#87

1.6K 39 3
                                    

Layla's Sicht

Traum

Ich saß in meinem und Enes Zimmer und lahs irgendein Buch, seid dem Emin da da gefangen gehalten hatte, lahs ich viel mehr Bücher als sonst. Als ich meine Zimmertür öffnete, sah ich dort hin und zuckte zusammen als ich Emin frech grinsend in das Zimmer rein kommen sah. "Geh was willst du, lass mich bitte." Ich fing an zu weinen. "Wie konntest du mich Töten? Du hast mich mal geliebt hast du das etwa schon vergessen?" Fragte er und setzte sich zu mir aufs Bett. Sofort stand ich auf und sah ihn Hasserfüllt an. "Geh, ich hasse dich, lass mich inruhe." Schrie ich.

Als er aufstand und auf mich zu kam, ging ich immer wieder einen Schritt nach hinten bis ich mit meinem Rücken an die Wand knallte. Er kam mir immer näher und grinste immer mehr. Fast schon so ein fettes grinsen wie die Grinsekatze von Alice im Wunderland. Er fing an meinen Hals zu Küssen und mich anzufassen, doch immer wieder versuchte ich ihn von mir weg zu drücken. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib und weinte die ganze Zeit. "Verpiss dich, lass mich, fass mich nicht an." Schrie ich und schlug auf ihn ein, doch es brachte nichts, denn er hielt mich fest. "NEEEIN." Schrie ich wieder und weinte weiter.

°°°°

"Layla wach auf, es ist nur ein Traum." Hörte ich Enes sagen und riss sofort meine Augen auf. Ich lag in Bett mit Enes und mehr auf der Couch. Ich klammerte mich fest an ihn und weinte. "Es soll aufhören." Sagte ich schluchzend und zog die Decke etwas höher da mir jetzt auch noch Kalt wurde. Enes redete die ganze Zeit beruhigend auf mich ein, bis ich aufhörte du weinen. Ich sah mich im Zimmer um und sah das wir es bereits 9 ihr Morgens hatten. Ich muss zum Psychologen sofort ich will und kann das nicht mehr alles Ertragen.

Ich stand sofort vom Bett auf und führte schnell meine Morgen Routine durch. "Was hast du vor?" Fragte Enes. "Mir einen Psychologen suchen." Sagte ich und zog mich an. Enes beobachtete mich die ganze Zeit dabei, bis er dass Badezimmer verließ. Wo geht er hin?

Als ich fertig war, lief ich die Treppen runter und blieb im Flur stehe als ich ihn Telefonieren hörte. "Meine Freundin braucht dringend einen Psychologen, bitte." Sagte er. Wollte nicht Dardan das für mich klären?

Ich ging in die Küche rein als er aufgelegt hatte und sah ihn an. "Komm wir fahren zum Psychologen, jetzt." Sagte er und zog mich wieder in den Flur um Schuhe anzuziehen. Wir hatten bereits Mitte Dezember und überall lag Schnee draußen, weswegen ich mich dazu Entschied meine Winter Boots anzuziehen und meine Winterjacke.

Beim Psychologen angekommen, stiegen wir aus und liefen rein. Ich erzählte ihm alles was Passiert ist, das ich von meinem Ex Freund entführt wurde, der eigentlich Tot sein sollte und das er mich Vergewaltigt hatte. Hoffentlich bringt das alles hier irgendwas.

Nach der Sitzung, fühlte ich mich etwas besser, ich bekam von den Psychologen Schlaftabletten verschrieben und Medizinisches Marihuana, damit ich aufhörte zu Träumen. Das ganze Sollte ich 2 Monate lang einnehmen und danach wird getest ob es etwas gebracht hat. Enes und ich waren gerade auf dem Weg zur Apotheke und holten die Sachen ab, danach fuhren wir wieder Nachhause.

Zuhause angekommen, liefen Enes und ich ins Wohnzimmer, wo die anderen saßen und zum Fernsehen sahen. "Wo wart ihr?" Fragte Dardan als er uns bemerkte. "Beim Psychologen. Enes hat angerufen und ich hab sofort einen Termin bekommen." Sagte ich. Dardan lächelte Enes dankend an, wahrscheinlich weil er es vergessen hatte dort anzurufen, aber das ist Typisch Dardan. "Und was sagt er?" Fragte Gülsüm. Ich erzählte alles was er erzählt hatte und das ich Schlaftabletten bekommen hatte. "Ach ja und Medizinisches Marihuana habe ich auch bekommen, damit ich aufhörte zu träumen und wegen den Schlafstörungen, falls die Tabletten nichts bringen sollten." Sagte ich. "Uff, ok, dann nehme das zu dir aber immer bevor du schlafen gehst und nicht einfach so zum Spaß." Sagte Dardan, worauf ich nur nickt. Ich fing an mir einen Joint zu drehen, danach ging ich auf den Balkon und rauchte ihn. Mal sehen ob ich inruhe schlafen kann.

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt