Layla's Sicht
Enes und Dardan kamen wieder ins Wohnzimmer und ließen sich auf die Couch Fallen. Keiner sagte etwas, nur der Fernseher lief und alle sahen rauf.
"Doğan kommt nachher mit Ensar vorbei, dir wollen einen Männer Abend machen." Sagte Dardan und sah zu Enes. "Tmm bin dabei." Sagte er und sah mich dann an. Ich lächelte nur und stand dann von der Couch auf. "Lass uns los, der Film fängt bald an." Sagte ich. "Viel Spaß." Sagten Dardan und Gülsüm und lächelten. Wir bedankten uns und liefen dann gemeinsam in den Flur, wo wir uns unsere Schuhe anzogen und danach raus zu Enes Auto liefen.
Während der Fahrt lief leise Musik, mal wieder redete keiner von uns, was mir irgendwie unangenehm erschien. Warum? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. "Gib mal dein Handy ich will ein lied anmachen." Sagte ich lächelnd. Enes nahm sein Handy aus seiner Hosentasche als er an einer Roten Ampel hielt und drückte es mir in die Hand.
Ich öffnete die Spotity App und machte dann ein Lied an, welches Enes und ich zur Zeit ziemlich Feierten.
"Yapma bana
Yapma bana bunu yapma
Yapma bana
Baby du weißt, ich wart‘ schon so lang‘ man" sangen wir beide plötzlich Laut mit.Wir fingen an zu lachen und sangen den Rest des Liedes zusammen.
Beim Kino angekommen, stiegen wir aus seinem Auto aus und liefen dann Hand in Hand rein.
Wir holten uns die Karten für den Film, Popcorn etwas zu Trinken und liefen dann in den Saal rein. "Der Saal ist ja komplett Leer?" Sagte ich und sah mich um. "Ist doch gut, dann haben wir unsere Ruhe." Sagte er grinsend. Ich Lachte leicht und ließ mich dann auf einen dieser Sessel fallen. Ich sah das man den Sitz umstellen konnte, weswegen ich auf einen Knopf drückte und merkte wie die Lehne weiter nach hinten ging und es sogar eine Ablage für meine Beine gab.
Enes Tag Es mir nach und grinste.
Nach und nach kamen immer mehr Leute in den Kino Saal und kurz darauf fing der Film auch an.Als vor uns 3 Jungs saßen die ziemlich nervig waren, da sie die ganze Zeit irgendeine Scheiße laberten und uns somit vom Film ablenkten, rastete ich komplett aus, nahm den Eimer Popcorn in die Hand und Schüttete alle über die drei Jungs aus. "Seid gefälligst Leise man ihr nervt." Zischte ich Flüsternd.
Enes fing an zu Lachen, nahm meine Hand und zog mir aus dem Saal raus. "Hey den Film wollte ich noch zu Ende gucken." Sagte ich und blieb entsetzt stehen. "Der ist eh gleich zu Ende komm jetzt." Sagte er und nahm wieder meine Hand.
"Hey stehen Bleiben." Hörte ich einen Mitarbeiter rufen. Oh oh.Enes und ich rannten los und fingen an zu Lachen. "Ihr habt Hausverbot bei uns im Kino." Schrie uns der Mitarbeiter hinterher, weswegen Enes und ich noch mehr lachen mussten. Na toll jetzt können wir nie wieder ins Kino.
Wir liefen zusammen zum Auto, stiegen ein und fuhren wieder los. Ich nahm mir wieder Enes Handy, entsperrte es und ging auf Spotify.
Gerade als ich ein Lied anmachen wollte, bekam Enes eine Nachricht von Ceylan.C: Hast du es ihr schon gesagt bzw Gefragt? Oder wann wolltest du das machen? 😍🙏
Verwirrt sah ich zu Enes und überlegte was er mir Sagen oder mich fragen sollte.
"Was meint Ceylan damit?" Fragte ich und hielt ihm sein Handy entgegen.
Enes hielt an einer Ampel an, nahm sein Handy in die Hand, tippte kurz was ein schloss den Chat und sah zu mir. "Nichts wichtiges." Er lächelte und gab mir sein Handy wieder, damit ich Musik anmachen konnte. Misstrauisch sah ich ihn an. Hatte es was mit meiner Überraschung zu tun oder hatte er nur Gelogen?Ich machte einfach irgendein Lied an, legte sein Handy weg und blieb die ganze Fahrt über nachhause Stumm.
Layla, hör auf immer so negativ zu denken, es geht um deine Überraschung!
Also nicht wieder anfangen zu Streiten!