#110

1.5K 45 17
                                    

Layla's Sicht

Bei Nisa angekommen, schoben die drei mich ins Wohnzimmer und drückten mich auf die Couch runter, damit ich mich hin setzte. "Alter könnt ihr mir jetzt mal sagen was hier los ist?" Fragte ich genervt. "Wir dachten uns Wir machen dich für deine  Party hübsch, während die Jungs alles vorbereiten." Grinste Nisa. "Wieso sagt ihr das dann nicht gleich das dass vielleicht der Plan ist?" Fragte ich verwirrt. "Weiß nicht, keine Ahnung wollten es Spannender wirken lassen." Sagte Elisa. Ich rollte nur mit den Augen und ließ die Mädels mich schminken.

Nebenbei lief die ganze Zeit Laut Musik, die Mädels sangen, spackten ab und trödeltem somit mit meinem Make up und meinen Haaren.

Als es dann 17 Uhr war, sah ich mich im Spiegel an und Staunte, ich war doller geschminkt und das Kleid passte mir wie angegossen, so als wäre es für meine Figur gemacht.

Die Mädels zogen sich ebenfalls noch um und verließen dann gemeinsam mit mir dir Wohnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Mädels zogen sich ebenfalls noch um und verließen dann gemeinsam mit mir dir Wohnung.

"Wo geht's jetzt hin?" Fragte ich. "Nachhause zu deiner Party." Sagte Gülsüm grinsend.

Ich rollte mal wieder mit den Augen, lehnte mich einfach in meinem Sitz zurück und wartete bis wir endlich ankommen würden.

Als wir ankamen, stiegen wir aus, Gülsüm tippte irgendwas auf ihrem Handy und kurz danach öffnete sich die Tür und Ensar kam raus. "Sorry Layla aber das muss sein." Sagte er und Verband meine Augen. "Wehe ich fliege auf die Fresse." Zischte ich und ließ mich von ihm ins Haus rein führen.
Die Mädels fingen an zu quicken und freuten sich wegen irgendetwas, was ich bestimmt nicht sehen konnte. "Ich mach jetzt das Band ab, aber lass die Augen geschlossen, bis dein Name erwähnt wird." Sagte Ensar. Ich stöhnte genervt auf, bejahte es aber kurz danach.
Ich spürte wie mir die Augenbinde abgemacht wurde und tat was er mir befohlen hatte.

Plötzlich wurde mein Name gesagt und ich fing an zu Lächeln. Enes.
Ich öffnete meine Augen und sah Enes in seinem Dunkel Blauen Anzug vor mir stehen, mit einer Rose in der Hand. Ich blinzelte ein paar mal um mich an das Licht welches von den Kerzen kam zu gewohnen und sah mich danach um. Die anderen Stände Links und rechts von uns und grinsten. Oh mein Gott, deswegen waren die Mädels also vorhin so.

Überall im Wohnzimmer, waren Rosenblätter verteilt und in kleine Herzen geformt.

"Askim? Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt, bin echt nicht gut darin und hab sowas auch noch nie gemacht, aber ich Versuch es für dich." Fing er an und ich ahnte schon worauf es hinaus laufen wird. "Bevor du da warst, war ich ein ziemlicher Fuckboy, aber als ich dich das erste mal Persönlich sah und nicht auf einem Bild, welches Dardan mir gezeigt hatte, hast du angefangen mir meinen Kopf zu verdrehen, es war nicht Leicht an dich rann zu Kommen und das machte dich viel Interessanter. Ich bin froh so eine Tolle, wunderschöne Freundin wie die Zu haben. Du bist das beste was mir je Passiert ist. Ich will mit dir Kinder haben ich will für unsere Zukünftige Familie ein eigenes Haus bauen, egal was ich mache, ich möchte es nur mit dir an meiner Seite erleben, deswegen will ich doch Fragen, willst du mich Heiraten und die Zukünftige Mrs. Meral sein." Fragte er und hielt mir die Rose entgegen, wo ein Wunderschöner Silberner Ring drinnen steckte.

Ich spürte wie die Tränen meine Wangen runter liefen und ging auf Enes zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spürte wie die Tränen meine Wangen runter liefen und ging auf Enes zu. Ich blieb nah an ihm Stehen und küsste ihn. "Natürlich." Sagte ich danach, er nahm den Ring und steckte ihn mir an. Die anderen fingen an zu Jubeln. "Oh mein Gott ich bin verlobt." Rief ich und sprang mit den Mädels auf und ab. Enes lachte leicht und zog mich danach zu sich. "Ich Liebe dich Hayatım." Sagte er und Küsste meinen Kopf. "Ich dich auch." Grinsend sah ich zu ihm rauf, küsste ihn kurz und betrachtete danach den Ring an meinem Finger. Oh mein Gott ich werde Heiraten!!!

•••

Layla und Enes sind Verlobt 😍🙏
Nächstes Kapitel wird Gülsüm's und Dardan's Hochzeit sein. Gulsum_ymz

Danach kommen noch ein Paar Kapitel bis Enes und Layla's Hochzeit kommt und dann wird das Buch auch leider schon zu Ende sein 😭
Ich möchte mich jetzt schon mal für 18k reads und über 1k Votes bedanken. Ihr seid die besten ich Liebe euch alle! 🙏❤

Und bin ich die Einzige die einen Ohrwurm von Roadrunner von Capo und Nimo hat? 😂😂❤

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt