Dardan's Sicht
Ich wachte auf als ich hörte wie Layla meinen Namen schrie. Was zum Teufel ist da los?
Ich stand vom Bett auf, ohne Gülsüm zu wecken und rannte raus auf den Flur, doch von ihr war weit und breit keine Spur. Hatte ich mir das vielleicht doch nur eingebildet?
Ich lief den Flur entlang und wollte zum Fahrstuhl um runter zu fahren, davor machte ich einen Stopp bei Ensar im Zimmer. "Weist du wo Enes ist?" Fragte ich ihn, doch er schüttelte nur seinen Kopf. "Digga ich glaub ich hab Layla eben Schreien gehört." Sagte Ensar. "Dann hab ich mir das dich nicht eingebildet." Sagte ich und sah ihn Entsetzt an. Ensar sah mich verwirrt an, bis ich ihm erklärte das ich es auch gehört hatte. "DARDAN, ENES, DOGAN, ENSAR." hörten wir Layla wieder Schreien. Sofort standen wir von der Couch auf und liefen raus. Sie rannte in unsere Richtung und schien uns noch nicht bemerkt zu haben. Sie drehte uns den Rücken zu und lief mit langsamen aber großen Schritten rückwärts auf und zu. Als sie gegen mich knallte, drehte sie sich nicht um, sondern blieb Starr stehen, erst als ich sie am Arm packte, riss sich sich Panisch los und drehte sich zitternd zu uns.
Layla's Sicht
Zu meinem Glück waren es nur Dardan und Ensar. Ich fiel meinem Bruder in die Arme und fing noch mehr an zu Weinen. Ich will hier weg, ich will wieder Nachhause!.
"Was ist los?" Fragte er mich und versuchte mich zu Beruhigen. "Der Typ, der mich entführt hat er verfolgt mich die ganze Zeit." Rief ich und zuckte zusammen als ich hörte wie der Fahrstuhl neben uns ein kurzes Ping von sich gab und die Türen öffnete. "Canim was ist Passiert?" Fragte Enes als er aus dem Fahrstuhl wieder raus kam. Ich löste mich von Dardan und klammerte mich an Enes. "Er ist irgendwie ins Zimmer rein gekommen, nachdem du raus bist." Flüsterte ich weinend. Enes Schlang sofort seine Arme um mich und drückte mich an sich. "Bist du dir sicher das du ihn hier gesehen hast und dir das nicht Eingebildet hast?" Fragte Ensar jetzt. Wütend drehte ich mich zu ihm und sah ihn an. "Denkst du ich würde mir das alles mit Absicht ausdenken oder was?" Fuhr ich ihn an. "Nein, so mein ich das nicht, ich mein vielleicht hast du auch jemanden gesehen, der ihm ähnelt." Versuchte er sich raus zu reden. "Ensar, lass es einfach." Sagte Enes und sah zu ihm. "Warte hat er dich bis hier hin verfolgt?" Fragte Dardan, worauf ich nur Stumm nickte. "Dann kann er noch nicht weit Sein. Enes du bleibst bei ihr, Ensar und ich holen noch Dogan und machen uns auf die Suche." Sagte Dardan. Ich sah zu Enes der nur Nickte und mich dann hoch hob um mich ins Zimmer zu tragen.
Enes öffnete die Tür und ließ mich dann im Zimmer wieder Runter. Ich sah mich im Zimmer um, welches komplett verwüstet war. Geschockt sah ich auf meine Klamotten die im ganzen Zimmer verteilt waren, hauptsächlich lag nur meine Unterwäsche auf dem Boden und es fehlten sogar Zwei Bh's. Was für ein Perverser ist das bitte?
"Enes er war hier im Zimmer." Sagte ich geschockt und sah mich genauer um. Auch Enes fing an sich umzusehen und rastete danach Konpett aus als ich sagte das ein Teil meiner Unterwäsche fehlte. "Ich mach den Perversen Hund fertig." Rief er und schmiss Wütend eine Vase auf den Boden. Ich zuckte zusammen und sah ihn erschrocken an. Noch nie hatte ich Enes so wütend gesehen, ich mein klar hatte ich ihn schon Wütend gesehen aber noch nie so Doll wie jetzt.
Ich lief langsam auf ihn zu und legte meine Hand an seine Wange um ihn irgendwie zu Beruhigen. "Sieh mich an." Sagte ich. Enes sah zu mir runter, seine Brust bebte förmlich, doch sobald er mir in die Augen sah, beruhigte er sich langsam. "Fang an zu Packen, wir fliegen zurück." Sagte er entschlossen und schob mich zu meinem Koffer. Ehrlich gesagt, nichts lieber als das.
"Er wird das bestimmt mitbekommen und uns verfolgen." Sagte ich und sah zu ihm. "Nein ich lass mir was einfallen." Sagte er und fing ebenfalls an zu Packen. Hoffentlich lässt er sich dann aber auch was Gutes einfallen.