Layla's Sicht
Ich wachte Mittags um 12 uhr auf und sah mich um, ich war nicht in meinem Bett sondern lag auf der Couch im Wohnzimmer. Scheint so als hätte ich es wohl doch nicht die Treppen rauf geschafft. "Na auch mal wach." Sagte Dardan der auf der andren Seite der riesigen Couch saß. Erschrocken zuckte ich zusammen und sah zu ihm. Belustigt musterte er mich und fing an zu lachen. "Wie viel hast du gestern bitte getrunken?" Fragte er mich. "Keine Ahnung zu viel anscheinend." Sagte ich und rieb mir die Schläfe, da ich heftige Kopfschmerzen hatte. Ich sah auf den Tisch und sah dort eine kleine Flasche Wasser stehen und eine Ibo. "Dachte ich mir das du Kopfschmerzen bekommst." Sagte Dardan lachend. "Danke." Sagte ich leicht lächelnd und nahm die Kopfschmerztablette zu mir. "Ich geh dann mal Duschen." Sagte ich und stand von der Couch auf. Dardan nickte nur und ich machte mich auf den weg in mein Zimmer um mir frische Sachen zu holen. "Aufsteeeehen." Rief ich als ich Nisa in meinem Bett schlafen sah. Sie setzte sich Kerzen gerade auf und sah mich erschrocken an. "Du Arsch Alter." Sagte sie genervt und kuschelte sich wieder in meine Decke. Ich lachte leicht und sprang auf sie rauf. "Boah Alter geh runter du Fette." Sagte sie und piekste mir in die Seite. Ich schrie lachend auf und rollte mich von ihr runter. "Yallah steh auf." Sagte ich und zog ihr die Decke weg. "Ich will nicht, dieses Bett ist einfach zu bequem ich glaub ich zieh hier her." Sagte sie leicht lachend. "Ey das wäre voll Geil." Sagte ich und sah sie mit einem Ernsten Blick an. Sie schien zu Überlegen, denn sie sagte nichts mehr. "Lass uns Dardy fragen." Sagte ich und stand schnell vom Bett auf. "Chill mal ich bin gerade erst wach geworden." Sagte sie und nahm ihr Handy in die Hand. Ich nickte nur. "Dann gehe ich jetzt Duschen." Sagte ich und nahm mir meine Frischen Sachen, kurz danach Verließ ich mein Zimmer und ging ins Badezimmer um zu Duschen und um Zähne zu Putzen.
Als ich fertig war, lief ich wieder in mein Zimmer, föhnte meine Haare, glättet sie und Schminkte mich. "Also wollen wir ihn jetzt fragen?" Fragte ich und sah zu meiner Besten Freundin. "Ja komm." Sagte sie und stand vom Bett auf.
Zusammen liefen wir runter ins Wohnzimmer zu Dardan. "Dardy." Sagte ich als wir den Raum betraten. Mein Bruder sah zu mir. "Hey Jungs." Begrüßte ich zuerst die anderen Jungs bevor ich Dardan fragen würde. "Ich hab ne Frage." Sagte ich und setzte mich neben ihm auf die Couch. "Und die wäre?" Fragte er und sah mich an. "Kann Nisa hier einziehen, dann bin ich nicht das einzige Mädchen, das wäre voll Geil." Sagte ich und sah ihn mit meinen Kuller Augen an. "Ich wusste das dass Kommt." Sagte er und legte seinen Kopf in den Nacken. "Also Ja oder Ja?" Ich grinste ihn an. Ein Nein werde ich nicht akzeptieren. "Lass mich überlegen ok?" Er sah mich an. Ich nickte und sah dann zu Nisa die Mich anlächelte.
Nach Zehn Minuten Sah ich Dardan wieder an. Dieser bemerkte meinen Blick und seufzte. "Ja komm zieh hier ein." Sagte er an Nisa gerichtet. "Geeeil." Riefen wir beide und sprangen auf und ab. "Unter einer Bedinung." Rief Dardan und sah uns beide mahnend an. Ich nickte Hastig mit meinem Kopf und sah ihn neugierig an. Was es wohl für eine Bedingung seine wird?
"Ihr geht nicht mehr so oft Feiern, ihr helft im Haushalt und ihr sucht euch einen Job und bekommt beide euer Leben auf die Reihe." Sagte er. Ich stöhnte genervt auf, stimmte dann aber zu. "Ist ok." Sagte ich und freute mich wieder zusammen mit Nisa. Die Jungs sahen uns belustigt zu wie wir quasi durch das ganze Wohnzimmer sprangen und uns Freuten. "Mädels reicht doch jetzt." Sagte Ensar und sah uns schon genervt an. "Das hättest du nicht sagen sollen." Sagte Dardan und konzentrierte sich danach wieder auf den Fernseher. Nisa und ich blieben auf einem Punkt stehen und sahen zu ihm. Mit einem Kurzen Blick den Nisa und ich uns gaben, fingen wir an zu grinsen, nahmen uns jeder ein Kissen von der Couch und Warfen es auf ihn. "Warum?" Fragte er und sah uns verwirrt an. "Weil du es verdient hast." Sagte ich, streckte ihm die Zunge raus und lief dann mit Nisa zusammen rauf in mein Zimmer.