Layla's Sicht
Nisa und ich saßen seid 3 Stunden in einer Bar, unterhielten uns über Gott und die Welt und Tranken nebenbei, zwischendurch verschwanden wir auch mal auf die Damen Toilette um das Päckchen mit dem Weißen Zeug leer zu machen. Ich fühlte mich gerade ziemlich gut, ich war immer noch auf der Droge, meine Hände Schwitzten meine oberen Zähne waren alle Taub genau so wie mein Gaumen und mein Hals. Vielleicht sollte ich doch aufhören weiter irgendwelche Drogen zu konsumieren? Das meiste was ich an der Droge hasste war, das man so oft über sein Leben nachdachte und anfing sich Sorgen zu machen. Und vielleicht sollte ich mir einen Job suchen und wirklich wieder etwas Normal werden, so wie Früher.
"Layla hörst du mir zu?" Wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Nisa vor meinem Gesicht mit ihren Fingern schnipste. "Äh ja klar." Ich lächelte. Okey eigentlich hatte ich echt kein Plan worüber wir gerade redeten. "Was habe ich denn gesagt?" Fragte sie und nahm einen Schluck von ihrem Vodka Energie. "Keine Ahnung." Sagte ich und sah sie entschuldigend an. Sie lachte leicht und schüttelte nur ihren Kopf. "Ich hab gefragt ob wir nachhause wollen, es ist schon 3 uhr Nachts." Sagte sie und man konnte raushören das sie überhaupt keine Lust mehr hatte irgendwas zu machen. Das war öfter so wenn sie etwas von dem weißen Zeug nahm, da sie davon ziemlich schnell Kopfschmerzen bekam und der Abend dann für sie gelaufen war. "Ja klar komm." Sagte ich, bezahlte unsere Getränke und zog sie mit aus der Bar raus, aber nicht ohne noch eine Flasche Sekt einzustecken. Man ich sollte echt aufhören mit dem Scheiß.
Zusammen liefen wir durch die Straßen Frankfurts und redeten weiter über alles mögliche was uns gerade so in den Kopf kam. Mal waren Geschichten von unserer Kindheit mit dabei und manchmal waren auch Storys von unseren Partys dabei über die wir Lachten. "Solltest du nicht jemanden anrufen wenn wir nachhause wollen?" Fragte Nisa mich. "Ja aber ich hab keine Lust, frische Luft tut gut." Sagte ich lächelnd und lief weiter. "Es ist aber noch voll weit, wir laufen locker noch eine Stunde bis wir da sind." Quengelte sie rum, weswegen ich meine Augen verdrehte und mein Handy aus meiner Hosentasche raus zog. Ich ging auf den Chat von mit und Dardan und tippte auf Enes Kontakt um ihn anzurufen.
E: Ja? Wer ist da?
L: Ich bins Layla, Dardan hat mir deine Nummer geschickt. Könntest du uns Abholen?
E: Wo seid ihr denn?
L: Ehm in der Goehte Straße bei der Bushaltestelle.
E: Ok Ich bin in 20 Minuten da, setzt euch in die Haltestelle.
L: Ok, Danke.
Ich legte wieder auf und sah zu Nisa die Mich dankend anlächelte. Zusammen setzten wir uns in die Bushaltestelle und warteten darauf das Enes uns Abholen würde.
In der Zeit in der wir auf ihn warteten, tranken wir die Flasche Sekt ziemlich schnell aus, so das ich anfing den Alkohol zu Spüren. Scheint so als hätte das Koks seine Wirkung aufgegeben. Ich stand von der Bank auf und lief die ganze Zeit auf und ab da ich echt dringend auf die Toilette musste und Enes sich ganz schön lange Zeit ließ. Wo bleibt der denn er sagte 20 Minuten und nicht Halbe Stunde. Ich sah auf meine Armband Uhr und stöhnte genervt auf. Den ganzen Alkohol den ich heute Abend getrunken hatte, machte sich immer doller bemerkbar, weswegen ich mich wieder zu Nisa auf die Bank setzte. "Geht's dir gut?" Sie sah mich besorgt an. Ich sah zu ihr und merkte das sich alles anfing zu drehen. "Ja *Hicks* bin nur Betrunken." Sagte ich lallend und lachte leicht. Nisa fing ebenfalls an zu lachen und stand auf als ein Auto vor uns hielt. "Steigt ein." Hörte ich Enes sagen, der aus dem Auto kurz ausgestiegen war. "Ich kann nicht." Sagte ich, da ich echt keine Lust hatte mich zu bewegen und dazu auch noch Betrunken war. Von dem Schluckauf, den ich gerade hatte, wurde mir Ziemlich schlecht und das sich alles drehte machte es auch nicht besser. Ich schloss kurz meine Augen, riss sie aber sofort wieder auf als ich bemerkte das sich dadurch nur noch mehr alles drehte. Ich spürte wie mich jemand hoch hob, mich ins Auto setzte und mich Anschnallte. Mein Gott, wann war ich das letzte mal so Betrunken?
Zuhause angekommen, ging Nisa schon mal rauf in mein Zimmer, während ich in der Küche war und mir etwas zu Essen machte. Ich spürte das mein Körper die ganze Zeit hin und her Schwankte, da ich die ganze Zeit versuchte mein Gleichgewicht zu Halten um nicht umzufallen. Ich nahm mir mein Toastbrot welches ich gerade noch belegt hatte und Biss rein. "Oha da hat aber jemand Hunger." Hörte ich plötzlich meine Bruder sagen. Erschrocken drehte ich mich zu ihm und stolperte dabei über meine eigenen Füße. Also hätte Dardan mich nicht festgehalten, dann hätte ich wahrscheinlich jetzt den Boden geküsst. "Du bist ja richtig voll." Sagte er und sah mich erschrocken an. Ich lachte leicht und zuckte mit den Schultern. "Ich geh Schlafen." Sagte ich, aß mein Toast auf, gab ihm einen Kuss auf die Wange und machte mich dann auf den Weg zu den Treppen, die ich wohl oder übel rauf gehen musste. Ob ich das wohl in meinem Zustand schaffe?