#74

1.5K 38 2
                                    

Layla's Sicht

Ich sah mich im Zimmer mach Enes um und sah ihn auf dem Bett liegen. Ich lief auf ihn zu und sprang aufs Bett. "BISMILLAH was ist denn los mit dir?" Rief er als er sich erschrocken hatte. Ich lachte leicht und wurde dann wieder ernst. "Ich glaub der Typ ist hier, der mich entführt hatte." Erzählte ich ihm. Enes setzte sich sofort aufrecht hin und sah mich an. "Hast du ihn gesehen?" Fragte er und stand danach vom Bett auf um sich seinen Trainingsanzug anzuziehen. Ich nickte leicht und stand ebenfalls vom Bett auf. "Das ist der Typ mit seinen Kollegen von der Shisha Bar nh?" Er sah mich fragend an. Wieder nickte ich nur Stumm und beobachtete ihm dabei wie er sich seine Uhr um machte, sein Handy in seine Hosen Tasche packte und danach seine Haare machte. "Ich komme gleich wieder, warte hier." Sagte er, gab mir kurz einen Kuss und verließ auch kurz danach das Zimmer. Was zum Teufel hat er jetzt vor?

Ich ging auf den Balkon raus und stellte mich ans Geländer, um nach zu sehen was Enes machte, aber da wir in der 22. Etage waren, konnte ich ihn schlecht erkennen. "Na sieh mal einer an wer da ist." Hörte ich hinter mir. Ich zuckte zusammen und drehte mich zu der Person um. Vor mir stand Tatsächlich der Typ der mich entführt hatte und grinste mich an. Wie zum Teufel ist er rein gekommen?

"Was willst du von mir?" Fragte ich ihn und sah ihn immernoch erschrocken an. "Na dich was sonst?" Er grinste und kam mir näher. Ich schluckte, beugte mich und lief unter seinem Arm an ihm Vorbei ins Zimmer. "Du brauchst gar nicht versuchen weg zu laufen, ich kriege dich auch so schon." Rief er mir hinterher und rannte plötzlich los. Ich öffnete Schnell die Zimmer Tür und lief auf den Flur raus. "DARDAN." schrie Ich so Laut ich konnte und rannte auf sein und Gülsüm's Zimmer zu. Wo zum Teufel ist er wenn man ihn braucht?

Ich lief weiter und rannte auf eine Tür zu die ins Treppenhaus führte. So schnell ich konnte rannte ich die Treppen runter. "Bleib stehen." Rief der Typ und rannte ebenfalls die Treppen runter. Ich dachte nicht mal dran stehen zu bleiben und rannte aus der Nächsten Tür raus. Gerade als ich auf den Knopf des Fahrstuhls drückte, hörte ich wie die Tür sich Öffnete und er raus kam. "Denkst du wirklich ich bekomme dich nicht?" Fragte er und bleib stehen. Ungeduldig wartete ich bis sich die Fahrstuhl Türen öffneten, damit ich rein laufen konnte. "Wage es ja nicht da einzusteigen, sonst Sorge ich dafür das du drinnen fest steckst." Rief er von der anderen Seite. "Lass mich  in ruhe." Rief ich und lief schnell rein als die Türen sich öffneten. Sofort schlossen sich die Türen wieder und ich fuhr mit dem Fahrstuhl wieder rauf in die 22. Etage. Wenn ich jetzt ganz nach unten Fahren würde, dann würde er mich bestimmt einholen.

Der Fahrstuhl blieb stehen und öffnete seine Türen. Ich rannte raus und wollte in mein Zimmer Laufen, doch ich sah ihn wieder vor mir. "Denkst du ich bin so Dumm und denke nicht das du rauf fährst?" Fragte er. Ich schluckte, drehte mich um und lief einfach in die andere Richtung des Flures. Ich ging an zu Weinen, da sich das alles ziemlich Gruselig anfühlte und es mir wie in einem Schlechten Albtraum vor kam. "DARDAN, ENES, DOGAN, ENSAR." Schrie ich so Laut ich konnte und hoffte einer von den Jungs könnte mir helfen. Hoffentlich haben sie mich gehört!

Ich drehte mich kurz um und sah das er weg war, langsam lief ich rückwärts und knallte dann gegen eine Person. Scheiße wer ist das?

Ich traute mich zuerst nicht mich umzudrehen, erst als mich jemand am Arm packte, riss ich mich los und drehte mich zitternd zu der Person um und sah ihm direkt ins Gesicht. Es ist...

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt