#9

3K 49 4
                                    

Layla's Sicht

Nachdem Dardan und ich gegessen hatten, fuhren wir wieder nachhause. "Kannst du mir jetzt mal verraten was du von Enes willst?" Fragte er während der Fahrt. "Nichts, er ist ganz Süß." Antwortete ich ihm und sah auf mein Handy. "Halt dich bitte Fern von ihm, du brauchst kein Freund." Sagte er und sah zu mir als er an einer Roten Ampel hielt. Ich sah ihn genervt an. "Hör auf für mich zu bestimmen, ich bin 18 Jahre alt und außerdem hatte ich schon einen Freund." Sagte ich und tippte weiter auf meinem Handy rum, da ich mich noch mit Gülsüm bei mir verabredet hatte und ich ihr Bescheid sagen sollte wenn ich wieder zu Hause bin. "Wieso hab ich das nicht mit bekommen?" Fragte er und fuhr weiter. "Weil es keiner wusste außer Nisa." Sagte ich und legte dann mein Handy weg. Dardan sagte nichts mehr, weswegen ich ihm Dankbar war, da ich keine Lust hatte weiter zu reden.

Zuhause angekommen, stieg ich aus dem Auto aus und sah Gülsüm schon vor der Tür stehen. Ich lief zu ihr und begrüßte sie mit einer Umarmung, auch Dardan umarmte sie und lächelte sie an. Zusammen liefen wir rein ins Haus. "Lass mal Shisha Bar." Sagte Gülsüm als wir in meinem Zimmer auf meinem Bett saßen. "Jetzt schon es ist erst 17 uhr?" Sagte ich und sah sie an. "Egal, mach dich Fertig und lass los." Sagte sie und zog mich von meinem Bett hoch, nachdem sie aufgestanden war. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und zog mich um.

Zusammen liefen wir runter ins Wohnzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zusammen liefen wir runter ins Wohnzimmer. "Ich geh raus." Sagte ich Bescheid. "Wohin?" Dardan sah mich fragend an und sah mein Outfit an. "Shisha Bar." Sagte ich kurz und knapp. "Zieh dich doch nicht immer so Freizügig an." Sagte er genervt. Ich rollte mit den Augen und sah ihn danach an. "Lass mich doch so rumlaufen wie ich es will." Sagte ich. "Wenn du meinst." Sagte er Genervt. "Kann ich dein Auto haben?" Fragte ich ihn. "Ich brauch das gleich selber, muss noch weg." Sagte er und sah mich Entschuldigend an. "Du kannst meins haben." Sagte Enes und warf mir seinen Aufschlüssel zu. Geschick fing ich den Schlüssel und lief dann zu ihm. "Danke." Sagte ich lächelnd und küsste seine Wange, danach verließ ich mit Gülsüm das Haus und stiegen ins Auto ein. "Sag mal wie alt ist dein Bruder eigentlich?" Fragte sie mich. "Er wird am 2 Oktober 21, wieso?" Ich sah sie an und startete neben bei den Wagen. "Ach nur so." Sie lächelte und schnallte sich an. Ich nickte nur und fuhr dann los zur Shisha Bar.

Bei der Shisha Bar angekommen, stiegen wir aus dem Auto aus und liefen rein. Wir setzten uns an einen freien Platz, bestellten uns jeder eine Pfeife und etwas zu Trinken. "Erzähl mal was über dich ich weiß fast gar nichts über dich." Sagte sie und sah mich an. Ich fing an zu lachen und erzählte ihr, wie alt ich bin, wie ich mit vollem Namen heiße und das ich eigentlich aus Stuttgart komme. Wir unterhielten uns gerade, als sich 2 Jungs zu uns setzten ohne zu fragen ob hier überhaupt noch Platz ist. "Kann man euch Kennenlernen." Fragte der eine Typ der neben mir saß. "Kann man dir in die Fresse schlagen?" Fragte Gülsüm und sah ihn an. Gib ihm Bös Mädchen gib ihm. Ich fing an zu lachen und sah zu dem Typen der sie kurz sauer ansah. "Sei doch nicht gleich so Frech." Zischte er. "Nerv uns doch nicht mit deiner Hässlichen Anwesenheit." Sagte sie wieder und schien sichtlich genervt zu sein. "Ohh die kann dich gar nicht leiden Bruder." Sagte sein Kumpel. "Dich kann hier auch keiner leiden." Sagte ich mit einem gespielten Lächeln. "Ach du bist also auch so Frech huh?" Sein Kumpel sah mich an. "Nerv mich nicht sonst hat du gleich eine Faust in deiner Hässlichen Visage." Sagte ich und sah ihn genervt an. Gülsüm fing an zu lachen. "Komm Bruder wir gehen." Sagte der andere und stand auf. "Die wären eh nur zum Ficken gewesen." Fügte er noch hinzu. Ich sah ihn entsetzt an. Ich hasse solche Typen, weswegen ich sauer Aufstand und ihm meine Faust ins Gesicht schlug so das er etwas nach hinten Stolperte. "Noch so ein Spruch und du hast Nasen Bruch." Zischte ich und setzte mich wieder hin. "Oha du hast voll den Harten Schlag drauf, woher?" Fragte Gülsüm und sah mich an. "Kick Boxen." Sagte ich lächelnd und zog an meiner Pfeife. "Heftig." Sagte sie nur und sah den Typen hinterher als sie gingen. Tja, man sollte sich nicht mit mir anlegen.

"Wollen wir gehen?" Fragte ich nach einer Weile. Gülsüm nickte. Wir bezahlten und liefen dann raus zum Auto, wo die Typen mit 2 anderen auf uns warteten. "Verpiss dich von dem Auto Aller." Sagte ich genervt und wollte ihn weg schubsen, doch seine Freunde hielten mich fest. Ich versuchte mich los zu reißen und verlor dabei mein Handy aus meiner Jackentasche. "Gülsüm, Ruf Dardan an." Sagte ich und deutete auf mein Handy welches auf dem Boden lag. Sie nahm mein Handy in die Hand und wählte seine Nummer. "Was wollt ihr jetzt machen?" Fragte ich die Jungs. "Ach ich weiß nicht, so ein Dreier oder Vierer wäre doch geil." Sagte er grinsend und packte mich an. "Junge fass sie nicht an." Sagte Gülsüm nachdem sie Dardan angerufen hatte und verpasste ihm eine, doch er und sein Freund hielten sie ebenfalls fest. Oh oh das wird gleich richtig Eklig für die Jungs.

•••

Schaut mal bei Gulsum_ymz vorbei, ihr Buch ist echt Gut, ich Liebe es!  🤗❤

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt