Bett und lächelte ihn an. "Komm lass uns ein Baby machen jetzt." Sagte ich grinsend und zog ihn näher an mich rann.
Sofort fing er an zu grinsen und küsste meine Hals schon auf und ab.
Wir zogen uns gegenseitig aus, legten uns unter die Bettdecke und machten die ganze Zeit erst mal nur rum um richtig in Fahrt zu kommen.Als sich plötzlich die Tür öffnete, sah ich Nisa und Doğan im Zimmer stehen und sah zu denen. "Aller da kommt man gerade Voll in Fahrt und dann wird man gestört. Raus jetzt." Sagte Enes genervt. Beide fingen an zu lachen, schlossen schnell die Tür hinter sich und verließen somit das Zimmer. Vielleicht sollte er jetzt auch noch nicht sein?
Oder vielelicht doch?
Beim nächsten Zeichen hören wir auf!