#65

1.8K 38 12
                                    

Layla's Sicht

I

ch lag bereits Fertig umgezogen im Bett mit Enes und starrte an die Decke. Wieso zum Teufel war ich jetzt aufeinmal hell wach? Was soll der Scheiß? Ich hasse es!

Ich rollte mich im Bett die ganze Zeit hin und her und versuchte eine Perfekte Schlaf Position zu finden. "Aller Canim, hast du Hummeln im Hintern oder was ist Los mit dir?" Fragte Enes. Ich drehte mich zu ihm und fing an zu Schmollen. "Ich kann nicht schlafen." Sagte ich und rutschte näher an ihn. Sofort legte er einen Arm um mich und zog mich noch näher an sich rann, falls das überhaupt noch Möglich war. "Soll ich dich wieder Müde machen?" Grinste er mich an. Mein Gott, denkt er auch mal an was anderes außer Sex?

Ich sah ihn Genervt an und rutschte etwas von ihm weg, da ich gerade überhaupt nicht in der Stimmung dazu war. "Nein ich bin nicht in Stimmung." Sagte ich und starrte wieder mal an die Weiße Decke über mir. Enes seufzte und setzte sich aufrecht hin. "Manchmal hab ich das Gefühl du hast Schlafstörungen, du schläfst in letzter Zeit so Schlecht." Sagte er. Vielleicht hatte ich die auch? Vielleicht weil der Typ versucht hatte mich zu Vergewaltigen und ich jedes mal Albträume bekam, sogar Heute noch!

Ich sah wieder zu ihm und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Kann sein, keine Ahnung." Sagte ich und stand dann vom Bett auf um auf den Balkon zu gehen. Es war bereits 23 Uhr und es war immer noch Total heiß hier, bestimmt 28°.

Ich stellte mich an das Geländer des Balkons und sah durch die Gegend. Von hier hatte man einen Perfekten Ausblick auf die Stadt und es war echt schön hier. Vielleicht sollte ich irgenwann mal hier her Ziehen?

Sofort schlug ich mir diesen Gedanken aus dem Kopf, da ich sowieso nicht so viel Geld hatte in mir hier eine Wohnung zu leisten. Ich mein, das meiste hier war für mich einfach zu Luxuriös.
Als sich zwei Starke Arme von hinten um mich schlangen, zuckte ich leicht zusammen und drehte meinen Kopf etwas zur Seite um Enes ansehen zu können. Seinen Kopf hatte er auf meiner Schulter platziert und sah ebenfalls auf die Stadt vor uns. "Wenn du nicht Schlafen kannst, dann Lass uns einfach ein paar Filme schlafen bis du Einschläfst." Sagte er und sah dann zu mir. Ich drehte mich zu ihm und schlang meine Arme um seinen Nacken, nur um ihm kurz danach einen kurzen aber Leidenschaftlichen  Kuss zu geben. "Ich hab dir sogar deine Lieblings süßigkeiten besorgt." Grinste er mich an. Wie aus Zauberhand, fing es an, an unserer Zimmer Tür zu Klopfen und Enes lief rein um sie zu öffnen. Ich folgte ihm und sah das dort der Zimmerservice stand und Enes einen Wagen voll mit Süßkram rein schob. Dieser Junge kannte mich mittlerweile in und auswendig und das schätze ich sehr an ihm.

"Danke." Sagte ich lächelnd, nachdem wir uns wieder ins Bett gelegt hatten und auf seinem Laptop irgendwelche Disney Filme auf Netflix ansahen.

Aber da Enes und ich uns nach einer Weile nicht mehr so wirklich auf den Film konzentrierten, sondern nur auf und beide, klappte och einfach irgendwann den Laptop zu und legte ihn zur Seite, nur um mich gleich danach vollkommen auf Enes konzentrieren zu Können. Was danach geschah, könnt ihr euch bestimmt denken. Wann hatte ich das letzte mal so viel Liebe von ihm an einem Abend bekommen? Oder hatten wir das überhaupt schon mal?

Zufrieden seufzte ich nach unserem akt und Kuschelte mich an ihn. "Ich Liebe dich." Lächelte ich ihn an. "Und ich dich erst." Grinste er und fing an mich wieder zu Küssen. Gott wieso macht dieser Junge mich so Verrückt?

Als ich mich dann wieder von ihm Löste, nach dem gefühlt 1000 Kuss, sah ich auf die Uhr und erschrak mich, da wir es Bereits 3 ihr Nachts hatten. "Schlaf Gut Canim." Sagte ich grinsend und küsste ihn noch ein letztes mal, bevor ich in meine Traumwelt ab driftete.

°°°
Sorry wenn das Kapitel so Langweilig ist, aber beim letzten Speichern, wurde das ganze Kapitel Gelöscht und ich wusste nicht mehr genau was ich geschrieben hatte.😭

Nächstes Kapitel wird aber besser hoffe ich zumindest. 🤔🤧


Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt