#84

1.4K 35 3
                                    

Layla's Sicht

Es war bereits 19 Uhr, Emin war wieder zurück und lief unten im Haus rum, während ich oben im Zimmer saß und hoffte das er nicht hier her kommen würde. Ob Enes und die anderen es wohl Schaffen mich hier raus zu holen?

Immerhin war ich hier schon eine Weile und jegliche Versuche mich zu finden, sind gescheitert.

Ich hatte kein Handy oder sonst irgendwelche Geräte womit ich Telefonieren oder ins Internet konnte um Hilfe zu rufen, weswegen ich mir einfach ein Buch nach dem anderen Nahm und es an einem Tag durch lahs, wenn Emin mich mal nicht dazu zwang irgendwas zu Kochen oder er ins Zimmer kam und wieder mal versuchte sich an mir zu vergreifen.

Als es 22 Uhr war, hörte ich wie unten mehrere Stimmen sich anschrien. Sofort konnte ich zwei Stimmen raus hören. Enes und Dardan.

Sie sind wirklich hier sie haben es wirklich geschafft.

Sofort stand ich von dem Bett auf und wollte die Tür öffnen, doch gerade als ich die Türklinke runter drücken wollte, hörte ich wie der Schlüssel sich im Schloss umdrehte. Na Toll.

Ich fing an gegen die Tür zu Hämmern wie eine Verrückte und schrie mir dabei die Seele aus dem Leib. "Eneeees, Dardaaan." Ich hämmerte immer wieder gegen die Tür. Ich spürte wie meine Füße Nass wurden, weswegen ich auf den Boden sah und sah wie jemand eine durchsichtige Flüssigkeit von draußen auf dem Boden verschüttete. Sofort stieg mir der bekannte Geruch von Benzin in die Nase. Ich bekam Panik und suchte nach etwas Löschbarem im Zimmer, falls Emin oder wer auch immer das sein sollte tatsächlich  vor hatte ein Feuer zu zünden. Wenige Sekunden später, fing es an zu Qualmen. Scheiße ich bin so gut wie Tot.

Dardan's Sicht

(Kurz bevor sie bei dem Haus von Emin sind)

Wir waren gerade auf dem weg und hatten unser Ziel fast erreicht. Nur noch wenige 100 Meter und ich würde meine Schwester wieder sehen. Naja wenn alles gut geht, aber das wird schon.

Als Enes, Ensar, Doğan, Yunis, Albion, Granit und ich ankamen, stiegen wir aus dem Auto aus und liefen zum hinteren Bereich des Hauses, also zum Garten. "Ey die Tür ist auf." Sagte Enes und sah mich an. "Sei Leise, er könnte uns hören." Zischte ich flüsternd. "Albion, Granit, Ensar, ihr geht nach vorne zur Haustür Wir gehen durch den Terrassen Eingang." Klärte ich die Jungs auf, sie nickten und verschwanden sofort zur Haustür.

Ich zählte bis drei runter und lief zusammen mit Enes und den anderen beiden ins Haus rein. "Wo ist meine Schwester." Schrie ich und zielte mit der 9 Milly, die Yunis mir gegeben hatte auf den Typen, der anscheinend der Ex Freund meiner kleinen Schwester sein sollte. Er fing an zu lachen, sah uns kurz an und rannte nach oben. "Ihr geht ihm hinterher, ich mach die Haustür auf." Rief ich.

Nachdem ich die Haustür geöffnet hatte, und die anderen drei rein ließ, stürmten wir alle die Treppe rauf. Sofort sah ich das hier alles voller Flammen war, von Enes und den anderen beiden war weit und breit keine Spur. "Scheiße." Schrie ich und trat gegen die Wand. Wie bekomme ich meine Schwester hier nur Raus?

"Layla wo bist du?" Schrie ich und bekam kurz danach auch eine Antwort.

Layla's Sicht

Ich sah aus dem Fenster und fing an zu weinen, wäre dieses Scheiß Gitter nicht davor, dann wäre ich schon längst raus gesprungen. Plötzlich hörte ich wie jemand die ganze Zeit gegen die Tür trat und es hätte bereits aufgehört zu Qualmen. War das Feuer jetzt aus?

Nach vielen weiteren Tritten, fiel die Tür zu Boden und Enes stand vor mir. "Enes." Sagte ich flüsternd und lief auf ihn zu. Sofort sprang ich ihm in die Arme und fing bitterlich an zu Weinen. Er hatte es Tatsächlich geschafft.

Enes drückte mich fest an sich und küsste immer wieder meinen Scheitel. "Lass uns hier raus bevor das Haus hier zusammen bricht." Sagte er, nahm meine Hand und lief mit mir aus dem Zimmer Raus. Er lief mit mor zur Linken seite, doch das Feuer war immer noch da. "Layla, wo bist du?" Hörte ich Dardan schreien. "Ich hab sie, löscht irgenwie das Feuer." Rief Enes.

Ich hörte wie mehrere Leute die Treppen runter liefen und irgendwas zum löschen suchten.

Kurze Zeit später war das Feuer aus und ich sah, Dardan, Albion, Ensar und Granit auf der anderen Seite. "Wo sind Doğan und Yunis?" Fragte Dardan. "Die verfolgen Emin." Sagte Enes.

Ich würde ja echt gerne endlich hier weg, doch das war nicht so einfach wie gedacht, denn vor mir und Enes war ein großes Loch welches vom Feuer verursacht wurde. Wir sitzen fest. Scheiße.

•••

Enes und Layla sind wieder vereint 🤧 Aber trotzdem steht noch etwas im Wege und Emin ist immer noch nicht weg vom Fenster 🤔

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt