#44

2K 36 4
                                    

Layla's Sicht

Ich lief gerade in die Richtung des Parks als ein Auto neben mir fuhr drehte ich meinen Kopf in die Richtung und sah das es Dardan's Auto war. "Einsteigen sofort." Rief er aus dem Auto als er das Fenster runter ließ. "Lass mich, ich will nicht." Sagte ich und ging weiter. "Ich setz dich gleich selber ins Auto wenn du nicht sofort einsteigst." Rief er sauer. Oh oh, so sauer war er das letzte mal als ich seine Playstation vor 3 Jahren Kaputt gemacht hatte.

Ich blieb stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust. Nach langem Überlegen, stieg ich ins Auto ein und er fuhr los nachhause. "Ich kann das erklären." Sagte ich. "Sei Leise, wir reden wenn wir zuhause sind." Fuhr er mich an. Ehrlich gesagt hatte ich Angst nachhause zu Fahren, da ich wusste das Dardan komplett ausrasten würde und mir den anschiss meines Lebens geben würde.

Zuhause angekommen, stieg er aus und und sah mich auffordernd an, doch ich blieb Stur im Auto sitzen. "Steig aus." Sagte er und versuchte ruhig zu bleiben. "Nein." Sagte ich und blieb angeschnallt auf dem Platz sitzen. "Ich hab gesagt du sollst Aussteigen Layla." Rief er jetzt wütend, weswegen ich zusammen zuckte. Ich antwortete ihm nicht und bewegte mich kein einzigen Centimeter. "Du hast es nicht anders Gewollt." Sagte er und kam auf meine Seite, ich schnallte mich schnell ab und wollte auf die andere Seite rüber klettern, doch Dardan war schneller und packte mich am Arm um mich aus dem Auto raus zu ziehen. "Lass mich los ich kann alleine Laufen." Sagte ich und versuchte mich von ihm los zu reißen. "Nein du läufst eh nur weg." Sagte er und lief zusammen mit mir zur Haustür. Er schloss mit einer Hand die Haustür auf, Stoß sie mit seinem Fuß auf und schob mich ins Haus rein. Ich riss mich von ihm los und sah ihn genervt an. "Was fällt dir eigentlich ein Drogen im Keller zu verstecken." Schrie er mich an nachdem er die Haustür geschlossen hatte. Ich sah zu Gülsüm die Wütend in den Flur kam. Wieso zum Teufel hat sie einen Air Max Schuh in ihrer Hand.

"Budall." Rief sie und warf einen Schuh auf Dardan, der ihn am Kopf traf. Ich versuchte mir mein Lachen zu verkneifen als ich seinen Gesichtsausdruck sah und presste meine Lippen aufeinander. "Aller haben dich jetzt auch alle guten Geister verlassen?" Rief Dardan und sah seine Freundin sauer an. Oh ja der hat definitiv schlechte Laune.

"Was fällt dir ein mich zu Verarschen?" Rief Gülsüm genervt und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Zemër, lass uns jetzt bitte nicht auch noch streiten." Sagte Er und versuchte mal wieder ruhig zu bleiben. "Ich geh dann mal." Sagte ich und wollte ins Wohnzimmer gehen. "Du bleibst hier." Sagte er und hielt mich fest. Ich rollte mit den Augen und sah zu ihm rauf, da ich mit meinen 1.72 deutlich kleiner als er war. Gülsüm ging rauf ins Zimmer von Dardan und ließ mich somit alleine mit ihm. Danke Gülsüm, sehr nett von dir.

"Also, wie willst du mir das Erklären?" Fragte er deutlich ruhiger als zuvor. "Nisa und ich mussten es irgendwo unterbringen, Yunis übernimmt nämlich die anderen Städte und hat uns genug Stoff für zwei Monate da gelassen damit wir für ihn in Frankfurt weiter arbeiten, bis wir das Geld bei ihm abbezahlt haben." Sagte ich und sah auf den Boden. "Und was sind das für Waffen, wozu braucht ihr die?" Fragte er. "Um uns zu schützen, falls uns einer bedroht oder abziehen will." Antwortete ich wahrheitsgemäß.  "Ich will das Zeug hier nicht haben." Sagte er und ging ins Wohnzimmer. "Wo sollen wir das denn sonst unterbringen? Dardan bitte das sind nur zwei Monate und danach ist alles weg." Sagte ich. "Nein. Weg damit aller." Sagte er. "Bitte." Ich schmollte und sah ihn mit meinem süßesten Blick an. "Oha nicht der Blick schon wieder." Sagte er und stöhnte Genervt auf. "Dardan, bitte wir passen auch auf das uns niemand auf die schliche kommt, und umso schneller wir arbeiten desto schneller ist es auch weg. Und wir sind raus aus der Sache." Mischte sich jetzt auch Nisa ein. Dardan sah zu ihr und Überlegte. "Ey Bruder ich gebe den beiden ja ungern recht bei sowas, aber vielleicht solltest du wirklich mal ein Auge zu drücken." Sagte Ensar. Seid wann nahm er uns denn in den Schutz vor Dardan?

Dardan sah wieder zu mir und Atmete Laut hörbar aus. "Zwei Monate oder schneller und das Zeug ist weg!" Sagte er. Nisa und ich nickten lächelnd und Umarmten ihn dann. "Danke." Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Und jetzt geh und Endschuldige dich bei seiner Freundin." Sagte ich und schlug ihm auf den Hinterkopf. Er nickte nur und lief dann die Treppen rauf zu Gülsüm.

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt