Layla's Sicht
Ich wachte am Nächsten Tag um 10 Uhr wieder auf und sah mich wie jeden Morgen um. Enes lag neben mir und schlief noch Tief und Fest. Ich entschied mich dazu aufzustehen um meine Morgendliche Routine durchzuführen. Ich Tapste leise ins Badezimmer, zog mich aus und stieg dann unter die Dusche. Danach trocknete ich mich ab, putzte meine Zähne und Zog mich an.
Nachdem ich meine Haare und mich geschminkt hatte, verließ ich das Badezimmer und lief wieder ins Zimmer rein, um nach zu sehen ob Enes mich schlief.
"Du bist ja wach." Sagte ich lächelnd und nahm mir meine Ohrringe vom Nachttisch um sie mir anzustecken. Enes nickte lächelnd und musterte mein Outfit. "Zieh den Rock aus, viel zu kurz." Sagte er und sah mich mit Ernster Miene an. Ich rollte mit den Augen und sah ihn dann genervt an. "Es ist total warm hier in Dubai, soll ich mir ne Jeans anziehen und mich tot schwitzen?" Fragte ich, nahm meine Armbanduhr und legte sie mir um. "Ne ich brauch dich noch, aber alle Typen Gaffen dann nur." Sagte er und stand vom Bett auf. "Lass sie doch Gucken meine Güte ich bin doch bei dir und nicht bei anderen Typen." Zickte ich ihn an. "Ich will aber nicht das andere Jungs dich angucken und fast an ihrem Sabber ersticken." Sagte er und kam zu mir. Aww ich liebe es wenn er Eifersüchtig ist.
Enes packte mich an der Hüfte und zog mich sofort zu sich. Lächelnd sah ich zu ihm rauf und Küsste ihn Kurz. "Du bist Eifersüchtig." Stellte ich fest und grinste. "Ja ach was, wäre ich nicht Eifersüchtig, würde mich das nicht jucken was du anziehst." Sagte er und fuhr mit seinen Händen zu meinem Hintern, so wie fast jeden Tag eigentlich.
Eine Weile blieben wir so stehen und sahen uns einfach nur in die Augen. Als mein Handy anfing zu Klingeln, sah ich zum Nachttisch und erkannte Gülsüms Namen auf dem Display, ich nahm es in die Hand und ging rann.L: Ja?
G: Ich soll Bescheid sagen das wir gleich Frühstücken gehen, kommt ihr mit?
L: Ehm ja klar, sind in 10 Minuten unten.
G: Ani, bis gleich.
Ich legte wieder auf und schickte Enes ins Badezimmer, damit er sich Fertig machen konnte.
Als auch er fertig war, nahmen wir unsere Handys und unsere Zimmer Karte und verließen dann das Zimmer. Zusammen fuhren wir mit dem Fahrstuhl runter in die Lobby und gingen dann in die Halle wo wir Frühstücken konnten.Ich sah vom Weiten schon die anderen am Tisch sitzen, weswegen ich mir einen Teller schnappte und füllte ihn komplett voll. Ja ich hab Riesen Hunger.
Enes tat das Selbe und lief dann zusammen mit mir zu den Anderen. "Guten Morgen." Grinste ich und ließ mich auf meinem Platz nieder. Die anderen begrüßten uns lächelnd und redeten darüber was man heute so machen könnte. "Lass uns Shoppen gehen." Sagte Nisa. Gott dieses Mädchen liebt Shoppen.
"Ich will aber an den Strand." Sagte ich schmollend und Gülsüm stimmte mir grinsend zu. "Ihr wollt an den Strand? Und das halb nackt? In viel zu kurzen Bikinis?" Fragte Dardan und sah uns beide an. "Ja so wie man es halt macht nh?" Sagte ich belustigt und kassierte darauf einen Bösen Blick von Enes. Ich ignorierte ihn gekonnt und fing einfach an zu Essen. "Damit ihr Vergewaltiht werdet oder was?" Fragte Dardan genervt. Als ich das hörte kamen die Erinnerungen wieder hoch wie der Typ mich angefasst hatte und ich Schluckte. "Ich komme gleich wieder." Sagte ich und stand auf um auf die Toiletten zu gehen. "Hab ich jetzt was Falsches gesagt?" Hörte ich Dardan noch Fragen und hoffte innerlich das Ensar und Enes ihm nichts erzählen würden, denn wenn Dardan das weiß, dann sieht er nur noch rot und sucht den Typen um ihm dann wahrscheinlich seine Eier ab zu reißen. Und das meine ich Wort, wörtlich.
Ich sah mich im Spiegel an und spürte Plötzlich alle Berührungen wieder. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, weswegen ich mich kurz Schüttelte und versuchte die Erinnerungen wieder schnell aus meinem Kopf zu schlagen. "Layla?" Fragte Nisa plötzlich die hinter mir Stand. Ich zuckte leicht zusammen und drehte mich zu ihr. Mit einem Gezwungenen Lächeln, sah ich sie fragend an und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ensar hat es gerade Erzählt, es ist ihm raus gerutscht."