#42

2K 35 9
                                    

Layla's Sicht

Das hat sie jetzt nicht allen Ernstes Gesagt? Ich sah beide mit offenem Mund an und wusste nicht was ich sagen sollte. "Vallah Nein." Sagte Dogan und Stand von der Couch auf. "Du lügst, das kann nicht sein wir waren gerade mal eine Woche zusammen." Sagte er und sah sie an. "Vielleicht bin ich auch gerade mal in der ersten Woche? Ich hab meine Periode nicht bekommen." Sagte sie. "Digga geh mal zum Arzt aller, Ich bin aufjedenfall nicht der Vater." Sagte Dogan und lief angepisst die Treppen rauf. Amina sah ihm geschockt hinterher. "Amina ich glaub du solltest jetzt gehen." Sagte Elisa und sah sie an. "Dein Ernst ich bin deine Beste Freundin und du schickst mich einfach weg?" Fragte sie angepisst. "Ich schwör du nervst so übertrieben du hast dich voll Verändert seid du keine Jungfrau mehr bist, ich will mit Schlampen nichts zu tun haben also geh." Sagte Elisa und zeigte auf den Eingang des Wohnzimmers. Amina stand entsetzt auf und verließ mit einem Lauten Tür Knall das Haus. "Ich liebe dich jetzt schon." Sagte ich grinsend. "Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich so bestimmerisch sie aus dem Haus geworfen habe?" Fragte sie mich. "Nein alles gut immerhin bist du Ensar's Freundin also wohnst du hier auch quasi. Und außerdem bist du eine von uns." Sagte ich lächelnd. Sie fing an zu Lächeln und lief dann mit Ensar rauf in sein Zimmer. "Also Leute, ich geh Schlafen ich bin echt fertig." Sagte ich und sah zu Enes, der wir auf Knopfdruck anfing zu Gähnen. Enes stand von der Couch auf und kam auf mich zu. "Ach ja Gülsüm, dein Freund kommt Morgen wieder." Sagte ich grinsend. Sie fing automatisch an zu Grinsen und nahm danach ihr Handy in die Hand, wahrscheinlich um ihm zu schreiben.

Nächster Tag

Ich wachte Morgens um 9 Uhr auf und sah das Enes neben mir lag. Lächelnd beobachtete ich ihn beim Schlafen und stellte fest, das er dabei so Niedlich aussah. "Wie lange willst du mich noch angucken? Soll ich ein Foto machen, hält sogar Länger." Sagte er grinsend, sah mich an und zog mich somit aus meinen Gedanken. Ich fing an zu lachen und versteckte mich dann unter der Decke. "Weißt du was jetzt echt Witzig wäre, wenn ich jetzt Furzen würde." Lachte er. Ich kam sofort unter der Decke raus und sah ihn an. "Boah du bist echt Eklig." Sagte ich und stand dann vom Bett auf. Enes dagegen lachte nur und nahm sich dann sein Handy in die Hand. Ich lief aus meinem Zimmer raus, nachdem ich mir frische Sachen mit nahm und lief dann ins Badezimmer um zu Duschen.

Während ich Duschte, sang ich die ganze Zeit zu den Liedern mit die ich vorher angemacht hatte und wusch meinen Körper, nach den ich meine Haare gewaschen hatte.
Plötzlich spürte ich Zwei starke Hände die mich an sich zogen und schrie auf, da ich mich Erschrak. Ich drehte mich zu der Person um und sah Enes grinsend vor mir. "Was machst du hier?" Fragte ich und sah ihn entsetzt an. "Na mit dir Zusammen duschen, dann verbrauchen wir nicht so viel Wasser." Sagte er grinsend. Dieser Junge macht mich noch wahnsinnig.

Was währenddessen beim Duschen, wisst ihr ja bestimmt. Danach stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab, wickelte meine Haare in ein Handtuch und zog mich an.

Als ich dann komplett fertig war, meine Haare gemacht hatte und mich geschminkt hatte, lief ich runter in die Küche und sah das Dardan bereits da war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann komplett fertig war, meine Haare gemacht hatte und mich geschminkt hatte, lief ich runter in die Küche und sah das Dardan bereits da war. "Guten Morgen." Sagte ich lächelnd und umarmte ihn. "Guten Morgen." Sagte er grinsend und stellte das Frühstück auf ein kleines Tablett ab. "Uh Erdbeeren." Sagte ich grinsend und wollte mir eine aus der Schale nehmen, doch Dardan schlug mir auf die Hand und sah mich mahnend an. "Das ist nicht für dich, sondern für Gülsüm, ich will sie überraschen." Sagte er und nahm dann das Tablet. Ist doch nicht so schlimm wenn eine Fehlt meine Güte.

Dardan lief mit dem Tablet aus der Küche raus. "Ohh Heute mal Gentleman." Hörte ich Enes aus dem Flur rufen. "Ja immer hin gehe ich noch nicht mit ihr zusammen duschen." Sagte Dardan und hörte sich dabei etwas angepisst an. Oh hat er das mit bekommen? Ups war nicht mit Absicht.

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt