#45

1.8K 38 1
                                    

Layla's Sicht

Ich saß zusammen mit Enes auf der Couch und sahen uns einen Film an. Als mein Handy kurz aufleuchtete, sah ich rauf und sah, das Yunis mir geschrieben hatte.

Von Yunis
An Layla

Du und Nisa müsst euch in dem neuen Club der heute eröffnet aufteilen, da sind ziemlich viele Kunden ihr könntet an einem Abend zusammen 1000 Euro  zusammen kriegen.

Grinsend legte ich mein Handy weg und sah zu Enes, der mich Verwirrt ansah. "Nisa und ich müssen arbeiten." Sagte ich und stand von der Couch auf. "Seit wann freust du dich so sehr darauf?" Fragte er und stand ebenfalls von der Couch auf. "Weil wir an dem Abend zusammen 1000 Euro zusammen kriegen können und dann sind wir schneller raus aus der Sache." Sagte ich grinsend. Enes nickte nur. Ich lief in mein Zimmer, suchte mir etwas raus was ich Anziehen würde und fing dann an mich zu Schminken. "Hast du die Nachricht schon gelesen?" Fragte Nisa mich als sie in mein Zimmer kam. Ich nickte nur und berat sie danach was sie anziehen sollte.
"Gülsüm, wir gehen Party machen kommst du mit?" Rief ich auf dem Flur als Nisa und ich Fertig waren. Sofort öffneten sich zwei Zimmer Türen, die von Dardan und die vom Ensar. "Ich komme auch mit." Sagte Elisa und grinste uns an. Wir sahen zu Gülsüm, die gerade mit Dardan diskutierte. "Dafür das du mich vorhin Verarscht hast, gehe ich mit den Mädels Feiern." Sagte Gülsüm entschlossen und knallte die Tür wieder zu, wahrscheinlich um sich Fertig zu machen.

(Gülsüm Links & Layla rechts)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Gülsüm Links & Layla rechts)

(Gülsüm Links & Layla rechts)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nisa Links & Elisa Rechts)

Zusammen liefen wir alle runter, nachdem Elisa und Gülsüm auch fertig waren und gingen zu den Jungs ins Wohnzimmer, die sich dort hin verkrochen hatten als die Mädels anfingen sich Fertig zu machen. "Also wir gehen dann jetzt." Sagte Elisa und sah zu Ensar, der ihr Outfit musterte. "Aller ich dachte ihr geht Arbeiten?" Fragte Enes als er mein Kleid sah. "Ja in einem neuen Club, da gibt's viele Kunden." Klärte ich ihn auf. "Digga so kann man euch ja nicht raus Lassen." Sagte Dogan und sah Nisa's Outfit an. Nisa rollte nur mit den Augen. "Also bis Später." Sagte ich und gab Enes einen kurzen aber Leidenschaftlichen Kuss. Die anderen Taten es mir nach bei ihren Jungs und dann verließen wir auch schon das Haus.

Beim Club angekommen, gingen wir rein und bestellten uns etwas zu Trinken. "Also wir sollten uns aufteilen, der Club hat noch eine Obere Etage, der von uns geht dahin?" Fragte Nisa und sah mich an. "Na die, die Fragt." Sagte ich lachend. "Ich geh aber nicht alleine." Sagte sie genervt. "Ich komme mit dir." Sagte Elisa, nahm sie bei der Hand und zog sie auch schon die Treppen rauf. "Ich halt die Augen auf, was Cops angeht." Sagte Gülsüm lächelnd. "Danke." Sagte ich lächelnd und nahm einen Schluck von meinem Vodka Energie. In dem Raum des Clubs, wo wir uns gerade befanden, lief Haupsächlich nur Deutsch Rap, also war das auch die erste Anlauf Stelle wo vielleicht ein paar Typen waren die Koks haben wollten. "Lass uns mal bisschen rum laufen." Sagte ich zu Gülsüm. Sie nickte und lief zusammen mit mir durch die Menschen Menge. "Digga ich hab echt keine Ahnung wo wir jetzt Koks her kriegen sollten." Hörte ich einen Typen sagen. Ich drehte mich zu ihm und tippte ihm auf die Schulter. "Oh Hallo schöne Frau." Grinste er mich an. Ich rollte mit den Augen und sah zu Gülsüm, die sich ihr Lachen verkniff. "Kennst du jemanden der Weiß braucht?" Fragte ich ihn. Er sah mich überrascht an und fing danach an zu Grinsen. "Ja ich und mein Freund brauchen 4 Gramm." Sagte er, ich nickte und stellte mich vor ihn hin. Ich nahm aus meine Tasche 4 Tütchen raus und hielt sie ihm hin. "300 Euro." Sagte ich und sah ihn an. Er überlegte und sah dann zu seinem Freund der nur Nickte. Beide gaben mir jeweils 150 Euro, ich bedankte mich bei Ihnen und lief dann mit Gülsüm weiter. "Also wenn du so weiter machst Heute, hast du vielleicht 2000 Euro zusammen." Sagte sie grinsend und lief mit mir an die Bar. Ich stimmte ihr zu und bestellte für uns Kurze die wir mit einem Schluck austranken.

Der Abend verlief eigentlich noch relativ Gut, Gülsüm und ich Tranken bis wir beide wirklich Extrem Betrunken waren und ich hätte Tatsächlich 1000 Euro verdient an einem Abend. "Wie viel hast du bekommen?" Fragte ich lallend und sah Nisa an. "900 Euro." Antwortete sie. Ich nickte nur und lief zusammen mit den anderen raus aus dem Club. Es war bereits 3 uhr Nachts und wir wollten nur noch Nachhause. "Und du?" Fragte Nisa mich. "Tausend." Sagte ich grinsend. "Dir ist Bewusst das wir raus aus der Sache sind? Zuhause haben wir auch noch Geld von den ganzen Treffen." Sagte sie und stützte mich, da es echt schwer war in High Heels Betrunken zu Laufen. "Ich Ruf Ensar an, er holt uns bestimmt ab." Sagte Elisa die noch bei klarem Verstand und nicht so Betrunken wie wir war.

Es dauerte nicht Lange bis Ensar tatsächlich vor dem Club hielt und uns einsammelte.

Zuhause angekommen, stiegen wir aus und liefen ins Haus rein, alle Jungs saßen noch im Wohnzimmer und zockten die ganze Zeit Fifa. "Zemër." Rief Gülsüm betrunken und ließ sich auf Dardan fallen. Sah irgendwie witzig aus haha.

"Ich will noch nicht Schlafen, Nisa und ich haben noch was zu Feiern." Sagte ich grinsend und knallte gleichzeitig mit Nisa das ganze Geld auf den Couchtisch. Endlich raus aus der Sache.

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt