#14

2.7K 44 7
                                    

Layla's Sicht

Zuhause angekommen, öffnete ich den Brief und lahs ihn mir komplett durch. Na toll, dann hätte ich auch bei Nisa übernachten können wenn ich morgen um 11 da sein sollte. Genervt von der ganzen Situation, lief ich in mein Zimmer, schmiss den Brief in die nächst beste Ecke und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich hatte noch eine Stunde Zeit, bevor ich bei Gülsüm sein sollte um ihr mit ihrem Outfit zu helfen. Ich entschied mich noch eine Halbe Stunde hin zu legen, also deckte ich mich zu und Schloss meine Augen.

Ich wachte auf als mein Handy anfing zu Klingeln. Ich sah rauf und konnte Gülsüm's Namen dort stehen sehen.

L: Ja?

G: Wo bleibst du? Du wolltest vor 15 Minuten hier sein.

L: Oha scheiße, sorry bin eingeschlafen. Ich mach mich sofort auf den Weg.

G: Ok bis gleich.

Ich legte schnell auf und stand von meinem Bett auf. Ich sah mich im Spiegel an und sah das meine Haare total verwuschelt waren, weswegen ich mir ein Haargummi nahm und meine Haare zu einem Messi Dutt zusammen Band. Danach lief ich aus meinem Zimmer und ging runter in den Flur wo ich mir meine Schuhe anzog. "Bin noch mal kurz weg." rief ich, doch bekam keine Antwort. Hmm komisch, naja egal.

Bei Gülsüm angekommen, klingelte ich und wartete bis sie mir dir Tür öffnete. "Endlich, ich hab nur noch eine Halbe Stunde Zeit bis Dardan mich abholt." Sagte sie und zog mich auch schon rein. Ich entschuldigte mich noch mal bei ihr und folgte ihr dann in ihr Zimmer. "Also wobei brauchst du jetzt genau Hilfe?" Fragte ich und sah sie an. "Ich weiß nicht was ich anziehen Soll." Sagte sie und ging in ihr Ankleidezimmer. Oha sowas will ich auch haben, das muss ich Dardan erzählen. Ich folgte ihr und sah mich um. Ich nahm ein Kleid in die Hand und hielt es vor ihren Körper. "Zieh das mal kurz an." Sagte ich und ging zu ihren Schuhen. Boah dieses Mädchen hat ja mehr Schuhe als ich. Ich nahm ein Paar Schuhe raus und sah mir alle welche zum Kleid Passen könnten an. "Und wie sieht das aus?" Fragte sie. Ich drehte mich zu ihr und sah mir das Outfit an. "Weist du wo ihr Essen geht?" Fragte ich und sah sie an. "Bei irgendeinem Griechen oder Italiener glaub ich." Sagte sie. Ich nickte nur. "Das sieht gut aus, lass das an und zieh diese Schwarzen hohen Schuhe an." Sagte ich und lächelte sie an. Sie nickte nur und zog sich die Schuhe an.

Als sie fertig war, lächelte ich zufrieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie fertig war, lächelte ich zufrieden. "Ich fühle mich voll Over dressed." Sagte sie und sah sich im Spiegel an. "Ach Quatsch das geht schon so." Sagte ich lächelnd. "Meinst du?" Sie sah mich an und ich nickte zufrieden. "Okay du hast noch 5 Minuten, soll ich schon mal gehen oder noch hier bleiben?" Ich sah sie an. "Nein du kannst schon gehen." Sie lächelte und brachte mich dann zur Haustür. "Viel Spaß." Wünschte ich ihr und lief dann wieder nachhause. Dardan wird umfallen wenn er sie sehen wird, das weiß ich jetzt schon.

Zuhause angekommen, ging ich ins Wohnzimmer und ließ mich neben Enes auf die Couch Fallen. "Lass uns was machen." Sagte ich und sah ihn an. Er fing an zu grinsen und zog mich einfach zu sich, weswegen ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. "Und was willst du machen?" Fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Lass uns Schwimmen gehen oder so?" Schlug ich vor. "Es regnet." Sagte er und sah mich verwirrt an. Ich sah aus dem Fenster und stöhnte genervt auf. "Dann lass uns zur Shisha Bar gehen." Sagte ich und sah ihn fragend an. "Tamam, ich frag Dogan und Ensar ob die auch mit kommen." Sagte er und ich nickte. "Ich geh mich Fertig machen." Sagte ich und lief in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Nachdem ich fertig war, lief ich wieder runter ins Wohnzimmer zu Enes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich fertig war, lief ich wieder runter ins Wohnzimmer zu Enes. "Ensar und Dogan bringen noch zwei Freundinnen mit." Sagte er. "Wen?" Fragte ich. "Ensar sagt er bringt Elisa mit, sie ist eine Gute Freundin von ihm und Dardan und Dogan sagt er bringt ne Freundin von Elisa mit oder so keine Ahnung." Sagte er. "Wo sind die denn?" Fragte ich. "Noch unterwegs, wir sollen jetzt los fahren die kommen jetzt auch." Sagte er. Ich nickte nur und lief zusammen mit ihm raus zu seinem Auto. Irgendwie hab ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Ob der Abend wohl gut Verlaufen wird?

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt