Layla's Sicht
Zuhause angekommen, schloss ich leise die Tür auf, zog mir meine hohen Schuhe aus und lief als erstes in Keller, gefolgt von Enes um die 9 Milly zu holen. Danach lief ich wieder mit Enes rauf. "Guck dich unten nach Gülsüm und den anderen um ich geh hoch." Sagte ich. "Bist du bescheuert?" Fragte er mich. Ich verdrehte die Augen und ging einfach hoch. Ich hatte jetzt definitiv keine Zeit für Diskussionen.
Ich lief leise im Flur lang und hörte zwei Weibliche Stimmen aus meinem Zimmer. Ich stieß die Tür auf und zielte mit der Waffe auf.. Aleyna? Was macht die alte hier.
Wütend sah ich sie an. "Was machst du hier?" Fragte ich und hielt die Waffe immer noch auf sie gerichtet. "Ich will meine 3000 Euro wieder haben, Yunis hat dich rein gelegt er schuldet mir 3000 Euro und nicht ich ihm. Er beklaut jeden." Sagte sie und kam auf mich zu. "Woher weiß ich das du die Wahrheit sagst?" Fragte ich. Sie fing an zu grinsen und zuckte mit den Schultern. Sie lügt, das sieht man ihr an.
"Raus aus meinem Zimmer oder ich schieß dir auch noch in dein anderes Knie und deiner Freundin in den Kopf." Sagte ich angepisst. "Süß." Lachte sie und lief auf mich zu. Da ich Idiot natürlich vergessen hatte die Waffe nach zu laden, schaffte sie es mir die Waffe aus der Hand zu schlagen und mich um zu rennen. Ich sah in die Richtung von Nisa's Zimmer und sah das Enes sie gerade raus ließ. "Enes, nimm meine Waffe." Rief ich zu ihm und trat sie weg, während Aleyna sich über mich lehnte und versuchte mich zu Boxen. Enes tat was ich sagte und hielt die Waffe in seiner Hand und zielte auf die Freundin von Aleyna. Uff wenn er da so steht sieht das ziemlich Heiß aus. Nicht schwach werden Layla.
Ich trat Aleyna von mir runter und Stand auf, ich packte sie an den Haaren und zog sie hoch. "Hör auf dich mit mir anzulegen, das endet nicht gut für dich." Sagte ich und drückte ihren Kopf gegen die Wand. Ich machte bei ihr den Typischen Polizei Griff von Hinten, fragt mich nicht woher ich den konnte. Gerade als ich ihr in den Rücken treten wollte, spürte ich wie mich jemand von ihr weg zog und mich kurz danach die Treppen runter stieß, so das ich die ganzen Stufen runter rollte bis ich unten im Flur ankam. Scheiß Fotze, die mach ich noch Fertig.
"Aller was machst du da?" Fragte Dardan als er mit Gülsüm durch die Haustür rein kam. Ich stöhnte vor Schmerzen auf und rappelte mich wieder auf. Als ich einen Stechenden Schmerzen in meinem Knie spürte, zischte ich kurz auf und sah zu meinem Bruder. "Bleibt einfach unten ok?" Fragte ich und lief wieder hoch. "Schatz fang." Sagte Enes und warf die 9 Milly auf mich zu, die ich geschickt fing. "Nimm die Scheiß Waffe runter. Rief Dardan. "Geht nicht." Rief ich zurück und schoss Aleyna in ihr anderes Knie. Sie schrie schon wieder schmerzerfüllt auf und hielt sich ihr beim Fest. "Nisa hilf mir sie runter zu Tragen." Sagte ich nachdem sie endlich aus ihrem Zimmer raus kam. "Fiona fahr mich verdammt noch mal nachhause." Schrie sie ihre Freundin an.
Wir brachten sie zu dritt runter ubd teilten sie vor der Tür ab. "Wehe ich seh dich noch ein mal in meiner Nähe dann ist die Nächste Kugel in deinem Kopf." Zischte ich und knallte die Tür zu. Ich drehte mich zu Gülsüm und Dardan die mich geschockt ansahen. "Was zum Teufel ist hier los?" Rief Dardan angepisst und lief ins Wohnzimmer. Wir folgten ihm alle und setzten uns auf die Couch. Als erstes fing Nisa an zu Erzählen dann ich und dann Enes wie er die anderen gesucht hatte. "Geht's dir nach dem Sturz gut?" Fragte Enes mich und sah mich prüfend an. "Ja es geht, mein rücken tut nur weh." Sagte ich und stand von der Couch auf. "Ich geh mich dann mal umziehen und dann Schlafen, kommst du danach auch ins Bett?" Fragte ich Enes. Er fing sofort an zu grinsen und nickte Hastig mit dem Kopf. Da denkt jemand das er Sex bekommt. Haha falsch gedacht.